La Grande Residence at the Sutton Place Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Grande Residence at the Sutton Place Hotel Vancouver
4.5 von 5 Hotel   |   845 Burrard Street | at the Sutton Place Hotel, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2K6, Kanada (Downtown)   |
Nr. 37 von 96 Hotels in Vancouver
Stuttgart
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel ist eher nobel, was allerdings auffällt ist, dass es leider teilweise schon abgewohnt ist. Unser Zimmer war eher klein, das Schloss zur Minibar war totel ausgeleiert und insgesamt war der erste Eindruck besser und nobler, als es beim zeiten Ablick dann wirklich war. Das Frühstück im Hotel ist gut, aber teuer. Im Wedgewood Hotel gibt es ein sehr gutes Buffet. Das Hotel liegt sehr zentral und ist deshalb nicht besonders ruhig, aber das ist nicht wirklich störend. Wir haben 98 € pro Nacht und Zimmer bezahlt und waren insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Die 2 Bedroom Suite hat die Größe einer kleinen Wohnung. Für eine Familie mit Kindern optimal! Das Hotel liegt sehr zentral, die Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Das Auto blieb während des gesamten Aufenthalts in der Tiefgarage. Diese ist nicht gerade billig (soweit ich mich erinnere ca. 30 CAD), das dürfte aber in Vancouver ein üblicher Preis sein. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein sehr gut sortierter Supermarkt, es ist also kein Problem das Frühstück selbst zuzubereiten. Wir hatten im Internet eine relativ günstige Rate gebucht, das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Schön sind auch die sehr üppigen Blumen in der Hotelhalle.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir verbrachten letzte Woche 3 Nächte im The Sutton Place Hotel. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet. Die Warteschlangen an der Reception sind teilweise sehr lang. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag konnten wir nicht Schlafen, weil im Nachbarzimmer nebenan (evtl. Zimmer Nr. 509) eine laute Party gefeiert wurde und der Rauch sogar in unser Zimmer drang. (Eigentlich haben wir im Nichtraucher-Stock gebucht) Allerdings kam dann gleich nach der Reklamation ein Manager, um im entsprechenden Raum um Ruhe zu bitten. Die Concierge Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Vorteile: großartige Lage, netter Parkservice, netter Haushaltsservice, gute Aktionspreise inklusive Parkservice
Nachteile: veraltete Ausstattung - dunkles 1 Schlafzimmer ungepflegt - der Uhr fehlt die Batterie, Balkon-Riegel fehlt, Fenstergriffe waren kaputt, Klimaanlage ist sehr laut

Sie waren bereits im La Grande Residence at the Sutton Place Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Grande Residence at the Sutton Place Hotel Vancouver

Anschrift: 845 Burrard Street | at the Sutton Place Hotel, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2K6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Grande Residence at the Sutton Place Hotel Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Grande Residence at the Sutton Place Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Grande Residence at the Sutton Place Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.