“Gutes Boutique-Hotel in Top-Lage mit kleineren Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loden Hotel

Loden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loden Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   1177 Melville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 0A3, Kanada (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
CAD185 (CAD)
Nr. 4 von 96 Hotels in Vancouver
Wolfratshausen
“Gutes Boutique-Hotel in Top-Lage mit kleineren Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Loden ist ein relativ kleines, sehr stylisches Boutique-Hotel nahe der Waterfront, dem Convention Center und dem Coal-Harbor. Der berühmte Stanley Park und genauso die besten Shoppingadressen in der Robson St. und/oder Burrard St. sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Vom Flughafen erreicht man das Loden am Besten mit dem neuen Skytrain (Endstation nur etwa 5 Minuten (zu Fuß) weit entfernt).

An der Rezeption wurde ich mit großer Freundlichkeit empfangen und es wurde mir ein geräumiges Eck-Zimmer in einer höheren Kategorie (Upgrade) als gebucht zugewiesen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, in Bezug auf Ausstattung hätte ich mir jedoch auch ein Bügeleisen und eine Kaffeemaschine im Zimmer gewünscht.
Die Kosten für Reinigung/Bügeln und auch das Parken sind eklatant hoch und ich habe Beides nur einmalig genutzt (es ist genug Platz zum Parken in den Strassen rund um das Loden).
Das größte Manko im Loden ist m.E. die Klimaanlage. Die Anlage ist laut und läuft nur immer an, wenn die Temperatur eine bestimmte Schwelle unterschritten (im Sommer wahrscheinlich überschritten) hat!. Das bedeutet einen deutlichen Abstrich bei der Schlafqualität und zudem ist auch der Straßenlärm durch die relativ schlechte Dämmung der Fenster relativ deutlich zu hören. Ich konnte Abhilfe schaffen, indem ich die AC vor dem Schlafen gehen abschaltete und mich im Jogging-Anzug zur Ruhe legte (sonst wäre es zu kalt gewesen). Positiv ist zu vermerken, dass in meinem Zimmer das Fenster zu öffnen war (was in amerikanischen Gebäuden/Hochhäusern eher eine Ausnahme ist).

Das Businesscenter ist sehr klein und nur spartanisch ausgestattet, während der Fitnessraum relativ gut ausgestattet ist und mit Blick auf die Melville St. macht das Training einfach mehr Spass. Im hauseigenen Restaurant ist das Essen ebenfalls gut-sehr gut, kann aber mit den Top-Restaurants in der Umgebung (siehe Coast Restaurant) nicht mithalten.

Mein persönliches Resümee: Das Loden ist durchaus empfehlenswert, hat aber Schwierigkeiten, sowohl in Bezug auf die Facilities als auch in Bezug auf Service, an die besten internationale 5-Sterne-Hotels heranzureichen (z.B. gab es nie eine Nachfrage von der Rezeption "ob alles in Ordnung sei", was bei Top-Hotels zum Standard gehört).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuss sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Zimmer sind gross und äusserst geschmacksvoll eingerichtet. Auch das Bad ist sehr gross. Nach einem langen Interkontinentalflug liess es sich im sehr bequemen Bett gut schlafen. Das Frühstück nahmen wir in einem nahegelegenen Restaurant ein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
hall in tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

suchte nach einem nicht angestaubten stadthotel und fand es, die zimmer waren gross + modern eingerichtet großer lcd schirm hatte ein schönes grosses bad mit schiebeelement zum zimmer hin öffenbar und getrennter toilette. zimmer leider etwas hellhörig.
der einzige kritikpunkt liegt beim frühstück da sollte man eher in die stadt gehen da das angebot sehr klein ist und das service nicht sonderlich aufmerksam.
dafür kann man sich im hotel kostenlos ein fahrrad leihen vorausgesetzt rechtzeitig reserviert. es gibt auch einen kostenlos benutzbaren businessraum und einen gut ausgestatteten fitnessbereich. die lage in der nähe von der waterfront ist sehr angenehm und mit der nahegelegenen u-bahn sind alle ziele leicht erreichbar - am besten das tagesticket nehmen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Zell
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Ein durch und durch modern gestaltetes Hotel mitten in Downtown Vancouver mit überdurchschnittlich freundlichem Personal, das uns mit tollen Tipps versorgt hat. Sehr modernes Bad mit viel Marmor und Glas -- sogar mit Dusche und Badewanne! Alle Ansprüche, die man an ein 4 Sterne Haus stellt, wurden ausnahmslos erfüllt und z.T. übertroffen: Designer-Einrichtung, große, bequeme Betten, Flachbildfernseher, Internetzugang, flauschige Bademäntel, Hausschuhe etc. Auch an eine Yogamatte für jedes Zimmer wurde gedacht :-). Perfekt für Freunde von modernem Luxus.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Loden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loden Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 5 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 6 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Vancouver
Loden Vancouver
Hotel The Loden Vancouver
Loden Hotel Vancouver
Vancouver Loden Hotel

Wenn Sie Loden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.