Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Klimaanlage, alte Möbel, Ungeziefer da fehlender Fliegendrähte...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Empress

Speichern Gespeichert
The Fairmont Empress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Fairmont Empress
4.0 von 5 Hotel   |   721 Government Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1W5, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 57 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Niagarafälle, New York
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine Klimaanlage, alte Möbel, Ungeziefer da fehlender Fliegendrähte...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr teuer. Die Website sagt nichts über die Tatsache dass die Zimmer keine Klimaanlagen haben. Klimaanlagen sind im kanadischen Sommer so notwendig wie Fliegendrähte an den Fenstern. Beide fehlen. Einmal hatte ich Essen aufs Zimmer bestellt. Nicht Besonderes. Trinkgeld wurde automatisch aufgeschlagen. >$50 für eine Person. Frühstück: Locker $35 - $40 mit Trinkgeld. Es gab auch nicht genug elektrische Steckdosen in meinem Zimmer. Die vorhandenen Anschlüsse sind gefährlich überbelegt und für die mitgebrachte Elektrokink ist kaum Platz. Die Elektrizitätsverteilung in meinem Zimmer war unzureichend, da eine Dose immer flackerte. Andauernd ging entweder der Wecker oder der Fernseher aus. Abends war es fast 27°C im Zimmer. Im Badezimmer gibt es keinen Abzug. Den Mief soll man wohl mit dem kleinen Ventilator hin- und herschieben, welchen man als Klimaanlagenersatz in den Schrank gestellt hat - sofern man dafür eine Steckdose mit freier Kapazität finden kann! Man kann zur Lüftung nur das Fenster öffnen und dann kommt mehr Ungeziefer rein. Das gibt es in Nord Amerika einfach nicht - insbesondere bei dem hohen Preis. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Die Lage ist prima. Aber es ist den Wucherpreis ganz einfach nicht wert. Als ich erst wegen der fehlenden Klimaanlage unten anrief, hatte man sofort eine transparente und ausgelatschte Ausrede bereit: "Es ist das Alter des Hotels". Dazu sage ich: Deswegen hat der liebe Gott Restaurierungen erfunden. Kollegen von mir hatten identische Erfahrungen und waren wegen der unverschämten Abzockerei sauer. In Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnisses erinnert mich dieses Hotel an die alte Fernsehsendung: Nepper, Schlepper Bauernfänger. Einmal war ich dort, und nie wieder.

Zimmertipp: Gehen Sie um Gottes Willen in ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.853 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    949
    501
    244
    108
    51
Bewertungen für
399
766
71
310
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mettlach, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Tolles Hotel in dem wir schon vor einigen Jahren einmal waren. Dieses mal hatten wir und zu High Tea einen Platz reserviert und der Eindruck den man von außen hat bei diesem Hotel wurde voll erfüllt. Die Preise sind zwar gesalzen, 4 Erwachsene und ein Kind von 3 Jahren schlagen beim High Tea mi 300,- Dollar zu buche aber man bekommt einen Eindruck wie die Englische Upper Class sich über Jahrhunderte fühlte. Die Lage und das Ambiente sind überragend, da die Fairmont Gruppe nur aus solchen Hotels besteht. Edles Holz und der Charm der Jahrhunderte vermitteln ein bestimmtes Luxus Gefühl. Hier sollte man mal übernachten und die Bengal Lounge ist ebenfalls sehenswert.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herrliberg, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist zweifelsfrei ideal. Die Zimmer selbst sind jedoch in 'historischem' Zustand (gemäß Rezeption). Den 1889 Charme beeinträchtigen jedoch Staub, Mief und schmuddeliges Bettzeug. Auch zu beachten ist, dass das Hotel ein 2 Tier System pflegt (d.h 2 Klassen) und dass viele der auf der Website angepriesenen Annehmlichkeiten (und auch die renovierten Zimmer) nur Gold Floor Gästen zustehen (Gold Floor Gast wird man per saftiges Upgrade). Nicht Gold Floor Gästen wird eine Atmosphäre wie im Clubhotel geboten was bei dem kolonialherrschaftlichen Getue und dem happigen Preis kaum angebracht ist. Gastfreundlichkeit kommt gleichermaßen zu kurz und man wird eilig abgefertigt (der 'berühmte' Afternoon Team des Hotels wird beispielsweise 'ready made' unter der Klarsichtfolie gebracht; bei 60$ für 3 Sandwiches, 1 Scone und 4 kleine Süßigkeiten äusserst unverschämt). Abfertigung wie in einer Skihütte zur Hochsaison. Buchen sollte nur wem die Lage über Alles geht.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergen, Norwegen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Es ist ein Traum,...nicht sehr günstig aber jeden Cent wert.
Sollte man unbedingt erleben,..sehr zentral,bis zum Hafen zu Fuß einige Min.So sich jeder mal gönnen,....bis zur Uni und Sehenswürdigkeiten ist es nur ein Katzensprung, Restaurants für jeden zufriedenstellend

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim am Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Lage ist natürlich perfekt - direkt am Hafen gelegen, Parlament und Museum in Reichweite.

Parken kann man direkt in der Tiefgarage. Unser eher kleines Zimmer (82 Euro p.P pro Nacht) ging hinten raus, Blick auf den Hinterhof einer Nebenstraße. Langer Weg durch die Gänge. Nicht sonderlich prickelnd.

Internet im Zimmer verfügbar, aber ziemlich teuer. Frühstück nicht getestet.

Für mich war das Highlight die Concierge: auf meine Frage, wo man denn Essen gehen könne und wo ich kurzfristig noch Whale Watching buchen könne, machte sie Vorschläge und reservierte auch gleich alles. "Shuttle zum Whale Watching morgen früh um 9 Uhr vor dem Hotel, Tisch im The Keg heute Abend um acht, you´re welcome". Kein Vergleich zu muffeligen deutschen Rezeptionen. Und auch das sonstige Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fellbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Dieses Hotel lebt von seinem Ruf und seiner Lage.
Durch die tolle Lage gegenüber dem Hafen ist man zu Fuss schnell überall.
Aktuell ist es nicht mehr zeitgemäss und sollte dringend renoviert werden.
Unser Zimmer war klein altbacken und hatte eine Aussicht zur Nebenstrasse.
Das Personal vor dem Hotel kann einem bei fast allem weiterhelfen und hat stets
gute Empfehlungen zu geben.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt an einem idealen Platz am Hafen und im Zentrum dieser von englischem Stil geprägten Stadt.Auffallend ist die sehr natürliche Freundlichkeit des Hotelpersonals, was ja schon das Wichtigste für die gastliche Atmosphäre ist.Wer den Blick in die Vergangenheit liebt und diesen Stil mag , ist hier bestens aufgehoben.Manchmal konnte man sich , ob der Größe dieses Gebäudes fast verlaufen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Fairmont Empress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Fairmont Empress

Anschrift: 721 Government Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1W5, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 8 der Luxushotels in Victoria
Nr. 11 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 14 der Businesshotels in Victoria
Nr. 16 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 19 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Empress 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Empress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Fairmont Empress Hotel Victoria
Hotel The Fairmont Empress Victoria
The Fairmont Empress Victoria, Vancouver Island
Fairmont Hotel Victoria
Fairmont Hotel Empress
Empress Hotel Victoria
Fairmont Victoria
Victoria Fairmont
Fairmont Empress Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Fairmont Empress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.