“Überfüllt, dreckig, laut... was soll man da noch sagen?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SameSun Backpacker Lodge

SameSun Backpacker Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SameSun Backpacker Lodge
1.5 von 5 Jugendherberge   |   1018 Granville St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1L5, Kanada (ehemals Global Village Backpackers) (Downtown)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Stuttgart
“Überfüllt, dreckig, laut... was soll man da noch sagen?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Vorsicht bei diesem Hostel, wird z.T. völlig überbewertet! Es liegt zwar sehr zentral in Downtown Vancouver, aber das ist auch das einzig positiv an der Geschichte:

1. Trotz eigtl. guter zentraler Lage - viele Obdachlose i.d. Straße. Sicherheit dennoch ganz ok, da dort die ganze Nacht der Bär steppt (Party-Meile).
2. Hostel allgemein: heruntergekommen, nicht gepflegt, es stinkt einfach überall, z.T. extrem dreckig: Zimmer, Waschräume, v.a. Küche - Vorsicht, Ekelalarm!!! (ich muss gestehen, als ich dort war, wurde die Küche zwar geputzt, sah aber wenig später fast genauso aus wie vorher).
3. Zimmer: sehr heiß + stickig, klein, eng, vollgestellt, die "Schließfächer" sind ein Witz - billigste Verarbeitung aus Holz, Schloss kann mit dem kann in Sek. mit jedem Schraubenzieher entfernt werden...
4. Publikum: v.a. feierwütige (bzw. trinkwütige) Party-People, insb. vom 5. Kontinent... Allesist sehr hellhörig, um nachts wenigstens ein bisschen Ruhe zu finden, geht ohne Ohropax gar nichts!
5. "Free Breakfast": kann nicht als solches bezeichnet werden, einfach ohne Worte...

Fazit: Investieren Sie lieber woanders ein paar $$$s mehr, es lohnt sich!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

BLEIBEN SIE BLOß NICHT HIER!!! Hatte ein eigenes Zimmer mit meinem Freund zusammen und dachte, dass dies besser, als die größeren sei, besonders das Bad. Es sah nicht danach aus, als sei unser Bad geputzt worden, überall waren Haare. Es war wirklich dreckig und schmierig!!! Das Lacken war voller Flecken und das ganze Zimmer war gerade mal so groß wie ein Kleiderschrank! Es war übrigens auch superlaut!!! Machen Sie nicht denselben Fehler wie wir und bleiben Sie weit weg von hier!!

Sie waren bereits im SameSun Backpacker Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SameSun Backpacker Lodge

Anschrift: 1018 Granville St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1L5, Kanada (ehemals Global Village Backpackers)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 5 von 39 Sonstigen Unterkünften in Vancouver
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — SameSun Backpacker Lodge 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SameSun Backpacker Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samesun Vancouver
Samesun Hostel
Samesun Backpacker Hotel Vancouver

Wenn Sie SameSun Backpacker Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.