“tolle lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria

DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   777 Douglas Street | at Burdett Ave., Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2B5, Kanada (ehemals Executive House Hotel)   |
“tolle lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ein Hotel inmitten Victoria die Bundeshauptstadt von British Columbia,
unser Zimmer war im 10 Stock mit einem kleinen Balkon und Aussicht
auf den Hafen. Ein grosses Bett, Restaurants in der Umgebung. Wir haben
uns das Parlament, Museum angeschaut, waren einkaufen. Nachteil das
Restaurant im Hotel war wegen Sanierung geschlossen. Wer gerne zentral
mit komfort wohnt ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

In obereren Stockwerken bei "Sea View" super Sicht auf Hafen, Parlament usw. Zimmer wie man es sich wünscht. In Zimmer 1601 gibt es eine Sauna! Für Frühstück im Haus bei Reception Gutscheine holen, es gibt dann 10% Rabatt. Parken in Hotelgarage 10 CAD pro Tag. Die Musik in der Country Bar im Keller empfanden wir als zu laut.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ich habe über die Jahre hinweg schon mehrere Male im Executive House übernachtet, das letzte Mal diesen Februar. Die meisten Zimmer sind ziemlich durchschnittlich, aber in der Nebensaison können sich die meisten Leute ein Penthouse Zimmer leisten, was ich immer tue. Es kostet um die 300 Dollar (plus die gewöhnlichen Steuern) und da es eines der höchsten Hotels ist, ist die Aussicht eine der Besten, die Sie in ganz Victoria finden werden. Dadurch ist das Zimmer den Preis wert. Und wenn es nicht gerade regnet, können Sie die große Terrasse genießen und den Hafen und den größten Teil der Stadt überblicken. Nachts ist es atemberaubend! Und auch das Personal ist so ziemlich das Beste, das Sie je erleben werden – was auch immer Sie brauchen, bekommen Sie mit einem Lächeln serviert... Im Erdgeschoss gibt es drei Restaurants und der Pub ist einfach super, um abends auszuspannen. Aber es hat auch ein paar negative Seiten. Das „Fitnesszimmer” macht nicht viel her. Es gibt dort nur ein paar Geräte, die nicht auf Fitnessstudioniveau sind. Es scheint fast so, als würden sie ihm nur einen kleinen Bereich geben, so dass sie sagen können, dass sie einen Fitnessraum haben. Sie müssten auch etwas Arbeit in die Instandhaltung stecken. Ein paar Aufzüge waren beschädigt, was den schönen Eingangsbereich etwas schmälerte.

Großartiges Hotel, um ein paar Nächte lang dem Alltag zu entfliehen.

SOMERSET
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war sehr überrascht, als ich ein paar der Beurteilungen über dieses Hotel las. Wir waren dort vor circa 10 Jahren mit unserem Sohn und unser Zimmer war toll, wenn es auch etwas altmodisch war. Wir hatten vom Zimmer aus eine spektakuläre Aussicht. Es wurde uns damals von Freunden empfohlen und auch wir empfohlen es weiter. Wir waren in der Zwischenzeit wieder mit Freunden dort und hatten Suiten, die wir sehr toll fanden, sehr komfortabel und sehr sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich vergaß mein Akkuladegerät für meine Kamera in der Küche und bemerkte dies erst als wir schon auf dem Weg nach Alaska waren. Ich rief im Hotel an und sie hatten es gefunden. Ich gab ihnen meine Kreditkartennummer und sie schickten es mir nach Großbritannien zurück.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir nahmen die Abkürzung von Nanaimo nach Victoria über Duncan, die Stadt der Totems, was eine schöne Fahrt war und erreichten dann das Hotel. Da wir auf unseren Flitterwochen waren, bekamen wir ohne Aufpreis eine Suite, die wunderbar war. Wir hatten ein separates Badezimmer und ein Wohn-/Esszimmer und eine kleine Schiffsküche. Der Blick über die Parlamentsgebäude, die nachts beleuchtet wurden, war einfach fantastisch. Victoria selbst ist eine wirklich schöne Stadt und es ist herrlich, an der Hafenfront entlang spazieren zu gehen.

Wir machten eine Walbeobachtungstour, was ich wärmstens empfehlen kann. Wir sahen einen 9 Meter langen Buckelwal.

Wir würden dort definitiv wieder übernachten.

Direkt über die Straße ist ein fantastisches Restaurant namens Pescetories. Ein Fischrestaurant. Wir aßen dort zwei Mal und würden dort immer wieder Essen gehen. Es ist etwas teurer, aber Sie bezahlen dort eben für die Qualität und es lohnt sich wirklich.

Chester UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir waren hier für 3 Nächte und fanden die Lage ausgezeichnet für den Busbahnhof und um herumzukommen. Das Hotel selbst war etwas altmodisch und veraltet und nicht das Beste, in dem wir übernachteten. Unser Zimmer war in Ordnung, aber unsere Freunde bekamen großzügigerweise ein größeres Zimmer mit Küche, was geschickt war, aber auch das war etwas altmodisch. Ich muss zugeben, dass uns das nicht wirklich etwas ausmachte, da wir uns Victoria ansahen und auf Walbeobachtungstour gingen, was beides einfach fantastisch war und unsere ganze Reise unvergesslich machte. Wir aßen im Bartholomew’s und bekamen dort die beste Französische Zwiebelsuppe aller Zeiten und die Atmosphäre dort war sehr gut und freundlich zwischen Gästen und Personal.

Cagliari, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Trotz des vernachlässigten Äusseren des Hotels war das Innere sehr gemütlich und gut gepflegt. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber, schön eingerichtet und mit Kabelfernsehen, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Bügeleisen samt –brett ausgestattet. Die Beleuchtung war auch sehr angenehm und das King-Bett sehr komfortabel. Ausserdem bestand eine komplette Seite des Zimmers aus einem riesigen Fenster, das auf eine schöne Terrasse hinaus ging. Die Toilette war sehr einfach, aber sauber.
Das einzige Manko war der Lärm der Bauarbeiten am gegenüberliegenden Gebäude.
Ein privater Parkplatz kostet nur 2 Kanadische Dollar pro Nacht!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Victoria angesehen:
Hotel Grand Pacific
Nr. 13 von 58 in Victoria
The Oswego Hotel
Nr. 8 von 58 in Victoria

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria

Anschrift: 777 Douglas Street | at Burdett Ave., Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2B5, Kanada (ehemals Executive House Hotel)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive House Victoria
DoubleTree By Hilton Hotel & Suites Victoria Vancouver Island
Executive Hotel Victoria

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.