“Großer Kühlschrank, heikler Rauchmelder!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive House Hotel

Executive House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   777 Douglas Street | at Burdett Ave., Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2B5, Kanada   |
Nr. 21 von 58 Hotels in Victoria
Bedfordshire
“Großer Kühlschrank, heikler Rauchmelder!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Meine Frau, meine Tochter und ich verbrachten im April 3 Nächte in einer Suite mit einem Schlafzimmer.

Das Hotel war ausgebucht (Reisebusse und das Straßenrennen über 10km in Victoria), aber sie kümmerten sich beim Einchecken gut um uns. Das Zimmer war schön früher für uns bereit und der Concierge/Gepäckträger brachte unser Gepäck sofort auf unser Zimmer.

Parken war etwas mühsam – es gab keinen Parkservice, was in Ordnung ist, aber das Parkhaus hat 3 verschiedene Ebenen, von denen jede einen eigenen Eingang hat. Und wenn eine voll ist, müssen Sie wieder hinausfahren und zum nächsten Eingang hinein usw.

Das Zimmer war schön – unkonventionell, aber schön. Die Küche war winzig, aber es gab einen riesigen Herd und einen großen Kühl-/Gefrierschrank. Die Einrichtung war etwas altmodisch, aber in gutem Zustand und das Zimmer war ziemlich sauber. Aber das Housekeeping sollte eigentlich auch wissen, dass sie auf dem Fernseher abstauben und Sachen auf Regalen wegschieben sollten, wie auch Möbel, um um sie herum und unter ihnen Staub zu saugen und abzustauben. Der Balkon fühlte sich ziemlich unsicher an!

Eines Morgens ging der Rauchmelder los und wir steckten ihn aus, damit er aufhörte zu pfeifen. Wir sagten an der Rezeption Bescheid, aber anscheinend sind die Rauchmelder gar nicht an ein zentrales System angeschlossen, was uns ziemlich stutzig machte.

Insgesamt hat das Hotel eine gute Lage, es ist nur ein paar Minuten vom Inneren Hafen Victorias und dem fabelhaften BC-Museum entfernt. Wir bezahlten ungefähr 58 Euro pro Person pro Nacht für das Zimmer, was ein durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Sie waren bereits im Executive House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive House Hotel

Anschrift: 777 Douglas Street | at Burdett Ave., Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2B5, Kanada
Nr. 19 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 23 der Businesshotels in Victoria
Nr. 23 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive House Victoria
Executive House Hotel Victoria, Vancouver Island
Executive Hotel Victoria

Wenn Sie Executive House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.