“Tolle Unterkunft für Städtetour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Between Friends Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vancouver suchen?
Between Friends Bed & Breakfast
Between Friends Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1916 Arbutus Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6J 3X7, Kanada   |
Nr. 20 von 62 Pensionen in Vancouver
Kassel, Deutschland
“Tolle Unterkunft für Städtetour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Between Friends B&B ist unserer Meinung nach eine Unterkunft in toller Lage für einen Städtetrip. Von der Unterkunft nur ein paar Meter entfernt ist die Bushaltestelle von der man in nur 10 min in Vancouver Downtown ist. Eine Einzelfahrt (max. 90min Nutzung) kostet 2,50 CAD und ein Tagesticket kostet 9,00 CAD. Allerdings haben wir hierzu nicht so richtig viele Info's über die Umgebung bzw. das Busfahren von unseren Hosts bekommen. Hier sollte man sich lieber vorher selbst informieren, wo man hin möchte und wie man ohne Auto hin kommt.

Wir haben zu viert für drei Nächte das Travelapartement "Burgundy Dream" bewohnt. Die beiden Schlafräume sind mit jeweils einer Flügeltür vom Wohn- / Ess- / Flurbereich getrennt. Das gesamte Apartment ist sehr geräumig. Sogar eine Waschmaschine ist vorhanden und kann genutzt werden. Ein Stellplatz in der nehegelegenen Tiefgarage kann ebenfalls für 10 CAD/Tag genutzt werden (vorher unbedingt anmelden).

Da die Unterkunft Richtung Universität liegt, kann man hier in der Umgebung abends sehr gut Essen gehen, und das zu humanen Preisen. Auch ein gutes Frühstück gibt's gleich um die Ecke. Ansonsten ist ein Safeway und ein Liquor-Store zum Einkaufen in direkter Nähe (ca. 5 min Fußweg).

Vom Preis-Leistungsverhältnis und den abendlichen Möglichkeiten in der nahen Umgebung für uns eine sehr gute Entscheidung für Vancouver!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ein wunder barer Ort , um in Kanada anzukommen und sich in Vancouver zu verlieben. Gemütlich und komfortabel einegrichtete Zimmer, sehr gut ausgestattete Gästeküche, kostenfreies WLAN, wenige als einen halben km zum Strand, 1 Minute bis zur Bushaltestelle auf der 4. Ave, Supermarkt und tolle Restaurants ganz in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Gemütliche Einrichtung, sehr gepflegt, Sehr gut ausgestattete Küche, ruhig, sehr freundlicher Service - der idelae Ort, um in Kanada und Vancouver anzukommen.

Kitsilano ist ein tolles Viertel - ganz nah am Stadtzentrum und doch relaxt und ein paar hundert Meter vom Strand entfernt. Um die Ecke tolle Möglichkeiten zu Frühstücken, Einkaufen, Essen gehen chillen...

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder im Alter von 9 u.13 Jahren) haben Ende Juli 2007 auf unserer Reise durch den Westen Kanadas hier für eine Woche Halt gemacht und im großen Appartment mit 2 Schlafzimmern mit Selbstverpflegung gewohnt. Wir haben nichts bereut und uns sehr wohl gefühlt. Das Appartment ist sehr gut ausgestattet, so dass wir nichts vermisst haben. Simone ist eine sehr gute Gastgeberin und wir waren von ihrer Freundlichkeit überwältigt. Sie hat uns bei all unseren Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Der Stadtteil Kitsilano ist sehr schön mit allen seinen kleinen Geschäften in der 4th Avenue und seinem sehr schönen Strand, der nur 5 Minuten entfernt liegt. In Kitsilano befinden sich auch in Reichweite ein paar sehr schöne Restaurants. Vieles läßt sich sehr gut zu Fuß erreichen.
Vor allem unsere Kinder, die gerade erst Englisch lernen, haben sich hier sehr wohl gefühlt.

• Zufrieden mit — sehr netter Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Between Friends Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Between Friends Bed & Breakfast

Anschrift: 1916 Arbutus Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6J 3X7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Kostenloses Parken
Nr. 20 von 62 Pensionen in Vancouver
Between Friends Bed And Breakfast
Between Friends Hotel Vancouver

Wenn Sie Between Friends Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.