Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig, sauber, freundlich - empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenbrier Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Greenbrier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenbrier Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1393 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C6, Kanada   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 96 Hotels in Vancouver
Oftersheim, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig, sauber, freundlich - empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

In Vancouver ein Hotel zu finden, dass zentral gelegen ist und für das Doppelzimmer weniger als 100 CAN $ kostet ist schwer. Bei dem Greenbrier war das möglich. Die Lage ganz in der Nähe des Hafens und in Fußnähe zur Denmar Street ist sehr gut. Das Hotel selbst ist sehr sauber und es wird sogar ein kleines kostenloses Frühstück (Toast, Kaffee, Konfitüre) in einem kleinen Aufenthaltsraum angeboten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sauber, ansprechend eingerichtet und (zumindest unser Zimmer im 1. OG) recht groß.
Ob man die 20 CAN $ zzg. Steuer pro Tag für die Tiefgarage ausgeben will muss jeder selbst wissen. Wir hatten uns für die Tiefgarage entschieden.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 1. OG (auf englisch: 2. Etage) war sehr groß. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und la ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    61
    51
    23
    33
Bewertungen für
34
85
23
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Otterndorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Lage ist toll, man ist zu Fuß in wenigen Minuten an der Hafenpromenade oder auch in Gastown. Unsere Suite war groß, mit Küchenzeile und großem Kühlschrank ausgestattet. Das beste am Hotel ist das Personal, stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, eignet sich aber wegen der tollen Lage besonders für Reisende, die viel unternehmen möchten und weniger für Hotelurlauber, die den Komfort des Hotels schätzen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage ist toll, man ist zu Fuß in wenigen Minuten an der Hafenpromenade oder auch in Gastown. Unsere Suite war groß, mit Küchenzeile und großem Kühlschrank ausgestattet.
Das beste am Hotel ist aber das Personal, stets freundlich und hilfsbereit. besonders möchte ich Anja an der Rezeption hervorheben, die uns viele Tipps gegeben hat, und uns geduldig mit Informationen über den "Canadian Way of Life" versorgt hat! Vielen Dank nochmals, eine so tolle Betreuung haben wir in keinem der Hotels auf unserer 3wöchigen Reise erfahren!!
Leider konnte das Hotel selbst mit dem sehr engagierten Personal nicht mithalten:
das Hotel ist zwar nur 2 Stock hoch, hat aber keinen Lift (bei der Beförderung des Gepäcks ist allerdings das Personal behilflich) - sollte jemand nicht gut zu Fuß sein, könnte das zum Problem werden. Generell ist zu sagen, dass eine Renovierung gut tun würde, man sieht dem Hotel seine Jahre und wechselnden Bewohner schon an. Auch dass es zwar eine Küchenzeile, in dieser aber außer 2 Gläsern, 2 Kaffeetassen und 4 Tellern nichts gibt (kein Besteck, kein Kochgeschirr, kein Geschirrwaschmittel und -schwamm) hat uns sehr verwundert. Bei Bedarf bekommt man diese Sachen zwar an der Rezeption, aber diese Vorgehensweise ist uns auf unserer gesamten Reise sonst nirgendwo untergekommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Greenbrier war unser erstes Hotel auf unserer Canadatour unmittelbar nach der Landung. Das Hotel hat eine günstige Lage - man kann praktisch überall zu Fuß hingehen (Hafen, Stanley-Park, Shopping). Das Gebäude selbst und auch die Einrichtung sind aber sehr renovierungsbedürftig.
Das Zimmer war geräumig und auch sauber - Flecken auf dem Fußboden und kaputte Fließen im Bad sind aber nicht wegzuputzen. Eine eingebaute Küche war komplett leer (keine Teller, Besteck o.ä.) - da hätte man die Küche auch weglassen können. Minibar im Kühlschrank war nach der Landung sehr willkommen.
Ansonsten ist es recht laut - aber das ist bei dem Verkehr in Vancouver wohl überall so. Wir haben dennoch sehr gut geschlafen.
Personal ist immer da gewesen und war sehr hilfbereit.
Fazit: Preiswert und gute Lage, für längeren Aufenthalt oder Erholungsurlaub zu runtergekommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Dieses Hotel können Sie jedem seit den Vancouver Olympics empfehlen. Alles ist verändert und neu. Vom Management bis hin zur Einrichtung, Böden, Teppiche, Betten. Das gesamte Haus ist völlig renoviert . Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit dazu was man nicht immer so vorfindet. Alles in dem während 14 Tagen genutzten Zimmer
funktionnierte perfekt, Bad, Küche mit Ausstattung. Geräumige Zimmer prägen dieses Hotel. lediglich fehlt ein Aufzug in das zweite oder dritte Stockwerk, aber die Mitarbeiter sind dafür behilflich beim Koffertragen. Perfekte Lage und zahlreiche gute Restaurants in Hotelnähe sowie Shoppingmöglichkeiten in Safeway Kaufhaus sind next door. Hier kann man sich mit allem für die Küche optimal versorgen. Ich kann dieses Hotel aufgrund der Lage und der neuen Qualität nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CALGARY
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Dies ist ein dreckiges Hotel, lasst euch nicht von den Fotos täuschen, das Bad stinkt, abblätternde Farbe am Dach.
Im Bad war es heiß wie Hölle,(ich war in Zimmer 203) keine Klimaanlage oder kein Ventilator.
Während ich auf dem Bett liege, und dieses aus irgendeinm Grund tippe, ist es sehr juckig auf dem Bett. Die Gesundheitsbehörde von Vancouver sollte benachrichtigt werden und prüfen, ob dieses Hotel berechtigt ist, Zimmer zu vermieten.
Bevor ihr das ZImmer bucht, geht mit dem Angestellten nach oben und guckt euch das Zimmer an und riecht es.
Die Bäder sind die schlimmsten.
Ich zahlte in der Hochsaison $175 +Steuern.
Meidet es!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Greenbrier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Greenbrier Hotel

Anschrift: 1393 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Hotelstil:
Nr. 62 von 96 Hotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 323 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Greenbrier Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenbrier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Greenbrier Hotel Vancouver

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Greenbrier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.