“Super Nachmittag in Gastown” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 197 Aktivitäten in Vancouver
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Super Nachmittag in Gastown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Gastown-Tour hat sehr viel Spaß gemacht.Wir waren eine tolle Gruppe und unsere Reiseführerin Heather war fabelhaft.Sie war sehr freundlich und gut informiert. Durch sie habe ich Bars und Gaststätten kennengelernt,die ich allein nie gefunden hätte. Auch hat sie uns einen Einblick in die Geschichte Gastowns verschafft.Bie Biere und das Essen waren lecker und alles in Allem ist die Food Tour eine großartige Gelegenheit die Stadt zu sehen und Leute zu treffen.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Taste Vancouver Food Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Taste Vancouver Food Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taste Vancouver Food Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.