“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu AAA Catherine's Vancouver Bed and Breakfast

AAA Catherine's Vancouver Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AAA Catherine's Vancouver Bed and Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   668 East 29th Avenue, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5V 2R9, Kanada   |
Nr. 52 von 63 Pensionen in Vancouver
Regensburg
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich war das erste Mal in einem "B&B", und wenn ich glauben würde, dass alle Bed & Breakfast- Pensionen so wären, dann sicherlich auch das letzte Mal! Der Besitzer war zwar freundlich, der Eingang wirkt auch noch okay, aber mehr Positives gibt es über die Unterkunft dort nicht zu berichten. (Doch - die anderen Gäste waren sehr nett.) Sonst - das Zimmer extrem klein, machte einen eher schäbigen Eindruck. Ich hatte aber ein eigenes Badezimmer dabei (zum Glück so gebucht...). Das "Frühstück" bestand aus einem Kühlschrank in einer kleinen Küche mit Toastbrot, Marmelade, Eiern, Milch und Lebensmittel, die wir nicht nehmen durften (Lauch, Karotten, irgendwelche in Tüten gepackte Dinge). Wie uns der Besitzer voll Freude mitteilte, durften wir uns da selbst ein Frühstück machen. Herd stand daneben, da funktionierten allerdings nur noch zwei Platten, Einen Toaster gab es ja auch, und das Geschirr stand griffbereit noch vom letzten Abwasch auf der Spüle - da fühlt man sich doch gleich wie zuhause... Nein, stimmt nicht, zuhause muss ich auch noch abspülen - das habe ich dann dort doch nicht getan. Am nächsten Vormittag, als ich auschecken wollte und gerne ein Taxi zum Flughafen gerufen haben wollte, war der Besitzer weder durch Rufen oder Klingeln aus seinen Privatgemächern hervorzulocken. So musste ich dann - bepackt mit zwei Koffern, Umhängetasche und Rucksack - losziehen und mir auf der Straße Hilfe holen, die ich auch von zwei Cops einen Häuserblock weiter bekam. (Sie haben sogar meine Koffer in den Kofferraum des Taxis gewuchtet - es gibt sie, die überaus freundlichen Kanadier!)
Kurzum: für 90$ die Nacht erwarte ich wesentlich mehr!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Leider waren wir ohne Zugang zum Internet und ohne Bleibe in Vancouver, sonst hätten wir uns vermutlich nicht für dieses B&B entschieden...
Freundlich wurden wir vom Gastgeber begrüßt und uns wurde ein Zimmer gezeigt, das aber noch belegt war, deswegen sollten wir für zwei Tage zu zweit in einem Zimmer für vier Personen übernachten, zum gleichen Preis. Soweit, so gut. Als wir dann aber abends das Zimmer beziehen wollten, hatte angeblich seine Frau den Raum schon vergeben. Wir hatten wohlgemerkt keine sechs Stunden zuvor überhaupt erst Kontakt mit ihm aufgenommen!
Deswegen wurden wir in ein anderes Haus, deutlich weiter von Downtown entfernt, verfrachtet. Empfangen wurden wir von einer freundlichen Chinesin und ihrem Mann, die offensichtlich öfters "Überschussgäste" bei sich aufnehmen. Das Zimmer war okay, wenn auch so gut wie nicht eingerichtet und die Matratze war steinhart. Anscheinend schlafen Asiaten lieber auf harten Unterlagen (so wurde mir auf Nachfrage erklärt), aber für uns war es eindeutig zu hart, man konnte nicht einmal auf der Seite liegen.
Nach zwei Tagen wollten wir wie zuvor angekündigt wieder zurück, aber unser Zimmer war schon weitervermietet worden! Also bekamen wir ein anderes Zimmer im Erdgeschoss (wir haben dann mitgekriegt, wie ein anderes Paar abends auch abgeschoben wurde), direkt neben der Küche, weshalb wegen des Lärms morgens halbwegs ausschlafen schon einmal ausgeschlossen war. Das Bett war für mich (>1,85m) zu kurz, die Tagesdecke vermutlich schon lange nicht mehr gewaschen.
Das Frühstück war Kanada-typisch einseitig, die Muffins und der Kaffee zugegebenermaßen aber lecker. Das kostenlose Internet konnte man über einen PC mit nicht lizensierter Windows-Kopie nutzen und der Gastgeber versuchte noch einigen anderen Gästen seine Nahrungsergänzungsmittel anzudrehen, die nach kurzer Recherche anscheinend nicht mehr als Vitaminpillen sind.
Danach waren wir im 2400 Motel, gleicher Preis, VIEL besser.

Fazit:
Dreiste Ausnutzung der High Season!
Wenn man weiß, wo man sonst eine Unterkunft beziehen kann, lieber dahin gehen :-)

• Zufrieden mit — Die Muffins und der Kaffee :-)
  • Unzufrieden mit: — Die dreiste Ausnutzung der vielen Menschen, die zur Hochsaison eine Unterkunft suchen
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im AAA Catherine's Vancouver Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AAA Catherine's Vancouver Bed and Breakfast

Anschrift: 668 East 29th Avenue, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5V 2R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 52 von 63 Pensionen in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — AAA Catherine's Vancouver Bed and Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AAA Catherine's Vancouver Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aaa Catherine`s Vancouver b&b
Aaa Catherine`s Vancouver Hotel Vancouver

Wenn Sie AAA Catherine's Vancouver Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.