“Das Beste was einem in Victoria passieren kann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa

Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   45 Songhees Rd, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 6T3, Kanada (Victoria West)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 57 Hotels in Victoria
Heilbronn
“Das Beste was einem in Victoria passieren kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir hatten im Delta Victoria ein wunderschönes Zimmer mit einem traumhaften Blick auf den Hafen und das Parlament. Hier stimmt einfach alles, von der hervorragenden Lage über den sehr freundlichen Service bis hin zu den bequemen Betten. Wir haben hier die drei besten Nächte unserer dreiwöchigen Rundreise durch Kanada verbracht.

• Aufenthalt September 2010

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Schönes Hotel gegenüber vom Hafen, bis in die Innenstadt sinds ca. 15 Gehminuten. Am Hotel gibts aber einen kleinen Fähranleger für die Minifähren, die alle paar Minuten vorbeikommen. Wir hatten ein Courtyard View Room das Zimmer war sehr groß und geräumig - ebenso das Bad. Alles war tadellos ordentlich und sauber. Von unserem Zimmer aus hatten wir Blick auf die Tennisplätze - von der anderen Hotelseite aus ist der Blick sicher schöner - aber wir waren ja eh nur zum Schlafen hier. Das Hotel hat 2 Restaurants (die wir jedoch nicht getestet haben). Fitnesscenter und Tennis gibts auch, haben wir aber auch nicht genutzt. Das Auto konnten wir für 15 Dollar pro Tag in die Tiefgarage einstellen - es gab aber auch nicht wirklich kostenlose Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Sehr gutes Hotel direkt am Hafen von Victoria gelegen. Zimmer sind elegant und geräumig. Pool und Whirlpool sind schön. Die Bedienung sowohl im Hotel wie auch dem zugehörigen Restaurant ist sehr gut und aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist sehr gut.
Die Lage das Hotels ist gut und ruhig und die Sicht auf den Hafen und die umliegenden Sehenswürdigkeiten ist hervorragend. Die Läden im Zentrum sind problemlos zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Wir würden sofort wieder in diesem Hotel absteigen. Auf dem Signature-Level kann die Ruhe in der Lounge und auf der dazugehörenden Terrasse, die wunderschöne Aussicht auf den Victoria Harbour genossen werden. Die Lage ist ruhig und trotzdem ist das Stadtzentrum zu Fuß sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und der Service läßt nichts zu wünschen übrig. Um es kurz zu machen: man fühlt sich in diesem Hotel rundum sehr gut aufgehoben.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wildwood, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Dieses war ein großartiges Hotel! Wir übernachteten auf der Signature-Ebene (keine Kinder, keine Haustiere) und hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Victoria Inner Harbor sowie dem Parlamentsgebäude und dem Fairmont Empress Hotel. Ein sehr komfortables Kingsizebett, flauschige Kopfkissen und eine Daunendecke machten jede Nacht zu einer erholsamen. Von der Signature-Ebene hatte man Zutritt zur Delta Lounge im 3. Stock (wiederum keine Kinder, keine Haustiere) und im Preis mit drin war auch ein Frühstück und Hors d’Oeuvres am Abend. Die Wasserflugzeuge, die Fähren und die Schiffe im Hafen haben nicht gestört, wie in anderen Kritiken erwähnt wurde. Es hat eine praktische Lage zu den Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, ist aber noch weit genug entfernt und so sehr ruhig. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und sehr höflich! Insgesamt ein hervorragender Ort zum Übernachten!

Sie waren bereits im Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa

Anschrift: 45 Songhees Rd, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 6T3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Victoria West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Victoria
Nr. 4 der Luxushotels in Victoria
Nr. 6 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 6 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 6 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Victoria Ocean Pointe Resort And Spa
Delta Victoria Ocean Pointe Hotelanlage & Spa
Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa Vancouver Island
Delta Victoria Ocean Pointe Hotel Victoria
Victoria Delta

Wenn Sie Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.