“Keine Beschwerden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive House Hotel

Executive House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   777 Douglas Street | at Burdett Ave., Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2B5, Kanada   |
Nr. 18 von 57 Hotels in Victoria
SOMERSET
“Keine Beschwerden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war sehr überrascht, als ich ein paar der Beurteilungen über dieses Hotel las. Wir waren dort vor circa 10 Jahren mit unserem Sohn und unser Zimmer war toll, wenn es auch etwas altmodisch war. Wir hatten vom Zimmer aus eine spektakuläre Aussicht. Es wurde uns damals von Freunden empfohlen und auch wir empfohlen es weiter. Wir waren in der Zwischenzeit wieder mit Freunden dort und hatten Suiten, die wir sehr toll fanden, sehr komfortabel und sehr sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich vergaß mein Akkuladegerät für meine Kamera in der Küche und bemerkte dies erst als wir schon auf dem Weg nach Alaska waren. Ich rief im Hotel an und sie hatten es gefunden. Ich gab ihnen meine Kreditkartennummer und sie schickten es mir nach Großbritannien zurück.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir nahmen die Abkürzung von Nanaimo nach Victoria über Duncan, die Stadt der Totems, was eine schöne Fahrt war und erreichten dann das Hotel. Da wir auf unseren Flitterwochen waren, bekamen wir ohne Aufpreis eine Suite, die wunderbar war. Wir hatten ein separates Badezimmer und ein Wohn-/Esszimmer und eine kleine Schiffsküche. Der Blick über die Parlamentsgebäude, die nachts beleuchtet wurden, war einfach fantastisch. Victoria selbst ist eine wirklich schöne Stadt und es ist herrlich, an der Hafenfront entlang spazieren zu gehen.

Wir machten eine Walbeobachtungstour, was ich wärmstens empfehlen kann. Wir sahen einen 9 Meter langen Buckelwal.

Wir würden dort definitiv wieder übernachten.

Direkt über die Straße ist ein fantastisches Restaurant namens Pescetories. Ein Fischrestaurant. Wir aßen dort zwei Mal und würden dort immer wieder Essen gehen. Es ist etwas teurer, aber Sie bezahlen dort eben für die Qualität und es lohnt sich wirklich.

Chester UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir waren hier für 3 Nächte und fanden die Lage ausgezeichnet für den Busbahnhof und um herumzukommen. Das Hotel selbst war etwas altmodisch und veraltet und nicht das Beste, in dem wir übernachteten. Unser Zimmer war in Ordnung, aber unsere Freunde bekamen großzügigerweise ein größeres Zimmer mit Küche, was geschickt war, aber auch das war etwas altmodisch. Ich muss zugeben, dass uns das nicht wirklich etwas ausmachte, da wir uns Victoria ansahen und auf Walbeobachtungstour gingen, was beides einfach fantastisch war und unsere ganze Reise unvergesslich machte. Wir aßen im Bartholomew’s und bekamen dort die beste Französische Zwiebelsuppe aller Zeiten und die Atmosphäre dort war sehr gut und freundlich zwischen Gästen und Personal.

Cagliari, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Trotz des vernachlässigten Äusseren des Hotels war das Innere sehr gemütlich und gut gepflegt. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber, schön eingerichtet und mit Kabelfernsehen, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Bügeleisen samt –brett ausgestattet. Die Beleuchtung war auch sehr angenehm und das King-Bett sehr komfortabel. Ausserdem bestand eine komplette Seite des Zimmers aus einem riesigen Fenster, das auf eine schöne Terrasse hinaus ging. Die Toilette war sehr einfach, aber sauber.
Das einzige Manko war der Lärm der Bauarbeiten am gegenüberliegenden Gebäude.
Ein privater Parkplatz kostet nur 2 Kanadische Dollar pro Nacht!!!

calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir haben in diesem Hotel vom 7. bis 10. August übernachtet. Wie in vorigen Buerteilungen berichtet wurde, ist das Gebäude von Baustellen umringt. Wenn Sie lärmempfindlich sind, wäre das hier ein Problem.

Die Ausstattung ist sehr standardmäßig. Saubere, aber fantasielose Einrichtung. Das King-Bett war sehr gemütlich. Meine Schwester hatte eine Suite mit einer Küche, die ziemlich gut ausgestattet war.

Hilfsbereites Personal. Habe nicht in den Restaurants gegessen.
Die Lage ist fabelhaft, deshalb haben wir es ausgewählt. Direkt hinter dem Empress und in der Nähe von guten Restaurants und allen Aktivitäten.

Insgesamt ein gutes, einfaches Hotel.

issaquah, wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchten dieses Hotel über den Victoria Clipper. Die Lage des Hotels war großartig – nah am Empress Hotel, der Government Street, dem Hafen usw. Eine Eigentumswohnanlage wird gerade auf der anderen Straßenseite gebaut und der Lärm der Bauarbeiten ist nicht zu überhören. Es begann morgens um circa 7.30 Uhr. Wenn Sie ausschlafen möchten, empfehle ich Ihnen, Ohropax mitzubringen. Wir waren im 15. Stock und direkt gegenüber von den Bauarbeiten. Fragen Sie nach einem Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes, das könnte helfen.

Moose Jaw, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir haben in diesem Hotel 2 Wochen über Weihnachten/Neujahr verbracht. Es ist ein älteres Hotel, das renoviert werden sollte. Die Heizung fiel für einen Tag aus, aber dafür bekamen wir eine Entschädigung. Die Heizung brummte, was wir aber dadurch in den Griff bekamen, dass wir eine Zeitung zusammenrollten und sie unter eine der Klammern packten. Die Fenster klapperten im Wind. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer. Die voll ausgestattete Küche war sehr, sehr klein. Das Personal war sehr freundlich, aber ein Angestellter stellte meine Beschwerde wegen eines bellenden Hundes im Zimmer nebenan in Frage. Es stellte sich heraus, dass der Hund ruhig war, wenn seine Besitzer im Zimmer waren, und er immer nur bellte, wenn er alleine gelassen wurde. Der Angestellte entschuldigte sich nicht für sein Benehmen.

Sie waren bereits im Executive House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive House Hotel

Anschrift: 777 Douglas Street | at Burdett Ave., Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2B5, Kanada
Nr. 19 der Familienhotels in Victoria
Nr. 19 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 20 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive House Victoria
Executive House Hotel Victoria, Vancouver Island
Executive Hotel Victoria

Wenn Sie Executive House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.