“Schöne Lage am Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa

Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   100 Harbour Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 0G1, Kanada (Victoria West)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 58 Hotels in Victoria
Berlin
“Schöne Lage am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr freundlicher Empfang. Upgrade-Angebot für Hafenblick und Signature-Lounge-Nutzung wirklich empfehlenswert.
Der Ausblick auf den Hafen war grandios. Schön, das im Zimmer sogar ein kleines Fernglas bereit lag um den Ausblick zu genießen.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Alles sauber und stilvoll eingerichtet.
Im Hafen liegen auch die Anleger für verschieden Wasserflugzeug-Linien. Tagsüber ist da also Motorenlärm zu hören. Unser Zimmer war aber gut gedämmt, so das das nicht zu störend empfunden wurde.

Das Restaurant ist hervorragend und der Spabereich ziemlich großzügig mit einem verhälnismäßig großen Schwimmbecken ausgestattet.

Die Geschäfte und Restaurants in Hafennähe sind gut zu Fuß zu erreichen. Victoria erfreut sich vieler US-amerikanischer Gäste, da es für die wahrscheinlich schon völlig verrucht erscheint, ein Glas Wein unter freiem Himmel zu genießen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
DeltaVictoria, Executive Assistant von Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur ihr positiv feedback. Wir freuen uns auf ihren besuch wieder beim nachsten mal sind sie in Kanada.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Mannhardt

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa ist sehr zentral und ruhig gelegen. Wir hatten die nur unwesentlich teureren Signature Club Zimmer gebucht. Bei diesen Zimmer ist ein Abendsnack mit Getränken (auch Wein und Bier) sowie ein reichhaltiges Frühstück mit eingeschlossen Auch das Internet ist bei dieser Zimmerkategorie kostenlos. Die Zimmer waren sehr geräumig (ca. 40 m²) und sehr sauber eingerichtet mit allen üblichen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine und LCD-Bildschirm ausgestattet. Aus dem Zimmer hat man nachts einen schönen Blick auf die Skyline in Victoria.
Sehr zu empfehlen ist auch Restaurant Lure im Hotel. Die Fischkreationen waren fantastisch.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf der anderen Seite des Hafens mit Blick auf die Innenstadt. Einen kleinen Fußweg oder das kostenlose Shuttel muss man da in Kauf nehmen. Das Zimmer war groß und geräumig, der Service sehr zuvorkommend und nett. Auch die vergessene Kamera wurde sicher verwahrt. Ein Frühstück war nicht immer Zimmerpreis inklusive aber dennoch im Hotel eigenen Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir hatten im Delta Victoria ein wunderschönes Zimmer mit einem traumhaften Blick auf den Hafen und das Parlament. Hier stimmt einfach alles, von der hervorragenden Lage über den sehr freundlichen Service bis hin zu den bequemen Betten. Wir haben hier die drei besten Nächte unserer dreiwöchigen Rundreise durch Kanada verbracht.

• Aufenthalt September 2010
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Schönes Hotel gegenüber vom Hafen, bis in die Innenstadt sinds ca. 15 Gehminuten. Am Hotel gibts aber einen kleinen Fähranleger für die Minifähren, die alle paar Minuten vorbeikommen. Wir hatten ein Courtyard View Room das Zimmer war sehr groß und geräumig - ebenso das Bad. Alles war tadellos ordentlich und sauber. Von unserem Zimmer aus hatten wir Blick auf die Tennisplätze - von der anderen Hotelseite aus ist der Blick sicher schöner - aber wir waren ja eh nur zum Schlafen hier. Das Hotel hat 2 Restaurants (die wir jedoch nicht getestet haben). Fitnesscenter und Tennis gibts auch, haben wir aber auch nicht genutzt. Das Auto konnten wir für 15 Dollar pro Tag in die Tiefgarage einstellen - es gab aber auch nicht wirklich kostenlose Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Sehr gutes Hotel direkt am Hafen von Victoria gelegen. Zimmer sind elegant und geräumig. Pool und Whirlpool sind schön. Die Bedienung sowohl im Hotel wie auch dem zugehörigen Restaurant ist sehr gut und aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist sehr gut.
Die Lage das Hotels ist gut und ruhig und die Sicht auf den Hafen und die umliegenden Sehenswürdigkeiten ist hervorragend. Die Läden im Zentrum sind problemlos zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Wir würden sofort wieder in diesem Hotel absteigen. Auf dem Signature-Level kann die Ruhe in der Lounge und auf der dazugehörenden Terrasse, die wunderschöne Aussicht auf den Victoria Harbour genossen werden. Die Lage ist ruhig und trotzdem ist das Stadtzentrum zu Fuß sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und der Service läßt nichts zu wünschen übrig. Um es kurz zu machen: man fühlt sich in diesem Hotel rundum sehr gut aufgehoben.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa

Anschrift: 100 Harbour Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 0G1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Victoria West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Victoria
Nr. 3 der Luxushotels in Victoria
Nr. 4 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 5 der Familienhotels in Victoria
Nr. 7 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Victoria Ocean Pointe Hotelanlage & Spa
Delta Victoria Ocean Pointe Resort And Spa
Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa Vancouver Island
Delta Victoria Ocean Pointe Hotel Victoria
Victoria Delta

Wenn Sie Delta Victoria Ocean Pointe Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.