“Fantastisches Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Pacific

Hotel Grand Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Pacific
4.0 von 5 Hotel   |   463 Belleville Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1X3, Kanada   |
Nr. 14 von 57 Hotels in Victoria
England
“Fantastisches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Wir waren Anfang August für ein paar Nächte im Hotel Grand Pacific. Das Hotel hat eine perfekte Lage über dem Hafen von Victoria und ist nur ein paar Gehminuten von den Restaurants, Geschäften usw. entfernt. Wir hatten nur das Zimmer gebucht und mussten noch ca. 13 Euro für das Frühstücksbüfett zahlen, was das Geld aber wert war! Wir sind in unserem Urlaub durch Kanada gereist und haben erst später, nachdem wir in anderen Hotels übernachtet hatten, gemerkt, wie gut dieses Hotel war. Wir hatten ein zauberhaftes Zimmer mit Blick auf den Hafen und so konnten wir den Wasserflugzeugen beim Starten und Landen zusehen, was einfach ein wunderbarer Anblick war! In Victoria haben wir uns Undersea Gardens angesehen, was gegenüber dem Hotel liegt und einfach faszinierend war. Sonst kann ich noch eine Bootrundfahrt durch den Hafen und eine Bustour durch Victoria empfehlen. Beide Sachen waren exzellent!

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Uns hat der Aufenthalt im Grand Pacific sehr gefallen. Wir hatten eine Suite mit Hafenblick gebucht und waren dann auch froh, ein wenig mehr Geld investiert zu haben. Wir konnten über den Hafen bis Downtown zur Delta Queen blicken und von unserem Balkon das Fairmont Empress sehen und vom anderen Balkon nach Westen raus die Kreuzfahrtschiffe ausmachen. Das Parlamentsgebäude, das Empress und die Geschäften der Innenstadt konnte man leicht zu Fuß erreichen. Ein Tipp für die Freunde des Internets, die nicht immer ein Notebook dabei haben. Wir haben morgens immer im Coffeeshop unten im Hotel bei einer Tasse Kaffee kostenlos im Internet gesurft.

Sie waren bereits im Hotel Grand Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Pacific

Anschrift: 463 Belleville Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1X3, Kanada
Nr. 7 der Luxushotels in Victoria
Nr. 9 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 10 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 11 der Businesshotels in Victoria
Nr. 13 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Pacific Victoria, Vancouver Island
Grand Pacific Hotel
Grand Pacific Victoria

Wenn Sie Hotel Grand Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.