“Logieren mit Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Empress

The Fairmont Empress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Empress
4.0 von 5 Hotel   |   721 Government Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1W5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 58 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
KLU
“Logieren mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Wunderbarer Aufenthalt von Anfang bis Ende.
- toller Service
- ausgezeichnete Atmosphäre
- hervorragende Speisen / Getränke
- herrliche Lage
- stilvolles Ambiente
- ....

es war einfach nur schön und hat uns sehr gefreut ;-))

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

ManagerEmpress, General Manager von The Fairmont Empress, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht ueber Ihren Aufenthalt zu schreiben, und ich bin froh, dass Sie einen so schoene Zeit bei uns verbringen konnten. Wir schaetzen Ihre Kommentare ueber den Service, das Essen und die Lage des Hotels sehr, und werden sie an unsere verschiedenen Abteilungen weiterreichen. Unsere Mitarbeiter freuen sich immer sehr ueber Rueckmeldungen unserer Gaeste.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruesse,
Don Fennerty
General Manager

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Zum 5h Tee ins The Fairmont Empress. Man fühlt sich 100 Jahre zurück versetzt. Die vornehmen älteren Damen beim 5 o clock tea zu beobachten ist es wert. Nur preiswert ist das wirklich nicht. Für 2 Personen zahlten wir über 50 Can.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Niagarafälle, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr teuer. Die Website sagt nichts über die Tatsache dass die Zimmer keine Klimaanlagen haben. Klimaanlagen sind im kanadischen Sommer so notwendig wie Fliegendrähte an den Fenstern. Beide fehlen. Einmal hatte ich Essen aufs Zimmer bestellt. Nicht Besonderes. Trinkgeld wurde automatisch aufgeschlagen. >$50 für eine Person. Frühstück: Locker $35 - $40 mit Trinkgeld. Es gab auch nicht genug elektrische Steckdosen in meinem Zimmer. Die vorhandenen Anschlüsse sind gefährlich überbelegt und für die mitgebrachte Elektrokink ist kaum Platz. Die Elektrizitätsverteilung in meinem Zimmer war unzureichend, da eine Dose immer flackerte. Andauernd ging entweder der Wecker oder der Fernseher aus. Abends war es fast 27°C im Zimmer. Im Badezimmer gibt es keinen Abzug. Den Mief soll man wohl mit dem kleinen Ventilator hin- und herschieben, welchen man als Klimaanlagenersatz in den Schrank gestellt hat - sofern man dafür eine Steckdose mit freier Kapazität finden kann! Man kann zur Lüftung nur das Fenster öffnen und dann kommt mehr Ungeziefer rein. Das gibt es in Nord Amerika einfach nicht - insbesondere bei dem hohen Preis. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Die Lage ist prima. Aber es ist den Wucherpreis ganz einfach nicht wert. Als ich erst wegen der fehlenden Klimaanlage unten anrief, hatte man sofort eine transparente und ausgelatschte Ausrede bereit: "Es ist das Alter des Hotels". Dazu sage ich: Deswegen hat der liebe Gott Restaurierungen erfunden. Kollegen von mir hatten identische Erfahrungen und waren wegen der unverschämten Abzockerei sauer. In Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnisses erinnert mich dieses Hotel an die alte Fernsehsendung: Nepper, Schlepper Bauernfänger. Einmal war ich dort, und nie wieder.

Zimmertipp: Gehen Sie um Gottes Willen in ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Mettlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Tolles Hotel in dem wir schon vor einigen Jahren einmal waren. Dieses mal hatten wir und zu High Tea einen Platz reserviert und der Eindruck den man von außen hat bei diesem Hotel wurde voll erfüllt. Die Preise sind zwar gesalzen, 4 Erwachsene und ein Kind von 3 Jahren schlagen beim High Tea mi 300,- Dollar zu buche aber man bekommt einen Eindruck wie die Englische Upper Class sich über Jahrhunderte fühlte. Die Lage und das Ambiente sind überragend, da die Fairmont Gruppe nur aus solchen Hotels besteht. Edles Holz und der Charm der Jahrhunderte vermitteln ein bestimmtes Luxus Gefühl. Hier sollte man mal übernachten und die Bengal Lounge ist ebenfalls sehenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Einzige, was mich beeindruckt hat, waren die Preise! Ich war auch nicht von den erbrachten Dienstleistungen beeindruckt, langsam und ineffizient. Weder die Bäder, wo die Höhe der Waschbecken und der Toilette auf einer Höhe geeignet für einen Kindergarten aber nicht für Erwachsene sind. Alles in allem, zu "historisch" für mich - und für eine Anzahl von meinen Freunden, die am gleichen Kongress teilnahmen.

Herrliberg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist zweifelsfrei ideal. Die Zimmer selbst sind jedoch in 'historischem' Zustand (gemäß Rezeption). Den 1889 Charme beeinträchtigen jedoch Staub, Mief und schmuddeliges Bettzeug. Auch zu beachten ist, dass das Hotel ein 2 Tier System pflegt (d.h 2 Klassen) und dass viele der auf der Website angepriesenen Annehmlichkeiten (und auch die renovierten Zimmer) nur Gold Floor Gästen zustehen (Gold Floor Gast wird man per saftiges Upgrade). Nicht Gold Floor Gästen wird eine Atmosphäre wie im Clubhotel geboten was bei dem kolonialherrschaftlichen Getue und dem happigen Preis kaum angebracht ist. Gastfreundlichkeit kommt gleichermaßen zu kurz und man wird eilig abgefertigt (der 'berühmte' Afternoon Team des Hotels wird beispielsweise 'ready made' unter der Klarsichtfolie gebracht; bei 60$ für 3 Sandwiches, 1 Scone und 4 kleine Süßigkeiten äusserst unverschämt). Abfertigung wie in einer Skihütte zur Hochsaison. Buchen sollte nur wem die Lage über Alles geht.

• Aufenthalt Juli 2013
Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Es ist ein Traum,...nicht sehr günstig aber jeden Cent wert.
Sollte man unbedingt erleben,..sehr zentral,bis zum Hafen zu Fuß einige Min.So sich jeder mal gönnen,....bis zur Uni und Sehenswürdigkeiten ist es nur ein Katzensprung, Restaurants für jeden zufriedenstellend

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Fairmont Empress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Empress

Anschrift: 721 Government Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1W5, Kanada
Nr. 2 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 8 der Luxushotels in Victoria
Nr. 13 der Businesshotels in Victoria
Nr. 13 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 17 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Empress 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Empress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Empress Hotel Victoria
Empress Hotel Victoria
Fairmont Victoria
Victoria Fairmont
Fairmont Empress Hotel

Wenn Sie The Fairmont Empress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.