“Ein sehr schöner Aufenthalt im House on Dunbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu House On Dunbar B&B

House On Dunbar B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
House On Dunbar B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3926 West 20 Ave, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6S 1G4, Kanada   |
Nr. 18 von 63 Pensionen in Vancouver
Frankfurt am Main
“Ein sehr schöner Aufenthalt im House on Dunbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir haben uns kurzfristig entschieden, zwei weitere Tage während unserer Rundreise in Vancouver zu verbringen, weil diese Stadt einfach ein einziger Traum ist. Weil wir gerne diese Tage in Kitsilano verbringen wollten, haben wir uns für das House on Dunbar entschieden. Und wir fanden es großartig!! Dieses B&B hat alles, was man sich wünschen kann. Sogar unsere dreckige Wäsche konnten wir gleich nach unserer Ankunft waschen. Unser Zimmer war sehr sehr schön und sauber. Joanne hat sie wirklich mit sehr viel Liebe gestaltet. Im Gemeinschaftsraum stehen eine Musikanalge, ein Flatscreen, viel Informationsmaterial und eine komplette Küche den Gästen zur Verfügung. Der Kühlschrank ist mit Cola und Saft bestückt, sogar Knabbereien lagen in Hülle und Fülle bereit.
Das Früstück, das Joanne ganz frisch für uns zubereitete, war sehr sehr lecker und gesund. Der selbstgemacht Smoothie war spitzenklasse.
Vielen lieben Dank für die zwei schönen Tage bei Dir, Joanne!!
Dirk und Franzi

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im House On Dunbar B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House On Dunbar B&B

Anschrift: 3926 West 20 Ave, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6S 1G4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport
Nr. 18 von 63 Pensionen in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — House On Dunbar B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House On Dunbar B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie House On Dunbar B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.