“Schöner Aufenthalt im Terminal City Club Tower Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Vancouver Hotel

Auberge Vancouver Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Vancouver Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   837 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 1B6 , Kanada (ehemals The Hotel at Terminal City Club)   |
Nr. 33 von 97 Hotels in Vancouver
New York
“Schöner Aufenthalt im Terminal City Club Tower Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir übernachteten in dem Hotel bevor wir auf eine Kreuzfahrt gingen. Dieses Hotel hat eine herrliche Lage, es ist nur einen Block vom Schiffsterminal entfernt. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock mit herrlichem Blick und zwei sehr gemütlichen Betten. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Der Concierge war freundlich und sehr hilfreich mit Empfehlungen für Bus-Rundfahrten und was wir in der kurzen Zeit sonst noch sehen sollten. Ich kann es wärmstens empfehlen und würde dort wieder übernachten.

redlands,ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir übernachteten im Juli in diesem Hotel bevor wir eine Alaska-Kreuzfahrt machten. Die Lage war großartig. Ein kleines Einkaufszentrum ist direkt gegenüber und nur einen Block entfernt gibt es einen Fußgängerweg, der bis zum Stanley Park führt. Die Gegend rund um das Hotel ist sehr interessant zum Bummeln. Es gibt Asiatische Restaurants und Kunstgalerien in der Nähe. Wir aßen in einem exzellenten Chinarestaurant, das zu Fuß circa 10 Minuten vom Hotel entfernt war.

Das Zimmer war in sehr gutem Zustand. Es war sehr sauber und die Möbel waren sehr gut instand gehalten. Das Zimmer war riesig.

Die Taxifahrt vom Flughafen bis zum Hotel kostet circa 30 Dollar. Zum Terminal kostete es circa 15 Dollar (das Canada Place Terminal ist zu Fuß circa 5 Minuten entfernt).

Das Ein- und Auschecken verlief reibungslos. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Unsere Nacht, die wir im Terminal City Club verbrachten, war sehr angenehm, vor allem dank des Portiers, der sehr darum bemüht war, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Seine Jugend und Tatkraft waren erfrischend und charmant. Es war offensichtlich, dass unsere Zufriedenheit für ihn von höchster Wichtigkeit war. Am nächsten Tag lud er unser Gepäck auf seinen Wagen und brachte uns zu Fuß zum Cruise Terminal Canada Place, wodurch unsere Registrierung und das an Bord gehen des Kreuzfahrtschiffes reibungslos verlief (wir hätten den Weg niemals alleine gefunden). Das Club Restaurant war kühl, überfüllt und es mangelte ihm am Charme des Services den wir im Hotel hatten. Hut ab für diesen jungen Mann... ein Bravo darauf, wie gut er seine Arbeit macht!

Columbus, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir haben hier vor unserer Kreuzfahrt übernachtet. Das Hotel ist zentral gelegen und man kann von dort fast alles zu Fuß erreichen. Das Personal war hilfreich und das Hotel war sehr schön. Unser erstes Zimmer hatte einen schrecklichen Blick auf eine Gebäudeseite. Sie gaben uns sehr schnell ein anderes Zimmer, das eine Suite mit Blick auf das Wasser war. Wir aßen im Pub unten und das Essen war gut. Ein typisches Pub-Ambiente. Wir hatten leider keine Gelegenheit die ganzen Zusatzleistungen zu nutzen, aber sie sahen aus wie auf den Fotos.
Wir haben auch im Pan Pacific übernachtet, aber dieses Hotel ist rundum viel besser.

Southwest Nova Scotia, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Das Terminal City ist ein alteingesessener Vancouver Club, der wiederauferstanden ist mit einem angebauten luxuriösen Turm, indem verschiedene Wohnungen, mehrere Stockwerke luxuriöser Hotelsuiten und ein ausgiebiges Unterhaltungsangebot sowie ein Wellnessbereich, untergebracht sind. Es ist eine traumhafte Anlage - direkt gegenüber vom Canada Place und den Annehmlichkeiten, die ein großer Kreuzfahrthafen zu bieten hat. Wenn Sie ein Zimmer mit einem Hafenblick bekommen, dann können Sie direkt auf die angelegten Kreuzfahrtschiffe schauen und man kann auch die Tragflügelboote beobachten die kommen und fahren ... und das Ganze wird abgerundet durch die Skyline von Nord Vancouver und den Rocky Mountains im Hintergrund. Wir hatten eine Junior Suite, die auf den Hafen ging. Man hatte eine Glaswand vor sich und der Ausblick war umwerfend. Abgesehen davon war das Zimmer typisch, für was man in der Preisklasse erwarten kann. Die Restaurants sind sehr gut, aber es gibt auch eine große Auswahl ausgezeichneter Restaurants in der Umgebung, so dass man sich nicht nur an die Anlage halten muss. Der Service war tadellos, was besonders lobenswert ist, da das Hotel ja nur einen Teil der großen Anlage ausmacht.

Kitchener, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Dies ist nicht das bekannteste Hotel in Vancouver, aber die Annehmlichkeiten, die Angestellten und die Lage sind außerordentlich. Tolles Zimmer, ein ausgezeichnetes Fitness-Center und sehr aufmerksame Angestellte, die sich gerne um ihre Gäste kümmern und immer etwas mehr geben, als nötig. Ich fand den Preis sehr angemessen, besonders im Verhältnis mit den Preisen bei vergleichbaren Häusern.

Sie waren bereits im Auberge Vancouver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Vancouver Hotel

Anschrift: 837 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 1B6 , Kanada (ehemals The Hotel at Terminal City Club)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 30 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 38 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 45 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge Vancouver Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Vancouver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terminal City Hotel
Terminal City Vancouver

Wenn Sie Auberge Vancouver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.