“Genial gutes Restaurant, auch für Romantiker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brix Restaurant & Wine Bar

Brix Restaurant & Wine Bar
1138 Homer St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2X6, Kanada (Downtown)
604 915.9463
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brix Restaurant & Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 2.804 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: USD 17 - USD 28
Küche: Dessert, französisch, pazifisch, kanadisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Downtown
Bern
“Genial gutes Restaurant, auch für Romantiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Brix ist einer meiner Top-Adressen in Vancouver. Ein Besuch in der tollsten Stadt der Welt ohne bei Brix gewesen zu sein, geht einfach nicht. Mitten in Yaletown (einer hippen Gegend) gelegen ist es auch sehr gut zu Fuss von Downtown zu erreichen. Dass das Essen einfach genial gut ist, verstehet sich von selbst. Besonders mag ich das edle und doch nicht steife Ambiente und der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt sogar ein Patio, den ich vor allem für ein romantisches Dinner empfehle. Aber auch das Restaurant ist super gemütlich, besonders mag ich einen Tisch am Fenster. Da kriegt man noch mit, was draussen alles so passiert. Die Küche serviert raffinierte Gerichte, die ein wenig an Fusion Food erinnern, aber doch bodenständig geblieben sind. Es werden vor allem lokale resp. kanadische Speisen angeboten. Und das Ganze immer mit einem interessanten und spannenden Twist. Es lohnt sich übrigens vorab eine Reservation vorzunehmen, denn Brix ist auch bei den "locals" sehr beliebt.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich Brix Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Brix Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brix Restaurant & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.