“Super Dachterrasse mit Strahlern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joe Fortes Seafood & Chop House

Joe Fortes Seafood & Chop House
777 Thurlow Street (at Robson), Vancouver, Britisch-Kolumbien, Kanada (Downtown)
604-669-1940
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Joe Fortes Seafood & Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 2.846 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse, Austernbar
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Downtown
Paderborn, Germany
“Super Dachterrasse mit Strahlern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück aufgrund der Strahler noch im Oktober draußen sitzen zu können. Die Mittagskarte ist vielseitig und jeder sollte etwas finden.
Die Fischsuppe war hervorragend, frischer Fisch, sehr schmackhaft. Die Scallops waren ebenfalls sehr gut. Die Weinauswahl hervorragend und der Service Top. Getippt wurde es mit dem key Lime pie Dessert.

Aufenthalt Oktober 2013

“Lecker Essen auf der Dachterrasse.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Bei sonnigem Wetter genossen wir ein leichtes Essen auf der Dachterrasse. Vom Salat bis zu frischem Fisch alles vorhanden.
Austern und Hummer, die am Nachbartisch serviert wurden, sahen auch sehr gut aus.

Aufenthalt September 2013
Freiburg, Deutschland
“Beliebtes und hochpreisiges Restaurant in Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das im Zentrum von Downtown Nähe Robson Street gelegene Lokal ist sehr beliebt und immer voll, von daher Reservierung für abends 1-2 Tage im voraus ratsam. Das Essen ist sehr gut, vor allem Seafood, Austern, Jakobsmuscheln, aber auch Fleischgerichte sind auf den Punkt gegart. Für meinen Geschmack ist das Restaurant zu laut, man kann sich kaum unterhalten. Der Service war professionell und die 15% wurden gleich auf die Rechnung draufgeschlagen....

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Kartoffelkönig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte drei verschiedene Fischspeisen, war mit dem Geschmack jeweils zufrieden. Gute Präsentation
Europäische Bewertung: zu wenig Fisch, zu viele Kartoffeln als Basis unter dem Fisch, aber man wird ordentlich satt.
Service hervorragend. Als ich zu Mittag etwas länger auf den Hauptgang warten musste, kam der Manager, entschuldigte sich und spendierte den Wein auf Kosten des Hauses, obwohl ich mich weder beschwert noch anders reklamiert hatte.
Empfehlenswert, aber am Abend unbedingt reservieren!

Aufenthalt Mai 2013
“Ein angesagtes relativ teures Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Joes Fortes ist ein uriges Restaurant, welches auch während der Woche jeden Abend voll ist. Deshalb ist es ratsam, eine Reservierung vorzunehmen. Wir hatten ein Manhattan-Steak mit Beilagen, perfekt auf den Punkt wie gewünscht gebraten. Toller Service, aber es ist kein preiswerter Platz, auch die Weinpreise sind ziemlich geschmalzen, aber es ist halt ein absolutes Inlokal mit Locals, die nicht auf den Cent schauen müssen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Joe Fortes Seafood & Chop House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Joe Fortes Seafood & Chop House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Joe Fortes Seafood & Chop House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.