“Das beste Fitness-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Vancouver Hotel

Auberge Vancouver Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Vancouver Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   837 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 1B6 , Kanada (ehemals The Hotel at Terminal City Club)   |
Nr. 33 von 96 Hotels in Vancouver
St. Gallen
“Das beste Fitness-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Eine clevere Symbiose zwischen Hotel und Fitness.
Viele Hotels bieten einen Fitnessraum an, der an verstaubter und verspiegelter Minimalität an Raum und Geräten kaum zu überbieten ist. Im Terminal City Tower erhält man mit der Übernachtung ebenfalls Zugang zu einem fantastischen Fitnessraum, Squash Courts, Schwimmbad, Dampfduschen usw.
Eine willkommene Oase an zentralster Lage. Kompetent und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Scottsdale, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Sehen Sie sich bitte die Bilder des Zimmers an. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite des Kreuzfahrtterminal und dem Einkaufsbereichs. Während unseres Aufenthaltes gab es in der Stadt ein unterirdisches Feuer und die meisten Häuser hatten keinen Strom. Dieses Hotel hat seinen eigenen Generator, deshalb war es auch so klasse. Andere Leute versuchten noch ein Zimmer hier zu bekommen und wir waren froh, uns deshalb keine Sorgen machen zu müssen. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Die Zimmer waren sauber und schön.

adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Dies ist das perfekte Hotel, wenn Sie Zimmer mit viel Platz, Komfort und Ruhe mögen. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer und obwohl wir nur einen Blick auf die Stadt gebucht hatten, war unser Zimmer auf einer Seite des Hotels, und so hatten wir vom Wohn- und Schlafzimmer aus einen tollen Blick aufs Meer. Beide Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und sogar das ausziehbare Sofa hatte eine richtig gute Matratze. Das Badezimmer war klein, aber schön. Wir hörten nie von irgendwo anders im Hotel Lärm und auch der Straßenlärm war nur ein weit entferntes Brummen, das überhaupt nicht störte.
Es ist in erster Linie ein Clubhotel, und daher ist es sehr schick und das Rezeptionspersonal ist manchmal etwas versnobt, aber alle waren sehr kompetent und der Portier hätte nicht hilfsbereiter sein können. Der Pool und die Fitnessausstattung sind einfach fabelhaft und bieten auch wunderbare Aussichten. In der Bibliothek gibt es kostenlos Internet.
Das Housekeeping war sehr gut. Wir stehen im Urlaub nie gerne früh auf und bis wir mit dem Frühstücken auf dem Zimmer fertig waren, war es oft schon nach 10 bis wir endlich das Zimmer verließen, aber wir wurden nie gestört und unser Zimmer war immer frisch hergerichtet wenn wir zurückkamen.
Jeden Nachmittag bringt jemand eine Flasche Wasser vorbei und füllt den Eiskübel, was sehr praktisch ist.
Das einzige kleinere Manko war, dass es in dem kleinen Küchenbereich in der Suite bei unserer Ankunft noch kein Geschirr und Besteck gab. Da war ein Zettel, auf dem stand, dass wir einfach an der Rezeption Bescheid geben sollten falls wir irgendetwas bräuchten und sie brachten uns Geschirr etc. hoch, nachdem wir angerufen hatten. Aber es wäre schöner gewesen, wenn es einfach schon da gewesen wäre und wir nicht fragen hätten müssen.
Das Hotel ist perfekt gelegen – bei der Uferpromenade und nur einen kurzen Spaziergang vom Stanley Park, der Innenstadt und Gastown entfernt. Wir genossen das Water Street Café in Gastown und das Wild Rice, das wirklich toll ist, um Essen zu gehen, obwohl es in einer etwas zwielichtigen Gegend liegt. Eine Sache, die uns etwas besorgte bevor wir nach Vancouver gingen, war dass mehrere Leute uns erzählt hatten, wie viele Bettler es auf den Straßen gebe und so dachten wir, dass es vielleicht nicht so sicher sei, nachts zu Fuß unterwegs zu sein. Aber ich muss zugeben, dass wir uns dort nie unsicher gefühlt haben. Wir wurden nur ein paar Mal angesprochen und ich schätze, in Vancouver gibt es die höflichsten Bettler der Welt.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir übernachteten in dem Hotel bevor wir auf eine Kreuzfahrt gingen. Dieses Hotel hat eine herrliche Lage, es ist nur einen Block vom Schiffsterminal entfernt. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock mit herrlichem Blick und zwei sehr gemütlichen Betten. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Der Concierge war freundlich und sehr hilfreich mit Empfehlungen für Bus-Rundfahrten und was wir in der kurzen Zeit sonst noch sehen sollten. Ich kann es wärmstens empfehlen und würde dort wieder übernachten.

redlands,ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir übernachteten im Juli in diesem Hotel bevor wir eine Alaska-Kreuzfahrt machten. Die Lage war großartig. Ein kleines Einkaufszentrum ist direkt gegenüber und nur einen Block entfernt gibt es einen Fußgängerweg, der bis zum Stanley Park führt. Die Gegend rund um das Hotel ist sehr interessant zum Bummeln. Es gibt Asiatische Restaurants und Kunstgalerien in der Nähe. Wir aßen in einem exzellenten Chinarestaurant, das zu Fuß circa 10 Minuten vom Hotel entfernt war.

Das Zimmer war in sehr gutem Zustand. Es war sehr sauber und die Möbel waren sehr gut instand gehalten. Das Zimmer war riesig.

Die Taxifahrt vom Flughafen bis zum Hotel kostet circa 30 Dollar. Zum Terminal kostete es circa 15 Dollar (das Canada Place Terminal ist zu Fuß circa 5 Minuten entfernt).

Das Ein- und Auschecken verlief reibungslos. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Unsere Nacht, die wir im Terminal City Club verbrachten, war sehr angenehm, vor allem dank des Portiers, der sehr darum bemüht war, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Seine Jugend und Tatkraft waren erfrischend und charmant. Es war offensichtlich, dass unsere Zufriedenheit für ihn von höchster Wichtigkeit war. Am nächsten Tag lud er unser Gepäck auf seinen Wagen und brachte uns zu Fuß zum Cruise Terminal Canada Place, wodurch unsere Registrierung und das an Bord gehen des Kreuzfahrtschiffes reibungslos verlief (wir hätten den Weg niemals alleine gefunden). Das Club Restaurant war kühl, überfüllt und es mangelte ihm am Charme des Services den wir im Hotel hatten. Hut ab für diesen jungen Mann... ein Bravo darauf, wie gut er seine Arbeit macht!

Columbus, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir haben hier vor unserer Kreuzfahrt übernachtet. Das Hotel ist zentral gelegen und man kann von dort fast alles zu Fuß erreichen. Das Personal war hilfreich und das Hotel war sehr schön. Unser erstes Zimmer hatte einen schrecklichen Blick auf eine Gebäudeseite. Sie gaben uns sehr schnell ein anderes Zimmer, das eine Suite mit Blick auf das Wasser war. Wir aßen im Pub unten und das Essen war gut. Ein typisches Pub-Ambiente. Wir hatten leider keine Gelegenheit die ganzen Zusatzleistungen zu nutzen, aber sie sahen aus wie auf den Fotos.
Wir haben auch im Pan Pacific übernachtet, aber dieses Hotel ist rundum viel besser.

Sie waren bereits im Auberge Vancouver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Vancouver Hotel

Anschrift: 837 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 1B6 , Kanada (ehemals The Hotel at Terminal City Club)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 29 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 37 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 41 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge Vancouver Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Vancouver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terminal City Hotel
Terminal City Vancouver

Wenn Sie Auberge Vancouver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.