“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 58 Hotels in Victoria
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Abigail's ist ein wundervolles kleines Hotel 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Victoria entfernt. Unser Zimmer war groß und sehr schön im englischen Stil eingerichtet mit einem passenden tollen Badezimmer. Das Frühstück war ein echtes Highlight: reichhaltig, frisch, abwechslungsreich und ausgesprochen lecker. Für jeden Geschmack - süß, herzhaft oder gesund - war etwas dabei. Nachmittags gab es ein kleines Buffet mit Appetizern, an dem man sich einfach bedienen konnte.
Für den Service würde ich am liebsten sechs oder sieben Sterne vergeben: Alle Angestellten waren immer freundlich und aufmerksam, dabei aber niemals aufdringlich. Beim nächsten Mal bleiben wir im Abigail's länger als nur zwei Nächte!

• Aufenthalt August 2014, Paar

bei Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das frisch renovierte kleine Hotel liegt ca. 10 Fußminuten vom Zentrum und vom "inner habour" entfernt. Die Einrichtung ist liebevoll im englischen Stil gehalten. Einziger Nachteil ist der fehlende Aufzug zum Transportieren des Gepäcks. Erwähnenswert ist das qualitativ hochwertige Frühstück, das individuell frisch zubereitet wird.
Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche und kompetente Service aller Angestellten ! So stellt man sich seinen Urlaubsaufenthalt idealerweise vor.
Mit Abstand das beste Hotel auf unserer 3wöchigen Rundreise.
Eine echte Empfehlung !!

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Abigail's Hotel liegt am Rande des Zentrums, aber nicht mittendrin. Das Gebäude ist im traditionellen englischen Stil erbaut und hat keinen Aufzug, jedoch wird sofort ein Gepäckservice ohne Aufforderung angeboten. Der Service dieses Hotels ist wirklich einzigartig, man wird ständig umsorgt. Das Frühstück ist außergewöhnlich und auf absolut hohem Niveau. Wir hatten ein Rose Zimmer, welche etwas geräumiger sind, ein tolles Badezimmer und einen Kamin mit Blick aus dem Bad und dem Schlafraum haben.

Eine Top-Empfehlung in Victoria, wenn man den traditionellen britischen Stil mag.

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die liebevoll im Tudor-Stil restauriert worden sind. Es liegt sehr zentral, aber leider direkt an einer relativ stark befahrenen Stadtstrasse (siehe Foto). Wir konnten ohne Ohropax nicht einschlafen. Es gibt noch einen netten Aufenthaltsraum mit Sesseln, der Frühstücksraum ist aber sehr klein - man sitzt mit den Nachbarn praktisch auf Tuchfühlung. Das Gepäck muss man enge Treppen hochschleppen, wenn der Hausdiener nicht da ist und man Skrupel hat die jungen Damen von der Rezeption schleppen zu lassen.

Zimmertipp: Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, sollte man sich schriftlich bestätigen lassen, dass man ein Zim ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen - war ein Highlight während des Aufenthalts anlässlich der Winterspiele.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
st.martin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Wir hatten ein sehr kleines,geschmackvoll aber etwas überladenes Zimmer. Die Lage war angenehm ruhig, es gibt aber auch Zimmer zur Straße hin! Ins Stadtzentrum geht man ca. 10 Minuten- ein angenehmer Spaziergang.

• Aufenthalt September 2009, Paar
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Erst kürzlich hatte ich das Vergnügen, im Abigail’s zu übernachten während ich ein Geschäftstreffen in Victoria hatte. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und sehr komfortabel. Das Badezimmer war wirklich schön, mit großer Badewanne auf Löwenfüßen und einem riesigen Regenschauerduschkopf. Das Frühstücksbüffet war perfekt, mit frischem Obst, Müsli und einem warmen Hauptgericht. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und koordinierte unser Geschäftstreffen perfekt. Auch die Lage war ideal – man kann ganz bequem zu Fuß zum Hafen, zu Restaurants und Geschäften gehen. Wenn ich in Victoria bin, werde ich auf jeden Fall wieder im Abigail’s übernachten.

Sie waren bereits im Abigail's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abigail's Hotel

Anschrift: 906 McClure St., Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3E7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 1 der Familienhotels in Victoria
Nr. 18 der Businesshotels in Victoria
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abigail's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abigail's Victoria
Abigail's Hotel Victoria, Vancouver Island
Abigails Hotel Victoria

Wenn Sie Abigail's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.