“tolles ambiente, gut ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corkscrew Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vancouver suchen?
Corkscrew Inn
Corkscrew Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2735 West 2nd Avenue, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6K 1K2, Kanada   |
Nr. 6 von 62 Pensionen in Vancouver
Aachen, Deutschland
“tolles ambiente, gut ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir haben dieses Haus ausgewählt, weil uns die Lage in Kitsilano für eine Erkundung von Vancouver so gut gefällt und es hat uns wieder einmal bestätigt. Das Haus liegt in einer ruhigen Nebenstraße in einem tollen Heritage Viertel und man ist schnell am Baywalk und kann leicht zu Fuß nach Granville Island oder mit den Wassershuttels nach Downtown. Das Haus ist schön restauriert und ist mit vielen Antiquitäten gespickt. Wir hatten den Edwardian Room, welcher im Erdgeschoss gleich neben der Host Küche und dem Eßzimmer gelegen ist. Durch die Fenster nach hinten raus ist es aber doch relativ ruhig. Allerdings ist es ein typisches Holzhaus, wodurch man natürlich schon die Decken und Böden knarzen hört. Wayne und Sharen sind nette Hosts, allerdings merkt man schon etwas die "Großstadt". Da ist es nicht mehr so familiär, wie man es sonst von solch kleinen Häusern gewohnt ist. Unsere Frage nach der Fahrtzeit zum Flughafen wurde mit der Antwort: "die Taxifahrer wissen den schnellsten Weg" abgewährt. Obwohl wir mit dem Leihwagen unterwegs waren, blieb eine weitere Fahrtempfehlung aus. Wir sollten einfach einem Taxi folgen. Das Frühstück wurde morgens pünktlich um 8Uhr warm serviert. Um Tee, Obst, Müsli oder Toast mußte man sich aber vom Büffet selbst bemühen. Das Zimmer war mit Liebe eingerichtet und auch das Bad war äußerst sauber. Die vielen Fenster mit den Korkenziehern und auch das Museum im Keller im Keller sind eine Sehenswürdigkeit. Obwohl man das Zimmer am Abreisetag erst bis 11Uhr räumen mußte, wurde unser Zimmer einfach schon um 9:30 ausgeräumt, obwohl noch unser Gepäck drinstand. Nachdem wir von einem kurzen Spaziergang zurück kamen und in Ruhe das Auto beladen wollten, war bereits das Bett abgezogen und im Bad alle Handtücher weg. Der Frühstückstisch war allerdings noch halbvoll mit dreckigem Geschirr. Nach mal in Ruhe das Badezimmer besuchen war dann halt nicht mehr. Schade. Ansonsten ist ein echt empfehlenswertes Haus, vor allem ruhig und idylisch, trotzdem zentral gelegen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ein wunderbares B&B in einem tollen Vorort von Vancouver, nur ein paar Blöcke vom Strand entfernt. Komfortable Unterkunft mit netten Besonderheiten, wie z. B. kostenlosem Internetzugang. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bieten ein tolles Frühstück für den perfekten Start in den Tag! Der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren in die Stadt. Empfehlenswert.

Plano
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir haben in diesem Inn ein langes Wochenende verbracht. Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Der Service und das Zimmer waren erstklassig. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Erstklassiger Preis!

Sie waren bereits im Corkscrew Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corkscrew Inn

Anschrift: 2735 West 2nd Avenue, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6K 1K2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 62 Pensionen in Vancouver

Wenn Sie Corkscrew Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.