“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loden Hotel

Loden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loden Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   1177 Melville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 0A3, Kanada (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
CAD185 (CAD)
Nr. 4 von 96 Hotels in Vancouver
Köln, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Ein top Hotel, aber auch nicht gerade günstig. Alles sehr stylisch und hochwertig, super Betten, freundliches Personal. Das Frühstück ist überteuert. Die Lage ist nicht schlecht, 2 Blocks vom Coal Harbour, aber eben auch nicht mitten drin im Leben, eher ein Business District. Es gibt absolut nichts zu bemängeln, aber das Opus hat uns insgesamt vom Flair und für das Preis/Leistungsverhältnis etwas besser gefallen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Nach unserem Urlaub auf Vancouver Island waren wir für 3 Tage im Loden Hotel. Das Hotel liegt für die Erkundung von Vancouver ideal. Alle relevanten Ziele für die Erkundung von Downtown liegen in Fuß- oder Fahrrad Reichweite. Das Hotel ist im Vergleich zu den Hotels der großen Ketten relativ klein und hat einen persönlichen Charakter. Der Empfang sowie der Service sind sehr professionell und freundlich. Ob ein kostenloses Fahrrad für den Ausflug auf Stanley Park, die kostenlose Fahrt mit dem Hotel Cab zur Fähre nach Grandville Island, der Ausdruck des Boarding pass für den Rückflug, Probleme mit dem Safe Code, eine Reservierung im empfohlenen Restaurant,... alles kein Problem. Die Zimmer sind geräumig, das Bad schön eingerichtet, das Bett sehr komfortabel, ein Fenster ist zu öffnen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Jimbaran
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Boutiquehotel in der Mitte der Stadt.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir hatten eine GardenTerasse Suite mit einer kleinen Sitzgelegenheit draussen. Ist das Geld wert, aber Achtung, nicht alle diese Suiten haben die gleiche Anzahl an Schränken und Schubladen. Nettes Restaurant, auch zum Frühstücken. Das Loden bietet eine App mit Vorschlägen zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Anderem.

Aufenthalt August 2014, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage im Zentrum, trotzdem ruhig gelegen. Grosse, geräumige Zimmer. Klimaanlage kann ausgeschaltet werden und Fenster kann geöffnet werden. Sehr sauber und tolles Badezimmer mit komfortabler Dusche. Sieht alles neu aus. Wir, mein Mann und ich mit Sohn und seiner Verlobten verbrachten 3 Nächte dort und waren mit allem voll zufrieden. Verfügt über einen Gratisshuttle zum Flughafen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Wiederkehr am Ende unseres Tripps durch British Columbia.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Loden Hotel ist ein sehr stylisches kleineres Hotel in Premiumlage! Super Zimmer mit Fenstern bis zum Boden. Alles perfekt abgestimmt mit riesen Bad. Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kurzum. Sprite! Rund um wie man es sich wünscht.

Aufenthalt Juli 2014
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Im Vergleich zu den Hotels in der Umgebung wie Hyatt oder Fairmont wirkt das Loden nahezu winzig. Die Lage ist recht zentral, zur Robson Street sind es max. 10min, zum Hafen und zur Promenade ebenfalls max. 10min. In der direkten Umgebung gibt es auch einige Möglichkeiten zum Frühstück. Der Slogan des Loden lautet: "Quiet, Central, Beautiful", ich denke dieser trifft es auf den Punkt. Ein kleines, persönliches Hotel, in dem man sehr freundlich und kompetent empfangen wird. Bei jedem zurückkommen gibt es ein "Welcome Back" zu hören. Dazu die gute Lage und das wirklich schicke Design. Die Zimmer sind sehr groß, toll und modern eingerichtet. Das Bad durch 2 große Schiebetüren von restl. Zimmer getrennt. Das Bett ist wirklich ein Traum, so soft und bequem - ein Traum, man möchte nicht mehr aufstehen. Es stehen noch 2 Fahrräder zur Verfügung, welche kostenfrei ausgeliehen werden können. Ebenso ein Shuttle Service für die Umgebung mit einem schönen English Cab.
Zu dem Hotel gehört noch ein angeschlossenes Restaurant, in dem es auch Frühstück gibt, welches wir aber nicht probier haben da es hier günstigere Alternativen gibt.

Insgesamt ein tolles stylisches Hotel mit sehr guten Service und einem hohen Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Unser Aufenthalt im Loden hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt ausgezeichnet in einer Seitenstrasse. Dadurch ist es recht ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ist. Das grosszügige Zimmer hat einen modernen und gediegenen Stil. Die Mitarbeitenden an der Reception waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben zudem die hoteleigenen Fahrräder für eine Stadterkundigung per Rad benützt. Das ist eine tolle Möglichkeit, die Stadt zu entdecken.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Loden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loden Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 5 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 6 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Vancouver
Loden Vancouver
Hotel The Loden Vancouver
Loden Hotel Vancouver
Vancouver Loden Hotel

Wenn Sie Loden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.