“Ausgezeichnet !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Vancouver Hotel

Auberge Vancouver Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Vancouver Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   837 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 1B6, Kanada (ehemals The Hotel at Terminal City Club)   |
Nr. 37 von 96 Hotels in Vancouver
Therwil, Switzerland
“Ausgezeichnet !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich war im Juli 2012 eine Woche in diesem Hotel (Standardzimmer). Bereits am 2. Tag wurde ich am Empfang mit Namen begrüsst. Das geräumige Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Kaffeemaschine und Mikrowelle. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

we stayed three nights at the terminal city hotel. we liked the location a lot, quiet but within walking distance to robson street. the room was clean and there was everything we needed. but it was very small. hte hotel itsefl we found a bit impersonal, the reception was a bit away from the entrance. we had breakfast once at the hotel. we chose continental breakfast which was good.

• Aufenthalt Dezember 2011
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ein schönes, sauberes Hotel unweit des Hafens und Kreuzfahrtterminals. Ist Teil eines Komplexes mit Wohnungen, Büros und eben Hotel. Zimmer recht klein, Kaffe- und Tee und Wasser im Zimmer umsonst. Nett eingerichtet, nicht mehr ganz neu. Um die Ecke vom Shopping District, schöne Sportsbar im Haus. Lage perfekt, nur ein paar Minuten zum Gaslight District. Etwas teuer für mein Empfinden. Service nett, schöne Tagungsräume.

• Aufenthalt September 2011, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir buchten dieses Hotel wegen der Lage zum Kreuzfahrtterminal am Canada Place.
Das Hotel in den Stockwerken 8 bis 12 des Gebäudes, verfügt über eine große und beeindruckende Eingangshalle mit Rezeption im Erdgeschoß. Die Zimmer sind ebenfalls sehr ansprechend gestaltet und haben teilweise Blick auf den Hafen.
Frühstücksbuffet gibt's, leider nicht ganz billig, im Restaurant. Das Dinner kann man ebenfalls empfehlen.
Als Stadthotel und Ausgangspunkt für Exkursionen ist das Terminal City Club sehr zu empfehlen. Wer mehr erwartet, muss dann schon zur 5-Sterne Kategorie greifen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Eine clevere Symbiose zwischen Hotel und Fitness.
Viele Hotels bieten einen Fitnessraum an, der an verstaubter und verspiegelter Minimalität an Raum und Geräten kaum zu überbieten ist. Im Terminal City Tower erhält man mit der Übernachtung ebenfalls Zugang zu einem fantastischen Fitnessraum, Squash Courts, Schwimmbad, Dampfduschen usw.
Eine willkommene Oase an zentralster Lage. Kompetent und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Scottsdale, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Sehen Sie sich bitte die Bilder des Zimmers an. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite des Kreuzfahrtterminal und dem Einkaufsbereichs. Während unseres Aufenthaltes gab es in der Stadt ein unterirdisches Feuer und die meisten Häuser hatten keinen Strom. Dieses Hotel hat seinen eigenen Generator, deshalb war es auch so klasse. Andere Leute versuchten noch ein Zimmer hier zu bekommen und wir waren froh, uns deshalb keine Sorgen machen zu müssen. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Die Zimmer waren sauber und schön.

adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Dies ist das perfekte Hotel, wenn Sie Zimmer mit viel Platz, Komfort und Ruhe mögen. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer und obwohl wir nur einen Blick auf die Stadt gebucht hatten, war unser Zimmer auf einer Seite des Hotels, und so hatten wir vom Wohn- und Schlafzimmer aus einen tollen Blick aufs Meer. Beide Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und sogar das ausziehbare Sofa hatte eine richtig gute Matratze. Das Badezimmer war klein, aber schön. Wir hörten nie von irgendwo anders im Hotel Lärm und auch der Straßenlärm war nur ein weit entferntes Brummen, das überhaupt nicht störte.
Es ist in erster Linie ein Clubhotel, und daher ist es sehr schick und das Rezeptionspersonal ist manchmal etwas versnobt, aber alle waren sehr kompetent und der Portier hätte nicht hilfsbereiter sein können. Der Pool und die Fitnessausstattung sind einfach fabelhaft und bieten auch wunderbare Aussichten. In der Bibliothek gibt es kostenlos Internet.
Das Housekeeping war sehr gut. Wir stehen im Urlaub nie gerne früh auf und bis wir mit dem Frühstücken auf dem Zimmer fertig waren, war es oft schon nach 10 bis wir endlich das Zimmer verließen, aber wir wurden nie gestört und unser Zimmer war immer frisch hergerichtet wenn wir zurückkamen.
Jeden Nachmittag bringt jemand eine Flasche Wasser vorbei und füllt den Eiskübel, was sehr praktisch ist.
Das einzige kleinere Manko war, dass es in dem kleinen Küchenbereich in der Suite bei unserer Ankunft noch kein Geschirr und Besteck gab. Da war ein Zettel, auf dem stand, dass wir einfach an der Rezeption Bescheid geben sollten falls wir irgendetwas bräuchten und sie brachten uns Geschirr etc. hoch, nachdem wir angerufen hatten. Aber es wäre schöner gewesen, wenn es einfach schon da gewesen wäre und wir nicht fragen hätten müssen.
Das Hotel ist perfekt gelegen – bei der Uferpromenade und nur einen kurzen Spaziergang vom Stanley Park, der Innenstadt und Gastown entfernt. Wir genossen das Water Street Café in Gastown und das Wild Rice, das wirklich toll ist, um Essen zu gehen, obwohl es in einer etwas zwielichtigen Gegend liegt. Eine Sache, die uns etwas besorgte bevor wir nach Vancouver gingen, war dass mehrere Leute uns erzählt hatten, wie viele Bettler es auf den Straßen gebe und so dachten wir, dass es vielleicht nicht so sicher sei, nachts zu Fuß unterwegs zu sein. Aber ich muss zugeben, dass wir uns dort nie unsicher gefühlt haben. Wir wurden nur ein paar Mal angesprochen und ich schätze, in Vancouver gibt es die höflichsten Bettler der Welt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Nr. 21 von 96 in Vancouver
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 4 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Auberge Vancouver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Vancouver Hotel

Anschrift: 837 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 1B6, Kanada (ehemals The Hotel at Terminal City Club)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 33 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 39 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 41 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge Vancouver Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Vancouver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terminal City Hotel
Terminal City Vancouver

Wenn Sie Auberge Vancouver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.