“Wir konnten es kaum glauben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu John Lewis House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Victoria suchen?
John Lewis House B&B
John Lewis House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
58 Government Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2K3, Kanada (Downtown)   |
Nr. 4 von 110 Pensionen in Victoria
Oldenburg, Deutschland
“Wir konnten es kaum glauben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren schon kurz nach der Ankunft völlig aus dem Häuschen, wie herzlich und hilfsbereit die Gastgeber Bob und Becky uns empfangen haben und dann machte uns der Anblick des Zimmers und des eigenen Bads noch glücklicher.
Das Frühstück überwältigte uns dann: alles selbstgemacht, frisch und köstlich. Muffins gabs zum Mitnehmen!
Das Haus hat eine tolle, ruhige und fußläufige Lage zur Innenstadt, zum hinreißenden Beacon Hill Park und zum Pazifik.
Es ist ein Glück wenn man dort auf Zeit einziehen darf!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das John Lewis House B&B ist in einem alten viktorianischen Haus, das sehr liebevoll von des beiden Hosts Bob und Becky geführt wird. Sie sind schon wirklich etwas ganz Besonderes (und wir haben schon viele B&B Hosts kennengelernt)... hilfsbereit bei der Tagesplanung und stets darauf bedacht, dass man sich bei Ihnen wie zu Hause fühlt.

War haben auf unserer Kanadatour 2 Tage hier zu viert in den beiden Zimmern übernachtet. Das Haus ist ca. 15 Minuten Fußweg von Victoria Downtown entfernt, was das Erkunden der Stadt mit abschließendem Absacker in einem netten Brewpub enorm einfach und angenehm macht.

Über das geniale Frühstück von Bob und Becky ist in vielen anderen Bewertungen bereits genug geschieben ... was allerdings wirklich nochmals erwähnt werden muss, ist, dass die beiden tatsächlich alles frisch zubereiten, von der Müslimischung, den selbsgemachten Marmeladen bis zum Joghurt. Gigantisch!!! Und auf den Zimmern steht auch jeden Tag eine Schale mit frischem Obst und Schokoriegeln.

Es gibt jedoch auch einen kleinen Kritikpunkt, den wir leider auch nennen müssen:
Der Charme dieses alten viktorianischen Hauses bedeutet natürlich zum Einen, dass alles ein wenig enger ist, und zum Anderen die Zimmer recht hellhörig sind. Da wir wie bereits erwähnt zu viert unterwegs waren, hat uns die Hellhörigkeit nicht wirklich gestört und auch mit dem bergrenzten Platz konnten wir uns sehr gut arrangieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Bob und Becky haben uns sehr herzlich begrüßt und uns viele tolle Informationen über Victoria gegeben. Die Zimmer waren sehr sauber und alles war freundlich eingerichtet. Das Frühstück war super. Es gab jeden morgen frischen Saft, Kaffee, Müsli, frisches Obst mit Quark und Joghurt. Danach gab es eine Eierspeise und dann frische Muffins. Das B & B ist sehr zentral gelegen und Bob und Becky sind super Gastgeber. Wir können das John Lewis House nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben die Zeit im John Lewis sehr genossen. Die Gastgeber waren super freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren klein, aber sehr gemütlich. Das B&B lag ca. 15 Minuten Gehdistanz vom Zentrum entfernt. Das war für Victoria eine super Lage!!!
Das beste war jedoch das Frühstück. Alles war sehr schön hergerichtet und es fehlte an nichts. Es gab auch warme Eier und frische Muffins... Die Muffins durften wir auch mit nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Haus an sich ist wunderhübsch und alt, viktorianisch anmutend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Was mir aber gar nicht zusagte waren die kleinen Zimmer, beide im oberen Stockwerk gelegen aber relativ hellhörig. D.h. ich konnte sogar hören, wenn sich die Nachbarn im Bett umdrehten. In der Dusche hatte ich nach oben hin leider keinen Platz, da sie unter einer Mansarde eingebaut war und ich so im Sitzen duschen musste. Wer also größer als 1,65m ist, wird sich beim Duschen so wie ich den Kopf anhauen. Weiterer negativer Beigeschmack war der insbesondere für Alleinreisende sehr hohe Preis.

Alles in allem würde ich dieses B&B nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im John Lewis House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über John Lewis House B&B

Anschrift: 58 Government Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2K3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 110 Pensionen in Victoria
John Lewis House B&B Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie John Lewis House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.