“Super sache” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa

Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   100 Harbour Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 0G1, Kanada (Victoria West)   |
Nr. 7 von 58 Hotels in Victoria
“Super sache”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Vor kurzem zwei Nächte dort gewesen ... Top Hotel .. Freundlicher Empfang .. Top ausgebildete Mitarbeiter, immer hilfsbereit, aber nicht nervig .. kurze Wege nach Downtown ... Zimmer war auch in Ordnung .. Nix zu meckern .. alles in allem, so wie wir es uns wünschen

Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wir wurden sehr angenehm empfangen. Gebucht hatte. Wir ein Zimmer mit seitlicher Ocean View. Uns wurde dann für einen kleinen Aufpreis das Zimmer mit direkter Oceanview angeboten. Falls sie das machen unbedingt annehmen. Hätten wir da schon gewusst, dass damit auch ein Frühstück inkl. ist hätten wir es angenommen da dieses im Restaurant doch eher hochpreisig ist. Dafür aber war das Parking erstaunlich kostengünstig. Der Fitnessbereich ist super! Das ganze Hotel ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Heusenstamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

obwohl wir von Anfang an ein Zimmer Double/Double mit Inner Harbour Blick reserviert hatten und vorangekündigte späte Anreise waren, gab es für uns nur noch ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Wir waren natürlich total enttäuscht aber dem Empfang schien das nicht viel auszumahcen. Nachdem wir uns am nächsten Tag beim Management beschwert haben, haben wir ein super Zimmer mit Blick auf den Inner Harbour zugeteilt bekommen und man hat uns die erste Nacht komplett erstattet, womit wir sehr zufrieden waren. Nachdem die anfänglichen Schwierigkeiten überstanden hatten, war der Aufenthalt im Hotel ein sehr schönes Erlebnis und der Spa Bereich mit verschiedenen Anwendungen eine Wucht. Ich kann nur empfehlen nach einem langen Tag der Stadtrundfahrt sich hier eine Behandlung zu gönnen, einfach toll und sehr professionell. Würde jederzeit wieder hin fahren!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf den Inner Harbour reservieren
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Ein nach der Renovierung noch besseres Hotel als noch vor 3 Jahren, mit kostenlosem Shuttlebus in die Innenstadt, der einen auf Anruf sogar abholt. Tolle Zimmer, modernes Ambiente und sehr guter Service (v.a. Victoria vom Front Desk). Nur Mittags sollte man im Restaurant nicht essen, das ist etwas lieblos. Frühstück und Dinner hingegen sehr gut.

• Aufenthalt September 2014
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Gutes Businesshotel, das sich aber auch für Kanadaurlauber wunderbar eignet. Die Lage ist sehr gut. Man hat eine tolle Aussicht auf den Inner Harbour und das Zentrum ist schnell und gut per Pedes oder Harbour-Ferry zu erreichen.
Unser Zimmer war schon vor der offiziellen Check-in Zeit bezugsfertig was wir als sehr positiv empfanden. Das Zimmer selbst wurde kürzlich renoviert und ist dadurch neuwertig und modern.
Das Frühstück war in Ordnung aber nichts Besonderes. Die Parkgebühr dagegen in der gesicherten Tiefgarage erfreulich niedrig.

Zimmertipp: Uns hat das Standard-Zimmer von Größe und Komfort vollkommen ausgereicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Auf unserer Kanada-Rundreise (BC) hatten wir zwei Übernachtungen in dem wunderschönen Hotel direkt am Inner Harbour. Die City ist über eine alte Kippbrücke relativ schnell erreichbar.
Victoria ist eine interessante Stadt. Besonders hat uns die Fishermans Warft beeindruckt.
Das Personal des Delta ist freundlich und zuvorkommend.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Dieses Hotel liegt direkt am "Inner Harbour" in Victoria. Unmittelbar vor dem Hotel liegt ein Bootssteg wo die Wassertaxis von "Victoria Harbour Ferry" in regelmässigen Abständen anlegen. Für CAD 5.00 (one way) kommt man auf die andere Uferseite zur Innenstadt oder auch zur bekannten "Fisherman's Wharf". Das Check-in sowie Check-out an der Reception ist sehr speditiv und angenehm. Die Zimmer sind modern und sauber, das WLAN ist kostenlos. Wir erhielten sogar ein Upgrade und hatten dadurch Zutritt zur "Signature Club Lounge" auf der 3. Etage. Dort wird ein "Continental Breakfast" offeriert sowie "Evening Appetizers" ab ca 17 Uhr. Ausserdem stehen einem immer gekühlte Getränke zur Verfügung sowie Kaffee und Tee. Auf der dazugehörenden Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick. Ausserdem verfügt das Hotel über einen gedeckten Pool mit Aussenliegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Abigail's Hotel
Nr. 1 von 58 in Victoria
The Oswego Hotel
Nr. 8 von 58 in Victoria

Sie waren bereits im Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa

Anschrift: 100 Harbour Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 0G1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Victoria West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Victoria
Nr. 4 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 5 der Businesshotels in Victoria
Nr. 6 der Familienhotels in Victoria
Nr. 6 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Victoria Ocean Pointe Hotelanlage & Spa
Delta Victoria Ocean Pointe Resort And Spa
Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa Vancouver Island
Delta Victoria Ocean Pointe Hotel Victoria
Victoria Delta

Wenn Sie Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.