“Super Lage, dennoch ruhig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Inner Harbour

BEST WESTERN PLUS Inner Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Inner Harbour
3.5 von 5 Hotel   |   412 Quebec Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W5, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 57 Hotels in Victoria
Thun, Schweiz
“Super Lage, dennoch ruhig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Inner Harbour in Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Es ist nicht mehr neu, aber sauber und zweckmässig eingerichtet, kleine Küche mit Kühlschrank, Balkon mit Sicht über den Hafen (Suite 708), die Sicht wird in den weiter unten gelegenen Zimmern von den Bäumen verdeckt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, die Bedienung an der Lobby sehr zuvorkommend. Fürs Parkieren in der Einstellhalle muss bezahlt werden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Reichshof
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Natürlich ist das Best Western kein ganz neues Haus, aber wir waren für unseren Aufenthalt in Victoria super zufrieden. Sehr nettes Personal an der Rezeption, Zimmer wirklich ok, mit Balkon und kleiner Küche, die Lage ist optimal, man kann zu Fuß den Hafen und die Innenstadt erkunden.
Kostenfreies Internet und, besonderer Pluspunkt, kostenfreies Parken in der überwachten Garage. Wir durften das Auto auch noch am nächsten Tag dort stehen lassen, weil wir erst später abgereist sind. Sehr zu empfehlen! Das Frühstücksbüffet war völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wenn Sie es sich leisten können/wollen, buchen Sie eine der Penthouse Suiten. Wir hatten die Nummer 801 und der Ausblickblick von der 270 Grad Dachterrasse war wirklich super. Hotel ist sehr zentral (nur 5 Minuten Fußweg) zum Inner Harbour gelegen, dennoch sehr ruhig. Süßer kleiner Pool, kostenfreies Internet. Frühstück, wenn auch bescheiden, ebenfalls inkl. Unsere Suite hatte noch eine voll ausgestatteten Küche und einen echten Kamin. Das alles kombiniert mit viel Platz und einer Whirl-Badewanne. Himmlisch !
Wäre das Dekor nicht ein wenig angestaubt, wir würden 5 Sterne vergeben.
Eine klare Empfehlung !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt ausgezeichnet. Man kann zu Fuss den Hafen, das Stadtzentrum und alle Sehenswürdigkeiten erkunden. Es gibt in der Nähe einige gute Restaurants. Unser Zimmer war sehr grosszügig und bequem mit einer kleinen Küche und einem Balkon. Die Lage ist ruhig. Ein kleines Frühstück ist im Preis inbegriffen (leider wie in fast allen Best Western mit Wegwerfgeschirr!). Wir sind anschliessend mit dem "Clipper" nach Seattle weitergereist und konnten das Schiff bequem zu Fuss erreichen, trotz viel Gepäck.

• Aufenthalt September 2011, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Perfekter Stop in Victoria. Netter Empfang, schönes Zimmer mit Küche, Parkgarage, ideale Lage für Stadtbummel und leicht zu finden. Sehr nahe am Black Ball Ferry Terminal (Victoria - Port Angeles). Verschiedene Attraktionen, wie Kutschenfahren, Whale watching, Hafenrundfahrten usw. sind gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf dem Rückweg von Vancouver Island nach USA suchten wir ein Victoria ein Hotel in toller Lage und fanden dieses Best Western: Zimmer mit grandiosem Hafenblick im ? Stock, kostet zwar etwas extra aber rentiert sich. Zuvorkommender Empfangsservice, ordentliches Frühstück und eine angenehme Spaziergangentfernung zum Bummeln in die Stadt und zum Hafen. Äußerlich keine Attraktion das Hotel, aber die Aussicht ist es wert.

• Aufenthalt Mai 2009
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal, um Victoria zu Fuß erkunden zu können. Durch die dazugehörige Tiefgarage gab es keine Parkplatzprobleme - wir haben das Auto dann aber für die beiden Tage auch dort stehen gelassen.
Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet und es gab kostenloses Wireless Lan. Das continentale Frühstück ist gut und hilft über die ersten Stunden des Vormittags. Die Toaster könnten etwas flotter arbeiten ;-). Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, Reisenden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und gaben uns sehr gute und ausführliche Informationen und Tipps für Besichtigungen und Restaurants. Gleich neben dem Hotel ist ein Pub mit Blick auf den Hafen. Wir würden hier wieder übernachten, wenn wir Victoria besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inner Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inner Harbour

Anschrift: 412 Quebec Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W5, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Victoria
Nr. 4 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 8 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inner Harbour 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inner Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Inner Harbour Victoria
BEST WESTERN PLUS Inner Harbour Victoria, Vancouver Island
Best Western Plus Inner Harbour Hotel Victoria
Best Western Hotel Victoria
Best Western Victoria
Best Western Inner Harbour
Victoria Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inner Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.