“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   3020 Blanshard Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 5C7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 57 Hotels in Victoria
Münster, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Haben hier zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war sehr groß, mit Schreibtisch, dazu zwei komfortable Sessel, Kühlschrank, im Prinzip alles was man braucht um nicht nur dort zu schlafen. Das Zimmer war sauber und ansonsten auch in einem sehr guten Zustand. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Meiner Meinung nach ist lediglich das Frühstück nicht besonders toll. Ansonsten hat dieses Hotel meine uneingeschränkte Empfehlung. Zwar liegen einige Zimmer direkt an einer stark befahrenen Strasse, jedoch sind die Fenster gut isoliert, so dass sich meiner Meinung nach die Lautstärke der Strasse nur wenig bemerkbar macht. Mit dem Auto ist man nicht einmal in 5 Minuten in Victoria Downtown. Für Leute die es etwas abschreckt mitten in die Stadt mit dem Auto zu fahren, sei gesagt, dass ich es als wenig stressig empfunden habe, da ziemlich schnell Parkmöglichkeiten ausgeschildert sind.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Greg M, Director of Sales & Marketing von Comfort Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Victoria genossen.

Aufrichtig,

Greg McEwan
Comfort Inn & Suites Victoria

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ein sehr sauberes Hotel. das Zimmer war geräumig, der Service OK - einzig der Geruch im Zimmer war etwas modrig und das Frühstücksbuffet gewöhnungsbedürftig - zwar alles vorhanden was man so braucht, leider aber Plastikbesteck, Pappteller, etc. - wirkte alles unglaublich billig. Im Großen und Ganzen empfehlenswert, aber außerhalb des Zentrums gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super,Super,Super.Wir sind total begeistert und würden sofort eine Nacht länger bleiben.Total tolles Bett,super sauber und ordentlich.Das Personal extrem hilfsbereit....Wir sind echt total begeistert.

• Aufenthalt Mai 2013
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben von hieraus Victoria erkundet und auch die Umgebung - dafür ist die Lage des Hotels ideal, wenn auch etwas vom Zentrum entfernt (mit Bus oder Auto etwa 10 Minuten zum Inner Harbour von Victoria). Das Frühstücksbuffet ist angenehm, zeitweise ist etwas viel los beim Frühstück, die Speisen werden jedoch immer wieder aufgefüllt. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in und um Victoria.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 3020 Blanshard Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 5C7, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Victoria, Vancouver Island
Comfort Hotel And Conference Centre
Holiday Inn Victoria
Victoria Holiday Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.