“direkt am inner habour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Pacific

Hotel Grand Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Pacific
4.0 von 5 Hotel   |   463 Belleville Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1X3, Kanada   |
Nr. 13 von 58 Hotels in Victoria
Frankfurt
“direkt am inner habour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel Grand Pacific liegt direkt am "inner Habour" von Victoria. Der Blick geht somit auf den schönsten Teil der Stand. Die Aktivitäten von Fähren, Wasserflugzeugen, Waalewatching Booten sind direkt zu beobachten. Sehenswürdigkeitne wie das Parlament, die Underseegardens, der Bug Zoo, das Miniaturemuseum sind in Laufentfernung.
Das Hotel ist sauber und grundsätzlich auch kinderfreundlich. Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Die Lage ist auch vor allem ideal, wenn man mit der Fähre nach Port Angels ausreisen will.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Das wahrscheinlich beste Hotel in Victoria mit dem besten Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Super Lage, super-sauber. Fuer Reisende aller Coleur uneingeschraenkt zu empfehlen. Achtung Zimmer zur Seite haben keinen Harbour-Blick. Unbedingt darauf achten!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Ich habe schon in mehreren Hotels in Victoria übernachtet wenn ich geschäftlich dort war. Im Vergleich zu den anderen ist das Hotel Grand Pacific immer sehr gut bis ausgezeichnet.

Die Zimmer, die zum Hafen hinausgehen, haben eine schöne Aussicht. Sie sind sauber und die Betten sind für meine Verhältnisse groß (entgegen der Meinung eines anderen Reisenden).

Der Fitnessbereich ist viel besser als in jedem anderen Hotel in der Innenstadt. Der Pool ist fast 25m lang. Der Fitnessbereich ist groß, mit einer guten Auswahl an Geräten.

Das Personal ist hilfsbereit und hat mich immer gut behandelt. Ich probiere immer wieder andere Hotels in der Innenstadt aus und dann komme ich doch ständig wieder ins Hotel Grand Pacific zurück.

Chehalis
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir haben unser Zimmer über Victoria Clipper gebucht. Kamen um die Mittagszeit an und erwarteten, dass wir bis zum Einchecken einfach unser Gepäck dort abstellen und die Stadt besichtigen würden. Aber wir konnten sofort einchecken, reibungslos und einfach. Unser Zimmer ging zum Hafen hinaus und so hatten wir eine herrliche Aussicht. Schönes gemütliches Doppelbett. Erstklassige Toilettenartikel, eine gute Dusch-Badewannen-Kombination, ein sehr geschicktes zusätzliches Waschbecken ausserhalb des Badezimmers.
Alle Angestellten, denen wir begegneten, waren sehr angenehm und hilfsbereit, vor allem David, der Concierge, der uns bei den Abendessens-Reservierungen behilflich war. Wir haben im Pacific Restaurant zu Abend gegessen, exzellente Küche und sehr guter Service. Für den Molten Schokoladenkuchen würde ich sterben!
Auch das Auschecken lief zuvorkommend und reibungslos ab. Der Portier kümmerte sich um unser Gepäck, bis wir am späten Nachmittag zum Clipper gingen.
Wir freuen uns schon darauf, wieder ins Grand Pacific zurückzukommen!

dearborn hts, michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Großartige Lage direkt am Wasser. Ich fand das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und geräumig, mit zwei französischen Betten - zwei Doppelbetten wären toll gewesen. Wir gingen zu Fuß nur eine Straße weiter ins Restaurant Harbour House Essen, was sehr gut war. Eines Morgens frühstückten wir im Hotel und es war gut. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit beim Buchen von Walbeobachtungstouren und Grayline Touren.

Washington state
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich habe in diesem Hotel am 15. August übernachtet und fand es absolut fantastisch. Ich fand den Service unübertreffbar, das Zimmer war äußerst sauber und die Aussicht war unglaublich. Eine Sache, die ich sehr schätzte, war, dass die Zimmer außerordentlich ruhig waren - besonders, weil ich einen sehr leichten Schlaf habe. Es war so toll, dass es einen kleinen Tisch mit Stühlen gab, von dem aus man die Aussicht geniessen konnte während man frühstückte. Auch der Pool- und Fitnessbereich lagen weit über meinen Erwartungen.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wegen des Hotels selbst UND seiner Lage.

Corona del Mar, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel ist großartig. Schöne, saubere, gemütliche Zimmer. Das Hotel hat eine großartige Lage, direkt am Parlamentsgebäude am inneren Hafen. Für 250 Dollar die Nacht hatte es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu allem anderen, was ich mir angesehen habe. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Der Parkplatz dort ist sehr sicher und leicht vom Zimmer aus zu erreichen. Wir hatten einen herrlichen Blick von unserem Zimmer aus, obwohl wir nicht extra für ein Zimmer mit Aussicht bezahlt hatten. Wir haben dort sogar Punkte für Alaska Airlines bekommen. Wir würden hier sicherlich wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Victoria angesehen:
The Oswego Hotel
Nr. 8 von 58 in Victoria
Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour

Sie waren bereits im Hotel Grand Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Pacific

Anschrift: 463 Belleville Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1X3, Kanada
Nr. 7 der Luxushotels in Victoria
Nr. 8 der Businesshotels in Victoria
Nr. 12 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 13 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Pacific Victoria, Vancouver Island
Grand Pacific Hotel
Grand Pacific Victoria

Wenn Sie Hotel Grand Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.