“Wundervoller B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 57 Hotels in Victoria
San Francisco
“Wundervoller B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Exzellenter B&B in ruhiger Gegend, höchstens 10 Minuten zu Fuß vom Empress und den Geschäften in der Innenstadt.
Das Frühstück war köstlich, das Personal großartig (hilfsbereit, freundlich) und die Zimmer waren schön – unglaublich gemütliche Betten, sehr schön eingerichtet, tolles Badezimmer… Die Snacks am Nachmittag waren ein tolles Extra. Wir fanden den Preis sehr fair.
Würden hier definitiv wieder übernachten.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Charmante familiäre Atmosphäre, entspannend. Freundlicher und kompetenter Service. An unserem Abreisetag gab es einen Schneesturm in Victoria. Nach einer Stunde konnten sie uns noch immer kein Taxi besorgen, und so hat der Besitzer uns und andere Gäste in den inneren Hafen gefahren, um den Victoria Clipper noch zu erreichen.
Ausgezeichneter Service!

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Beschlossen, in diesem Hotel zu übernachten, nachdem wir die wundervollen Bewertungen auf dieser Website gelesen hatten, und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten eins der günstigeren Zimmer ohne die schöne Dusche oder Badewanne, die man in anderen Fotos sehen kann, aber es war immer noch ein sehr schönes Zimmer. Das Dekor innen und außen war sehr hübsch und sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und fürs Frühstück hätte man glatt sterben können. Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten zum Innenhafen, und alle Touristenattraktionen in diesem Teil von Victoria lassen sich bequem erreichen. Wir würden bei unserem nächsten Besuch bedenkenlos wieder im Abigail übernachten.

Los Angeles, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Es gibt schon so viele wundervolle Bewertungen über Abigail's Hotel auf dieser und anderen Websites. Ich kann nur bestätigen, dass sie alle korrekt sind. Wir waren vom 19. - 21. Oktober 2005 hier und waren wunschlos glücklich. Wahrscheinlich die perfekte Bed & Breakfast Erfahrung. Einziger Nachteil ist, dass in Zukunft jede andere Unterkunft, in der wir übernachten werden, höchstwahrscheinlich im Vergleich zum Abigail's verblassen wird. Sie sollten so oft wie möglich die Leckereien genießen, die nachmittags in der "Library" ausgelegt werden, wo Sie sich auch mit den anderen Gästen unterhalten können. Hier ist die Liebe zum Detail perfekt, angefangen von der Zimmerausstattung bis zum ausgezeichneten Frühstück. Die besten Bewertungen hat man sich hier VERDIENT.

Sie waren bereits im Abigail's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abigail's Hotel

Anschrift: 906 McClure St., Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3E7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 1 der Familienhotels in Victoria
Nr. 1 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 1 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 16 der Businesshotels in Victoria
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abigail's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abigail's Victoria
Abigail's Hotel Victoria, Vancouver Island
Abigails Hotel Victoria

Wenn Sie Abigail's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.