“Einmal und nie wieder. Viel Strassenlärm, überteuert und unpersönlich.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Granville House B&B

Granville House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granville House B&B
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5050 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6M 3B4, Kanada   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 63 Pensionen in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einmal und nie wieder. Viel Strassenlärm, überteuert und unpersönlich.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dieses Haus ist meiner Meinung nach kein B&B, sondern eine Übernachtungsmöglichkeit im Hotel-Stil, extrem weit außerhalb der City, an einer stark befahrenen Straße gelegen. Die Zimmer sind nicht nur laut, sondern auch verhältnismäßig klein und erinnern nicht im entferntesten Sinne an Suiten, wie sie auf der Website abgebildet sind. Alles ist etwas klein und beengend. Diese „B&B“ ist definitiv nicht sein Geld wert, und auch keine „5-Sterne-Unterkunft“, wie der Inhaber es auf der Website anpreist. Zwei Gästepaare sind vorzeitig nach der ersten Nacht abgereist, da sie wegen dem Strassenlärm nicht schlafen konnten. Die mehrspurige Strasse hört man auch in den Zimmern auf der Rückseite des Gebäudes trotz geschlossenem Fenster wunderbar. Das Frühstück ist im Buffet-Stil und anders als bei B&Bs sitzen die Gäste hier an 2er-Tischen. Das einzige positive waren die bequemen Betten und weichen Decken, sowie das moderne Badezimmer. Ansonsten war ich sehr enttäuscht.

Es gibt wesentlich bessere Unterkünfte in Vancouver. Im Granville House würde ich nie wieder übernachten und empfehle es auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Gastgeber Pam & Randy machen alles, damit man sich bei ihnen wohlfühlt. An jede Kleinigkeit ist gedacht - vom vegetarischen Frühstück über 100% natürliche Pflegeprodukte bis hin zum täglichen Wetterbericht.
Die Zimmer sind super ausgestattet, mit tollen Betten, riesen Fernseher, iPod-Wecker, Kühlschrank etc. Alles ist makellos sauber und gepflegt. Sehr bequem ist der Sicherheitscode für Eingangstüre und Zimmer. Damit braucht man keinen Schlüssel mehr.
Die beiden geben Tipps für gute Restaurants, haben Bus-Tickets parat und allerlei Insiderinfos über Vancouver.
Wir waren zuerst 4 Nächte dort und weil wir uns so wohl gefühlt haben, haben wir am Ende unserer 3-Wöchigen Kanada-Reise noch einmal 2 Nächte gebucht.
Einziger Nachteil: das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße. Wer so wie wir lärmempfindlich ist, der sollte ein Zimmer in den Garten hinaus buchen (Birch oder Alder).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir haben unseren Aufenthalt in Granville House B&B sehr genossen - ausgezeichneter Service, gut ausgestattet und das Frühstück entsprach sogar Diätvorschriften.
Pam ist eine freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, tolle Anregungen und Tipps für Unternehmungen und für Restaurants in der Umgebung von Granville und Vancouver.
Wir liebten das bequeme King Size Bett!

Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer - die Alder Suite - das genug Platz für eine Familie mit bis zu 2 Kindern bietet. Sehr geschmackvolle Einrichtung, erstklassiges Frühstück, Parkplatz direkt hinter dem Haus, sehr nette Gastgeber - was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Granville House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granville House B&B

Anschrift: 5050 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6M 3B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 20 von 63 Pensionen in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Granville House B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granville House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granville House Hotel Vancouver
Granville House Bed And Breakfast

Wenn Sie Granville House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.