“Romantisch und Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abigail's Hotel

Abigail's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abigail's Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   906 McClure St., Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3E7, Kanada (Fairfield)   |
Sonderpreis
CAD159 (CAD)
Nr. 1 von 58 Hotels in Victoria
USA
“Romantisch und Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Nachdem wir mit dem B&B in Nanoose Bay (wo wir für unsere Flitterwochen reserviert hatten) eine schreckliche Erfahrung gemacht hatten, riefen wir im Abigail’s an und konnten in letzter Minute noch ein Zimmer bekommen. Das Personal war fantastisch, wie auch die Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und sehr romantisch. Das Frühstück war superlecker und die Appetithäppchen am Abend waren eine angenehme Überraschung. Alles war einfach perfekt. Bei unserer Abreise schenkte uns das Personal ein schönes Aquarell vom Abigail’s und eine persönliche Gratulationskarte zu unserer Hochzeit. Wir werden sicherlich wieder dort übernachten. Sie sind auch sehr schwulen- und lesbenfreundlich.

Western US
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Obwohl unsere frischgebackene Familie nur aus mir und meiner Frau besteht, waren wir doch einstimmig der Meinung, dass das Abigail’s so nahe der Perfektion dessen war, was wir uns für unsere ersten paar Nächte als frisch verheiratetes Paar von einem Hotel hätten wünschen können. Der Service war einwandfrei, das Personal war herzlich, freundlich, professionell und hilfsbereit und der Schauplatz an sich war sehr angenehm. Der Service im Abigail’s war überdurchschnittlich, ganz egal ob es darum ging, eine Empfehlung für unser Abendessen zu bekommen oder ob sie spontan ein Mietauto für uns buchten während wir frühstückten. Wir können dieses Etablissement wärmstens empfehlen und wir danken ihnen dafür, dass sie dazu beigetragen haben, dass unsere Flitterwochen zu einer so großartigen Erfahrung wurden!

Mill Creek, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Abigail’s ist ein großartiges Hotel! Vor allem die Zimmer im "Coach House", in denen Hunde erlaubt sind, sind fabelhaft!! Geräumig, schön und sauber! Wir fanden es genauso klasse wie unsere Hunde!

Großartiges Personal, fantastischer Service und herrliche Lage!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir entschieden uns für das Abigail’s aufgrund seiner Lage und des kostenlosen Parkplatzes. Wir waren in dem Zimmer namens “Abbey Rose” und es hätte nicht perfekter sein können. Vom Schlafzimmer und dem Badezimmer aus sieht man den offenen Kamin, und dadurch war es besonders entspannend, in der Badewanne mit Löwenfüßen zu liegen. Wir hatten wirklich nichts daran auszusetzen. Das Frühstück wurde in der offenen Küche vorbereitet. Wir hoffen, dass der Besitzer es in Erwägung zieht, einen Spiegel dort anzubringen, so dass man wirklich sieht wie es zubereitet wird.

Abends gab es leckere, abwechslungsreiche Hors d’oeuvres. Tee und Kaffee waren immer kostenlos erhältlich.

Wir können das Abigail’s wirklich wärmstens empfehlen!

St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Meine Frau, Kinder und ich waren Anfang September für zwei Nächte im Abigail’s auf unserer Reise durch Britisch Kolumbien und die Nordwest-Territorien. Es war mein drittes Mal in diesem Hotel und wieder einmal erfüllte es unsere Erwartungen. Das im Preis mit inbegriffene Frühstück ist superlecker und die Lage ist ideal, da man zwar nah an allem ist, aber trotzdem weit genug entfernt, dass man sich entspannen kann.

Während unseres Aufenthaltes genossen wir den Beacon Hill Park, die Miniature World, das Mittagessen im Empress und die Butchart Gardens. Victoria ist märchenhaft und unser Aufenthalt im Abigail’s war wundervoll.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt dort zurückgekommen und hatten dort eine tolle Zeit. Wir waren etwas besorgt, da unser Zimmer im Erdgeschoss bei der Rezeption lag, aber es war sehr ruhig und gut ausgestattet. Etwas dunkel, aber das war gut zum Schlafen. Das Frühstück und die Snacks waren köstlich und das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine gute Lage, und so sind wir während unseres ganzen Aufenthalts immer zu Fuß zu den Geschäften und Restaurants. Es war ein schöner, romantischer Wochenendtrip.

McMurray, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir können das Personal gar nicht genug loben. Sie waren so freundlich, zuvorkommend, sachkundig und hilfsbereit wie man nur sein kann.
Das Frühstück und die Hors d’Oevres abends waren, um es in einem Wort auszudrücken, einfach überwältigend. Durch die familiäre Atmosphäre kamen interessante Gespräche mit vielen anderen Gästen zustande.
Die Zimmer waren gemütlich und komfortabel.
Auf unseren Reisen gab es nur sehr wenige Orte, die wir nicht mehr verlassen wollten, aber Abigail’s gehört dazu.
Zu den ‘Lärm’-Beschwerden in anderen Beurteilungen – Sie müssen eben verstehen, dass Sie 10 Minuten zu Fuß vom Herzen einer viel besuchten Großstadt entfernt übernachten. Natürlich wird es dort Verkehrslärm geben, aber nachts war es ruhig und überhaupt kein Problem.

Sie waren bereits im Abigail's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abigail's Hotel

Anschrift: 906 McClure St., Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3E7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 1 der Familienhotels in Victoria
Nr. 18 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abigail's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abigail's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abigail's Victoria
Abigail's Hotel Victoria, Vancouver Island
Abigails Hotel Victoria

Wenn Sie Abigail's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.