“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Inner Harbour

BEST WESTERN PLUS Inner Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Inner Harbour
2.5 von 5 Hotel   |   412 Quebec Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 58 Hotels in Victoria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
High Wycombe, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und fanden die Angestellten äußerst freundlich, hilfsbereit und nett. Das Hotel ist in direkter Nähe des Hafens und hat eine günstige Lage für diejenigen, die mit der Fähre ankommen, und um die Stadt zu erreichen. Leider hatte unser Zimmer keine Aussicht auf den Hafen, aber es war groß und verfügte über eine kleine Küche. Man musste eine Gebühr bezahlen, wenn man alle Vorrichtungen nutzen wollte. Unser Zimmer war sauber, aber das Dekor war recht dunkel und wirkte alt und verschlissen. Allerdings waren das Bett und die Kissen sehr bequem.

Das Frühstücksbuffet war inbegriffen und wurde in einem sehr kleinen Raum von einer erstaunlich effizienten Dame serviert. Uns wurde erzählt, dass dieses Zimmer vergrößert werden soll, da das Hotel erkannt hat, dass es nicht groß genug ist für heutige Zwecke.

ny/nj
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Nur 1,5 Blocks vom Zentrum in Victoria entfernt, in dem das Parlament, das Empress Hotel und das fabelhafte Royal BC Museum sind. Dies ist ein sehr gutes Hotel zu einem guten Preis, sehr sauber mit großem Zimmer und großem Badezimmer. Es gab auch eine kleine Küche, was ich nicht erwartet hatte! Das einzige Manko ist, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gibt. Uns wurde gesagt, wir sollten einfach die Balkontür öffnen, um unser Zimmer runterzukühlen. Immerhin gab es einen Ventilator im Zimmer. Ich würde dort wahrscheinlich nicht mehr übernachten, aber nur wegen der fehlenden Klimaanlage.

Shropshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Habe meinen Aufenthalt hier genossen. Schöne Zimmer, gute Ausstattung. Schöne Aussicht, aber lassen Sie sich nicht von den Werbefotos täuschen - nur ein paar der Zimmer haben Blick auf den Hafen.
Geschickter kleiner Küchenbereich in der Ecke des Zimmers mit einem Tisch und 2 Stühlen.
Fitnessraum ist eine absolute Katastrophe! Drei Geräte in einem winzigen Zimmer, zwei davon waren kaputt und nur das Laufband funktionierte.
Der Frühstücksraum war gut eingerichtet, mit Toast, Säften, Eiern etc. auf Bestellung.
Schönes Lage, schöne Stadt.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ein wundervolles Hotel. Unser Zimmer hatte einen Blick über den Hafen und sogar eine kleine Küche. Wir öffneten nachts das Küchenfenster (keine Klimaanlage, braucht man dort nicht), schlossen die Balkontüren, machten den Ventilator an und schliefen super. Es gab sogar einen Recycling-Eimer im Badezimmer! Warum gibt es so etwas in USA nicht?!!
Das Frühstück war köstlich mit kleinen Scones, einer guten Auswahl an Tee und Säften und einem netten jungen Mann, der eifrig bediente. Der Parkplatz war kostenlos und leicht erreichbar. Zum Abendessen liefen wir mit unseren Freunden aus Victoria nach Chinatown. Es war ein sehr schöner Spaziergang entlang des Hafens und zurück über die Government Street (ich glaube, das war der Name der Straße), in der die ganzen Geschäfte sind.
Wir fanden Kanada klasse! Werden sicherlich bald zurückkommen!

Chelmsford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren am 20. Juni 2006 in diesem Hotel. Die Lage hätte nicht besser sein können, es liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Inner Harbour und der Einkaufsgegend entfernt, auch befinden sich viele der berühmten Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Die Angestellten der Rezeption sind effizient und freundlich, es gibt gute und ausreichende Parkmöglichkeiten und ein schönes, großes, gut ausgestattetes Schlafzimmer. Und das alles zu einem guten Preis, in dem das kontinentale Frühstück eingeschlossen ist und der das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältnis des Hotels unterstreicht, das sich zudem in einer idealen Gegend befindet.

Bad Friedrichshall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir haben im Mai zwei Nächte im Best Western Inner Harbour mit zwei Freunden verbracht. Das Hotel ist ein typisches Best Western Stadthotel und die Lage ist einfach toll. Nur zwei Minuten zu Fuß und schon ist man am Parlament und am Inner Harbour. Die Gegend um das Hotel ist in Ordnung, es gibt viele Hotels und Motels in der Quebec Street. Unsere Zimmer waren großräumig und es gab zwei Queensize Betten und eine kleine Kitchenette. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen und man hatte die Auswahl zwischen klassischen Speisen wie Bagels, Toast, Müsli & Cornflakes, Muffins, Gebäck und vieles mehr. Das Außenschwimmbad sah sehr nett aus, allerdings liegt es in einem sehr kleinen Garten, die Anlage um das Schwimmbad hätte besser sein können. Zusammenfassend, das Hotel kann an Budgetreisende, die nicht die überteuerten Preise im "The Empress" zahlen möchten, aber trotzdem in der Nähe der Inner Harbour Gegend sein möchten, weiterempfohlen werden.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inner Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inner Harbour

Anschrift: 412 Quebec Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W5, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 5 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 6 der Familienhotels in Victoria
Nr. 11 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inner Harbour 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inner Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Inner Harbour Victoria
BEST WESTERN PLUS Inner Harbour Victoria, Vancouver Island
Best Western Plus Inner Harbour Hotel Victoria
Best Western Hotel Victoria
Best Western Victoria
Best Western Inner Harbour
Victoria Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inner Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.