“Günstige Unterkunft mit Mängeln” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vancouver Traveller Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vancouver suchen?
Vancouver Traveller Bed and Breakfast
Vancouver Traveller Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1331 W. 52nd Avenue, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6P 1H8, Kanada   |
Nr. 16 von 63 Pensionen in Vancouver
Hamburg
“Günstige Unterkunft mit Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

WIr haben im Staneley Park Room übernachtet. Das Zimmer ist sehr groß und zweckmäßig ausgestattet. Im Haus ist es sehr hellhörig, insbesondere im Bad gibt es eine Stelle, die nur durch ein Holzbrett vom Nachbarbad getrennt ist.

Als sehr merkwürdig empfanden wir es, dass wir gleich bei Ankunft unsere Schuhe an der Eingangstür ausziehen mussten und barfuß durch das Haus gelaufen sind.

Gewöhnungsbedürftig, wenn auch vielleicht ein Einzelfall, war der sehr penetrante Essensgeruch im Haus, sodass wir als Erstes unser Zimmer für Stunden lüften mussten um den Geruch ein wenig zu neutralisieren.

Ein absolutes NoGo waren die alten, ausgewaschenen, kaputten, unterschiedlichen Hand- und Badetücher, auf denen Haare von fremden Personen waren. Nur gut, dass wir eigene Handtücher hatten. So etwas ist uns nirgendwo anders passiert, in keiner der 17 anderen Unterkünfte unseres USA Urlaubes. Ich verstehe nicht, warum man so alte und zerfezte Badetücher nicht einfach durch neue weiße austauschen kann. Dann hätte das Thema Sauberkeit auch gleich eine ganz andere Wirkung.

Was für uns auch unverständlich ist, war die Frühstücksregelung. Am Wochenende gab es Frühstück, wenn auch recht einfach, in der Woche gab es nur trockenen Toast mit Marmelade, obwohl die Mutter der Gastgeberin im Hause war. Hier erwarten wir von einem Bed & Breakfast dass es seinem Namen auch zum Frühstück gerecht wird. Überhaupt passt diese Regelung zu der etwas improvisiert wirkenden Betreuung.

Auch bei der Bezahlung machte sich dieses bemerkbar: Wir konnten nur mit Bargeld bezahlen, welches wir extra bei einer Bank tauschen mussten.

Insgesamt würden wir die Unterkunft nicht wieder buchen. Man muss aber ganz klar sagen, dass man zu dem günstigen Preis sicher nicht viele B&B Alternativen findet, und sich durchaus auf 1-2 Nächte darauf einlassen könnte.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. Absolut sauber und gepflegt. Die Vermieterfamilie ist sehr nett. Alle sind sehr bemüht. Das Frühstück ist auch gut.
Die Atmosphäre ist sehr familiär. Wer diese familiäre Atmospäre nicht mag, sollte ein anonymes Hotel der großen Hotelketten bevorzugen.
Die Lage ist sehr ruhig in einem Wohnviertel von Vancouver. Die Anbindung zu den Bussen die direkt nach Downtown fahren ist gut.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, ruhige Lage
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vancouver.
Fairview
Fairmont Pacific Rim
Nr. 2 von 96 in Vancouver
West End Guest House
Nr. 1 von 63 in Vancouver

Sie waren bereits im Vancouver Traveller Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vancouver Traveller Bed and Breakfast

Anschrift: 1331 W. 52nd Avenue, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6P 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Pantryküche
Nr. 16 von 63 Pensionen in Vancouver

Wenn Sie Vancouver Traveller Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.