“Super Hotel (Suiten) nahe dem Stanleypark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Stanley Suites On The Park

Lord Stanley Suites On The Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lord Stanley Suites On The Park
2.5 von 5 Hotel   |   1889 Alberni Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 3G7, Kanada   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 61 von 96 Hotels in Vancouver
Darmstadt, Deutschland
“Super Hotel (Suiten) nahe dem Stanleypark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Tolles Hotel direkt neben dem Park (3 min.). Sehr ruhige Lage mit der Möglichkeit sein Auto abzustellen, was in Vancouver Downtown doch meistens nicht kostenlos ist. Geschäfte zum Einkaufen (Supermarkt Safeway 2 Straßen weiter) und zum bummeln ausreichend vorhanden. Cafes und Restaurants gibt es ebenfalls im Umfeld von 15 Min. Gehweg. Nur den Regenschirm nicht vergessen. Eine Woche ohne Regen ist hier nur im Sommer mal möglich. Jeden Tag Regen gibt es vom Spätherbst bis zum Frühjahr. Fahrradverleih gibt es gleich 2 innerhalb von 10 Min.. Die Suite besteht aus Schlafzimmer und Wohnzimmer. Es ist nicht eng, aber ich habe schon andere Suiten gesehen. Leider ist der Preis oft sehr hoch. Im Schlafzimmer sind zwei Wände aus Glas, welche aber gut abgedichtet sind. Die gute und dicke Bettdecke läst auch in kälteren Tagen keine Wünsche offen. Mit ein bischen Glück (Obere Stockwerke) kann man über den Fluss auf die allgegenwärtigen Hausberge sehen. Ich freu mich schon auf das nächste mal in der Stadt und vielleicht ($) auch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

split
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Schönes Hotel in toller Lage, sicher, saubere und große Suiten mit Küche. Haben drei tolle Monate in der Lord Staneley Suite zum Park gewohnt. Grüße an das Management aus Kroatien und der Schweiz. Danke.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2005

Habe hier im Lord Stanley Suites Hotel mit meiner Familie, inkl. zwei kleinen Kindern jeden Sommer, seit den letzten 6 Jahren gewohnt. Obwohl dieses Hotel wohl ursprünglich auf Geschäftsleute aus war, fanden wir es perfekt für unseren alljährlichen Urlaub in Vancouver, B.C. Jede Suite hat eine eigene Küche, Waschtrockner und ist in mehrere kleine Zimmer unterteilt, mit einem Büro und einem Solarium. Wir können die Kids also in einem Zimmer ins Bett bringen und in einem anderen den herrlichen Ausblick auf den Hafen genießen. Im Sommer ist die Lage unschlagbar- nur einige Schritte vom Stanley Park entfernt und einfach zu Fuß zum Aquarium, den Stränden du dem großen Außenpool für Kinder.beaches, and large outdoor children's pool. In der Nähe kann man Fahrräder ausleihen und die nahe gelegene Denman Street ist ein Paradies für Restaurants, auch mit einigen kinderfreundlichen.Das Hotel ist sehr komfortabel und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, erwarten Sie aber keinen Luxus. Das Hotel hat einen Fitnessraum und bietet ein kostenloses, kontinentales Frühstück, was die Anlagen betrifft aber sehr einfach ausgestattet. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie bequem unter dem Hotel parken. Das Haus ist fasst 10 Jahre alt und könnte einen frischen Anstrich gebrauchen. Manchen Bewertern war das Hotel zu heiß. Wir glauben, dass es sich um ein einzelnes Phänomen handelt, da wir das während unserer ganzen jahre nicht einmal erfuhren. Wir empfanden das Lord Stanley als erstklassige Basis für unseren alljährlichen Familienurlaub nach Vancouver.

Sie waren bereits im Lord Stanley Suites On The Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Stanley Suites On The Park

Anschrift: 1889 Alberni Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 3G7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Suiten
Nr. 61 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lord Stanley Suites On The Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Stanley Suites On The Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lord Stanley Suites On The Park Hotel Vancouver
Lord Stanley Vancouver

Wenn Sie Lord Stanley Suites On The Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.