“Apartment statt Hotel...” 4 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 7 von 96 Hotels in Vancouver
“Apartment statt Hotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wer den Komfort eines eigenen Mini Apartments gegen den Service eines Hotels eintauschen möchte ist hier richtig. Wer braucht Zimmer, Wäsche, Frühstücks etc. Service wenn man ein voll ausgestattes Apartment hat. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Starbucks ist ca. 10 Sekunden entfernt, der nächste Supermarkt 1 Minute. Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe enorm viele, allerdings erinnern viele eher an Touristenfallen in Südeuropa, unser Tipp: gehe niemals in ein Restaurant wo die Gerichte schon draussen mit Bildern beworben werden...
Geographisch liegt das Apartment sehr gut, zu Fuss (~30 min) sind die guten Restaurants leicht zu erreichen und man will ja sowieso was von Vanouver sehen.
(Wireless)Internet in den Apartments ist ausreichend flott (ca. 3-4 Mbps).
Was uns gestört hat: Badezimmer eher von den kleinen Sorte. Wasserdruck (Dusche) "Nordamerikanisch" also eher ein Tröpfeln, Zimmerreinigung immer nur Nachmittags, Müll muss vor die Tür gestellt werden. Schwerwiegender: Klimaanlage hat die Lautstärke eines Orkans mit gerade noch ausreichender Kühlleistung und spinnt auch mal rum. (Zettel daneben sagt sie 30 min ausgesteckt zu lassen was tatsächlich den erwünschten reset bringt). Zum Glück sind in Vancouver auch die Sommernächte Kühl und die vielen Fenster lassen sich öffnen.
Wir würden jederzeit hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Kanada ist teuer. Das merkt man schnell, wenn man Übernachtungspreise der Tophotels in Vancouver prüft. Das Times Square bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und die Suites sind komplett ausgestattet. So kann man sich das Frühstück auch einmal selbst zubereiten oder auch die Wäsche waschen. Wir hatten dieses Hotel als Ausgangs- und Endpunkt unserer Reise durch British Columbia gewählt und sind rundherum zufrieden. Es kommt bei diesem Hotel hinzu, dass man in einem echten Wohnviertel Vancouvers lebt und nicht in der eher sterilen Downtown. Gute Restaurants, Supermärkte, Verleihe für Fahrräder und günstige Parkmöglichkeiten gibt es in der Umgebung zu hauf. Die Qualtität der Zimmerausstattung ist sehr ordentlich, der Service ist gut.... Nutzen Sie die Dachterasse!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Dieses Hotel liegt in Gehweite zur Englisch Bay, zum Stanley Park und zum Hafen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, die Suiten geräumig und ruhig. Mehrer Fahrradgeschäfte sind in unmittelbarer Umgebung, ebenso ein Starbucks und ein großer Supermarkt. die Angestellten sind sehr zuvorkommend, die Suiten sauber und die Tiefgarage geräumig. Jederzeit würden wir dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Times Square Suites liegen sehr günstig am oberen Ende der Robson Street und damit nur einen Katzensprung vom Stanley Park entfernt. Zum Shopping und zum Strand sind es nur wenige Minuten, die direkt angrenzende Denman St. bietet eine Vielzahl von Restaurants, direkt gegenüber ist ein Supermarkt, der bis Mitternacht geöffnet hat. Auch diverse Fahrradverleihe finden sich direkt in der Nähe.
Unsere Suite war sauber, gepflegt und komplett eingerichtet, so dass man hier gut frühstücken oder auch eine ganze Mahlzeit zubereiten kann. Im vierten Stock gibt es eine Dachterasse mit der Möglichkeit zum BBQ, was wir nicht auspropiert haben. Das Empfangspersonal hält viele gute Tipps für die Umgebung bereit, wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die angeschlossene Tiefgarage (Extrakosten) ist ein weiterer Vorteil, da die Parkhäuser noch teurer sind. Öffentliches, kostenfreies Parken findet man in der Umgebung nur schwer.
Für einen nächsten Besuch würden wir wieder diese Unterkunft wählen. Der guten Ordnung halber sei erwähnt, dass man einen gewissen Pegel an Straßenlärm erwarten muss, sofern man bei geöffnetem Fenster schläft, es gibt aber auch eine Klimanlage - wenn man's mag.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir hätten nicht glücklicher sein können. Wir hatten unser einjähriges Kind dabei und sie waren dort mit allem ausgestattet, was wir brauchen könnten, von Kinderbett und –bettwäsche über Kinderstuhl bis zu Waschmaschine und Trockner. Das Zimmer war fantastisch und die Lage hätte gar nicht besser sein können. Zudem waren die Angestellten wundervoll und beantworteten all unsere Fragen und halfen uns bei allem, von Fährenfahrplänen zu Restaurants. Obwohl es “Apartments” sind, bekommt man dort den Service eines Hotels. Dies ist das erste Mal, dass ich eine Beurteilung schreibe, weil es einfach großartig war. Ich wünschte nur, es wäre etwas weniger teuer, dann hätten wir länger bleiben können, aber bei diesem Hotel bekommen Sie das, wofür Sie bezahlen.

Auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) verbrachte 4 Nächte im Times Square. Das Hotelpersonal war angenehm und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und die Küche war gut mit Küchenutensilien ausgestattet. Die Waschmaschine und der Trockner waren ein tolles Extra, vor allem da wir 2 Wochen durch Kanada reisen würden. Das einzig Negative war, dass der Sitzbereich in unserem Zimmer etwas zu dunkel und auch sehr stickig war. Die einzigen Fenster waren im Hauptschlafzimmer und dem kleinen angrenzenden Zimmer, was bedeutete, dass nur sehr wenig Luft durchs Zimmer zog. Im Schlafzimmer gab es eine Klimaanlage und einen Ventilator im Wohnbereich, und das half sehr. Insgesamt ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Es war super, so nah an den tollen Restaurants, dem Hafen und dem Stanley Park zu sein.

Bedfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir sind gestern von Vancouver zurückgekommen, nachdem wir 11 Nächte im Times Square Suites verbracht hatten und ich hatte das Gefühl, dass ich etwas schreiben muss, um sie in höchsten Tönen zu loben!! Die Lage ist großartig – bei Robson/Denman, so nah an Restaurants, Cafes, Stanley Park, Geschäften, Sky Train etc. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem angrenzenden Zimmer, in dem unser 14 Monate alter Sohn schlief. Als die Zimmermädchen das bemerkten, stellte sie das Einzelbett, das dort eigentlich steht hinaus und schafften so Platz für unser Reisekinderbett, das zuvor im Hauptzimmer stand. Es war problematisch, dass die Tür zum kleinen Zimmer quietschte (wäre an sich kein Problem, aber wir hatten Angst, unseren Sohn jedes Mal aufzuwecken wenn wir nach ihm sahen) und innerhalb einer Stunde wurde das behoben. Der DVD-Player funktionierte nicht, und auch der wurde sofort ausgetauscht. Die Ausstattung war ausgezeichnet – sie nennen es ein “Zuhause weit weg von Zuhause” und das war es auch wirklich!!
Wir werden auf jeden Fall wieder im TSS übernachten, falls wir nach Vancouver zurückkommen.

Sie waren bereits im Times Square Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Times Square Suites Hotel

Anschrift: 1821 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G3E4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 6 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 17 der Businesshotels in Vancouver
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Times Square Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Square Hotel Vancouver

Wenn Sie Times Square Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.