“Alles hat gepasst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Inner Harbour

BEST WESTERN PLUS Inner Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Inner Harbour
3.0 von 5 Hotel   |   412 Quebec Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 58 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St. Gallen
“Alles hat gepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Perfekter Stop in Victoria. Netter Empfang, schönes Zimmer mit Küche, Parkgarage, ideale Lage für Stadtbummel und leicht zu finden. Sehr nahe am Black Ball Ferry Terminal (Victoria - Port Angeles). Verschiedene Attraktionen, wie Kutschenfahren, Whale watching, Hafenrundfahrten usw. sind gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf dem Rückweg von Vancouver Island nach USA suchten wir ein Victoria ein Hotel in toller Lage und fanden dieses Best Western: Zimmer mit grandiosem Hafenblick im ? Stock, kostet zwar etwas extra aber rentiert sich. Zuvorkommender Empfangsservice, ordentliches Frühstück und eine angenehme Spaziergangentfernung zum Bummeln in die Stadt und zum Hafen. Äußerlich keine Attraktion das Hotel, aber die Aussicht ist es wert.

• Aufenthalt Mai 2009
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal, um Victoria zu Fuß erkunden zu können. Durch die dazugehörige Tiefgarage gab es keine Parkplatzprobleme - wir haben das Auto dann aber für die beiden Tage auch dort stehen gelassen.
Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet und es gab kostenloses Wireless Lan. Das continentale Frühstück ist gut und hilft über die ersten Stunden des Vormittags. Die Toaster könnten etwas flotter arbeiten ;-). Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, Reisenden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und gaben uns sehr gute und ausführliche Informationen und Tipps für Besichtigungen und Restaurants. Gleich neben dem Hotel ist ein Pub mit Blick auf den Hafen. Wir würden hier wieder übernachten, wenn wir Victoria besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
High Wycombe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und fanden die Angestellten äußerst freundlich, hilfsbereit und nett. Das Hotel ist in direkter Nähe des Hafens und hat eine günstige Lage für diejenigen, die mit der Fähre ankommen, und um die Stadt zu erreichen. Leider hatte unser Zimmer keine Aussicht auf den Hafen, aber es war groß und verfügte über eine kleine Küche. Man musste eine Gebühr bezahlen, wenn man alle Vorrichtungen nutzen wollte. Unser Zimmer war sauber, aber das Dekor war recht dunkel und wirkte alt und verschlissen. Allerdings waren das Bett und die Kissen sehr bequem.

Das Frühstücksbuffet war inbegriffen und wurde in einem sehr kleinen Raum von einer erstaunlich effizienten Dame serviert. Uns wurde erzählt, dass dieses Zimmer vergrößert werden soll, da das Hotel erkannt hat, dass es nicht groß genug ist für heutige Zwecke.

ny/nj
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Nur 1,5 Blocks vom Zentrum in Victoria entfernt, in dem das Parlament, das Empress Hotel und das fabelhafte Royal BC Museum sind. Dies ist ein sehr gutes Hotel zu einem guten Preis, sehr sauber mit großem Zimmer und großem Badezimmer. Es gab auch eine kleine Küche, was ich nicht erwartet hatte! Das einzige Manko ist, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gibt. Uns wurde gesagt, wir sollten einfach die Balkontür öffnen, um unser Zimmer runterzukühlen. Immerhin gab es einen Ventilator im Zimmer. Ich würde dort wahrscheinlich nicht mehr übernachten, aber nur wegen der fehlenden Klimaanlage.

Shropshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Habe meinen Aufenthalt hier genossen. Schöne Zimmer, gute Ausstattung. Schöne Aussicht, aber lassen Sie sich nicht von den Werbefotos täuschen - nur ein paar der Zimmer haben Blick auf den Hafen.
Geschickter kleiner Küchenbereich in der Ecke des Zimmers mit einem Tisch und 2 Stühlen.
Fitnessraum ist eine absolute Katastrophe! Drei Geräte in einem winzigen Zimmer, zwei davon waren kaputt und nur das Laufband funktionierte.
Der Frühstücksraum war gut eingerichtet, mit Toast, Säften, Eiern etc. auf Bestellung.
Schönes Lage, schöne Stadt.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ein wundervolles Hotel. Unser Zimmer hatte einen Blick über den Hafen und sogar eine kleine Küche. Wir öffneten nachts das Küchenfenster (keine Klimaanlage, braucht man dort nicht), schlossen die Balkontüren, machten den Ventilator an und schliefen super. Es gab sogar einen Recycling-Eimer im Badezimmer! Warum gibt es so etwas in USA nicht?!!
Das Frühstück war köstlich mit kleinen Scones, einer guten Auswahl an Tee und Säften und einem netten jungen Mann, der eifrig bediente. Der Parkplatz war kostenlos und leicht erreichbar. Zum Abendessen liefen wir mit unseren Freunden aus Victoria nach Chinatown. Es war ein sehr schöner Spaziergang entlang des Hafens und zurück über die Government Street (ich glaube, das war der Name der Straße), in der die ganzen Geschäfte sind.
Wir fanden Kanada klasse! Werden sicherlich bald zurückkommen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Victoria angesehen:
The Fairmont Empress
Nr. 16 von 58 in Victoria
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 58 in Victoria

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inner Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inner Harbour

Anschrift: 412 Quebec Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W5, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 5 der Familienhotels in Victoria
Nr. 5 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 7 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inner Harbour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inner Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Inner Harbour Victoria
BEST WESTERN PLUS Inner Harbour Victoria, Vancouver Island
Best Western Plus Inner Harbour Hotel Victoria
Best Western Hotel Victoria
Best Western Victoria
Best Western Inner Harbour
Victoria Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inner Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.