“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Life Suites, Victoria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Victoria suchen?
City Life Suites, Victoria
City Life Suites, Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
751 Fairfield Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 4A4, Kanada   |
Kostenlose Parkplätze
Zertifikat für Exzellenz 2014
Krefeld, Deutschland
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Im August 2013 verbrachten wir zu Dritt (Paar und unsere16-jährige Tochter) eine Woche in der City Suite 506 (5. Etage eines modernen 20-stöckigen Gebäudes) und waren schon im Vorfeld unserer Reise von der sehr hilfsbereiten Art bezüglich unserer Reiseplanung und des Buchungsablaufs der beiden Vermieter Steve und Trish angenehm überrascht.
An der Fähre wurden wir dann von Steve sehr nett empfangen und zum Apartment gefahren.
Vom gesamten Gebäude, dessen Zustand, die Sicherheitstechnik und es gebotenen Komforts sowie der citynahen Lage waren wir sehr begeistert. Ein Vorteil ist auch die Tiefgarage und der Zugang im Gebäude. Wir hatten einige Tage einen Mietwagen, da wir auch die Insel etwas bereisen wollten. Für Victoria benötigt man bei dieser günstigen Lage kein Auto.
Das moderne Apartment war ausgesprochen schön und aufwendig gestaltet und die Ausstattung war sehr hochwertig sowie umfangreich und ließ keine Wünsche bei uns offen.
Küchengeräte, die weit über das gewohnte Maß bei Mietobjekten herausgehen (Küchenmixer, Küchenmaschine, Reiskocher), waren vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Waschmaschine und Trockner funktionierten einwandfrei. Noch nie vorher haben wir eine derartig gute Ausstattung in einer Ferienwohnung vorgefunden.
Nach unserer Anreise haben wir uns auch besonders über den gefüllten Obstkorb sowie die Erstversorgung mit Brot, Butter, Milch, Kaffee, Tee, Corn Flakes und Mikrowellen-Popcorn und Sweets gefreut.
Wir konnten so in Ruhe und ohne Stress unseren Aufenthalt in Victoria beginnen.
Steve erklärte uns die Besonderheiten freundlich und in Ruhe und war sehr offen für Hilfestellung im Alltag während unseres Urlaubs.
Während unseres Aufenthaltes haben wir die gute citynahe Lage sehr genossen.
Das BC Museum liegt 5 Minuten zu Fuß entfernt und ist wirklich einen Besuch wert und man sollte sich einen Tag Zeit dafür nehmen. Keine Angst, Museumsallergiker: kein alter Muff! Unsere Familie war begeistert von den lebensnahen Nachbauten der historischen Altstadt, der Lebens- und Arbeitswelt im alten Victoria sowie der Chinatown. Viele Familien auch mit kleinen Kindern tummelten sich dort. Sonderausstellungen runden das Programm zusätzlich noch ab.
Durch die sehr gute Lage des Apartments konnten wir auch abends nach einer kurzen Pause wieder in das Museum laufen zur Abendvorstellung im IMAX.
Auch die nahe Lage zu Restaurants, Geschäften der City und des lebhaften Gebiets um den Jachthafen wiegt wirklich die Tatsache völlig auf, nachts besser mit geschlossenen Fenstern zu schlafen, die dann aber auch gut den Schall fern halten.
Die Abreise verlief sehr freundlich und professionell. Trish bestätigte am Vortag noch einmal telefonisch die vereinbarte Zeit und kam dann pünktlich zu uns. Besonders aufmerksam fand ich, dass sie uns bei der Verabschiedung noch einmal fragte, ob alles funktionierte oder wir irgendetwas vermisst hätten, was sie ergänzen könnte.
Also werden auch unsere Nachfolger und irgendwann bestimmt wir wieder einmal eine sehr gute Ferienwohnung vorfinden.
Ein herzliches Dankeschön an Trish und Steve!

Aufenthalt August 2013, Familie
Steve Y, Owner von City Life Suites, Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Vielen Dank Hans-Peter, wir schätzen Ihre sehr freundlichen Kommentare und hoffe, dass wir das Vergnügen, Sie und Ihre wunderbare Familie wieder das nächste Mal besuchen Sie Victoria, BC haben.
Wir sind besonders froh darüber, dass Sie alles nach Ihren Wünschen gefunden und dass die Wohnung lebte bis zu Ihren Erwartungen.
Wie Sie darauf hinweisen, die Lage ist wirklich ideal für Besucher, da es so nah an vielen der besten Orte Victoria zu erkunden ist.
Nochmals vielen Dank für alles, was Sie und Ihre Familie und unsere besten Wünsche für die Zukunft.
Steve und Trish Junge

Sie waren bereits im City Life Suites, Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Life Suites, Victoria

Anschrift: 751 Fairfield Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 4A4, Kanada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Victoria
City Life Suites, Victoria Vancouver Island

Wenn Sie City Life Suites, Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.