“Nicht für Allergiker geeignet.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Shato Inn Hotel

Shato Inn Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vancouver suchen?
Shato Inn Hotel
Shato Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1825 Comox Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1P9, Kanada (Downtown)   |
Nr. 85 von 96 Hotels in Vancouver
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht für Allergiker geeignet.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2005

Das Hotel hat ein starkes 70er Jahre Design und unser Zimmer scheint auch seit dem weder gestaubsaugt, noch geputzt worden zu sein. Als ich morgens aufwachte, fing ich direkt an, stark zu niesen. Meine Augen tränten und meine Nase lief. Ich hatte noch nie solche Probleme. Vielleicht durch Sporen oder so? Der Besitzter wohnt ebenfalls im Hotel und alles ist wirklich eigenartig gestaltet. Die Tiefgarage am Hotel hat uns an einen Horrorfilm erinnert und wir bekamen Gänsehaut. Das wurde dadurch gestärkt, dass wir keinerlei Türen von der Garage in das Hotel öffnen konnten. Wir mussten das Haupttor für die Autos öffnen und durch den Haupteingang gehen. Das einzig schöne waren die Blumen und der nette Balkon an unserem Zimmer. Die Lage war auch sehr gut – in der Nähe der Stanley Park und Denman Street und nahe der Granville Island. Dieses Hotel wäre ein einziges Juwel, wenn man es wieder herrichten würde. (ich bin 35 Jahre und gehöre der Mittelklasse an).

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2005

Dieser Ort wurde durch den Rough Guide als Eine Alternative zum Sylvia Hotel, das in der Nähe ist, empfohlen. Die Lage ist gut, sehr nahe am Strand und Stanely Park, Das Hotel selbst war schlecht und nicht gerade billig! Für $130 pro Nacht kann man etwas besseres als stinkende Teppiche, keine Klimaanlage, abgewetzte Handtücher und lumpige Kissen erwarten. Die Putzfrauen sind ein eigenartiges aber liebenswertes Pärchen im Alter von 80 Jahren, die den Geruch schon lange nicht mehr wahrnehmen, der in diesem kleine Gebäude, das zu Apartments umgewandelt wurde, herrscht. Die Übernachtung erinnert an ein kleines, vollgepacktes Zimmer bei den Großeltern, das durch Avocadofarbene Badausstattung abgerundet wird, mit Holz verkleidet ist und komischen, den 70 ern ähnlichen Tonlampen versehen, eine unglückliche Zusammenstellung von 30 Jahre alten Kleiderbügeln im Schrank und ausrangierten Plastiktüten für die Mülleimer.

Sie waren bereits im Shato Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shato Inn Hotel

Anschrift: 1825 Comox Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1P9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Nr. 85 von 96 Hotels in Vancouver
Shato Hotel Vancouver

Wenn Sie Shato Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.