“Eins plus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abigail's Hotel

Abigail's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abigail's Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   906 McClure St., Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3E7, Kanada (Fairfield)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 57 Hotels in Victoria
Los Angeles, California
“Eins plus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Es gibt schon so viele wundervolle Bewertungen über Abigail's Hotel auf dieser und anderen Websites. Ich kann nur bestätigen, dass sie alle korrekt sind. Wir waren vom 19. - 21. Oktober 2005 hier und waren wunschlos glücklich. Wahrscheinlich die perfekte Bed & Breakfast Erfahrung. Einziger Nachteil ist, dass in Zukunft jede andere Unterkunft, in der wir übernachten werden, höchstwahrscheinlich im Vergleich zum Abigail's verblassen wird. Sie sollten so oft wie möglich die Leckereien genießen, die nachmittags in der "Library" ausgelegt werden, wo Sie sich auch mit den anderen Gästen unterhalten können. Hier ist die Liebe zum Detail perfekt, angefangen von der Zimmerausstattung bis zum ausgezeichneten Frühstück. Die besten Bewertungen hat man sich hier VERDIENT.

Sie waren bereits im Abigail's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abigail's Hotel

Anschrift: 906 McClure St., Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3E7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 1 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 1 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 1 der Familienhotels in Victoria
Nr. 16 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abigail's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abigail's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abigail's Victoria
Abigail's Hotel Victoria, Vancouver Island
Abigails Hotel Victoria

Wenn Sie Abigail's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.