“Gemütliches B&B in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fisher House Bed and Breakfast

Fisher House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fisher House Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   333 Simcoe Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1K9, Kanada (James Bay)   |
Nr. 12 von 110 Pensionen in Victoria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oldenburg, Deutschland
“Gemütliches B&B in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das B&B liegt sehr zentral nur wenige hundert Meter vom Hafen entfernt. Ein Gästeparkplatz ist vorhanden. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail im "alten Stil" eingerichtet: Möbel, Lampen, Tapeten, Deko - alles passt zusammen. Die Gästezimmer befinden sich im ersten Stock. Wir hatten die Deluxe Sarah Suite gebucht. Das Bad befindet sich direkt gegenüber. Die Toilette ist ebenfalls separat. Insgesamt war es angenehm ruhig und wir haben wunderbar geschlafen.
Das Frühstück wurde im Speisezimmer serviert. Bei uns gabe es u.a. Fruchtsalat, verschiedene Sorten Brot mit leckerer Marmelade, eine Arte Quiche, Würstchen und Blueberry Pancakes... hmmm... lecker!
Jennifer war sehr hilfsbereit und hat uns viele Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben. (Pizza Prima können wir sehr empfehlen.) Insgesamt hat es uns gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das B&B gehört zu den unter Denkmalschutz stehenden Häusern in Victoria. Unsere "Florence Suite" ist kleines Zimmer, das kaum zu lüften ist, weil nur eine kleine Ecke (ca.25x25 cm) des Fensters zu öffnen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Fisher House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fisher House Bed and Breakfast

Anschrift: 333 Simcoe Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1K9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 12 von 110 Pensionen in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fisher House Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fisher House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fisher House Bed And Breakfast Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Fisher House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.