“Ein wunderbarer Abend mit einem Tasting Menue vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Sails Restaurant

Five Sails Restaurant
300-999 Canada Place | The Pan-Pacific Hotel R level, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 3E1, Kanada (Downtown)
604-844-2855
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Five Sails Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 2.763 Restaurants in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 60 - USD 80
Küche: französisch, pazifisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
Flims, Schweiz
“Ein wunderbarer Abend mit einem Tasting Menue vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wenn man im Pan Pacific ist, oder auch vielleicht in einem anderen Hotel, sollte man sich einen Abend im "Five Sails" nicht entgehen lassen. Eine Weinliste, die sich sehen lassen kann und vor allem Kanadische Weine im grossen Stil offeriert. Wir entschlossen uns für das Chef's Tasting Menue, was eine sehr gute Entscheidung war. Vom Amüse Bouche bis zum Dessert war alles vom Besten. Ein sehr angenehmer Service für einen wunderschönen Abend mit Ausblick auf die Bucht und das neue Convention Centre.

Aufenthalt November 2011

Krefeld
“Rundum gelungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Toller Ausblick und exquisites Essen. Ich hatte ein sehr schmackhaftes Alberta Steak und einen wunderbaren Wein aus British Columbia. Alles war mit Liebe und viel Fachwissen zubereitet. Das Restaurant kocht an der Grenze zum Michelin Stern. Der Ausblick war umwerfend mit Innenhafen und angrenzenden Bergen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Meschede, Deutschland
“Five Sails - Five Stars”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Mit Geschaeftsfreunden habe ich im Five Sails Restaurant im Pan Pacific Hotel Vancouver zu Abend gegessen. Die Reservierung wurde vom Concierge ausgefuehrt, das Restaurant war an einem Freitag Abend gut besucht. Spezialitaet sind hier Fisch und Meeresfruechte, persoenlich habe ich mich fuer gegrillten Wildlachs entschieden. Als Wein gab es sehr viel lokales aus dem Okanagan Valley im Angebot - eine Ausgezeichnete Wahl. Das Personal war sehr aufmerksam und die Qualitaet der Speisen ausgezeichnet. Jederzeit wieder!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Tolles nobles Restaurant mit bester Ausstattung, toller Aussicht und hervorragendem Service! Und nätürlich die Speisen!! Nach einem aufwändigem Amuse Buche hatten wir die Spargelsuppe mit Trüffeln und ein gemischtes Carpaccio aus Fisch und Fleisch - alles köstlich! - dann den Tagesfischteller mit Hummer und das "Gröstl" (Hummer,Bries und Gänsleber!!) beides köstlichst! Für die Nachspeise folgen wir unserem Kellner und bestellten Suflee mit Vaillesauce und Rosineneis - ein Traum! Und dann nach die Rechnung - ca 200 Euro incl. einer Flasche Wein für 3 Personen - fairer gehts wohl nicht für die gebotene sehr hohe Qualität!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen