“Gute Lage, tolles Personal, aber in die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenbrier Hotel

Greenbrier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenbrier Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1393 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C6, Kanada   |
Nr. 62 von 97 Hotels in Vancouver
“Gute Lage, tolles Personal, aber in die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage ist toll, man ist zu Fuß in wenigen Minuten an der Hafenpromenade oder auch in Gastown. Unsere Suite war groß, mit Küchenzeile und großem Kühlschrank ausgestattet.
Das beste am Hotel ist aber das Personal, stets freundlich und hilfsbereit. besonders möchte ich Anja an der Rezeption hervorheben, die uns viele Tipps gegeben hat, und uns geduldig mit Informationen über den "Canadian Way of Life" versorgt hat! Vielen Dank nochmals, eine so tolle Betreuung haben wir in keinem der Hotels auf unserer 3wöchigen Reise erfahren!!
Leider konnte das Hotel selbst mit dem sehr engagierten Personal nicht mithalten:
das Hotel ist zwar nur 2 Stock hoch, hat aber keinen Lift (bei der Beförderung des Gepäcks ist allerdings das Personal behilflich) - sollte jemand nicht gut zu Fuß sein, könnte das zum Problem werden. Generell ist zu sagen, dass eine Renovierung gut tun würde, man sieht dem Hotel seine Jahre und wechselnden Bewohner schon an. Auch dass es zwar eine Küchenzeile, in dieser aber außer 2 Gläsern, 2 Kaffeetassen und 4 Tellern nichts gibt (kein Besteck, kein Kochgeschirr, kein Geschirrwaschmittel und -schwamm) hat uns sehr verwundert. Bei Bedarf bekommt man diese Sachen zwar an der Rezeption, aber diese Vorgehensweise ist uns auf unserer gesamten Reise sonst nirgendwo untergekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Landsberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Greenbrier war unser erstes Hotel auf unserer Canadatour unmittelbar nach der Landung. Das Hotel hat eine günstige Lage - man kann praktisch überall zu Fuß hingehen (Hafen, Stanley-Park, Shopping). Das Gebäude selbst und auch die Einrichtung sind aber sehr renovierungsbedürftig.
Das Zimmer war geräumig und auch sauber - Flecken auf dem Fußboden und kaputte Fließen im Bad sind aber nicht wegzuputzen. Eine eingebaute Küche war komplett leer (keine Teller, Besteck o.ä.) - da hätte man die Küche auch weglassen können. Minibar im Kühlschrank war nach der Landung sehr willkommen.
Ansonsten ist es recht laut - aber das ist bei dem Verkehr in Vancouver wohl überall so. Wir haben dennoch sehr gut geschlafen.
Personal ist immer da gewesen und war sehr hilfbereit.
Fazit: Preiswert und gute Lage, für längeren Aufenthalt oder Erholungsurlaub zu runtergekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Dieses Hotel können Sie jedem seit den Vancouver Olympics empfehlen. Alles ist verändert und neu. Vom Management bis hin zur Einrichtung, Böden, Teppiche, Betten. Das gesamte Haus ist völlig renoviert . Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit dazu was man nicht immer so vorfindet. Alles in dem während 14 Tagen genutzten Zimmer
funktionnierte perfekt, Bad, Küche mit Ausstattung. Geräumige Zimmer prägen dieses Hotel. lediglich fehlt ein Aufzug in das zweite oder dritte Stockwerk, aber die Mitarbeiter sind dafür behilflich beim Koffertragen. Perfekte Lage und zahlreiche gute Restaurants in Hotelnähe sowie Shoppingmöglichkeiten in Safeway Kaufhaus sind next door. Hier kann man sich mit allem für die Küche optimal versorgen. Ich kann dieses Hotel aufgrund der Lage und der neuen Qualität nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
CALGARY
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Dies ist ein dreckiges Hotel, lasst euch nicht von den Fotos täuschen, das Bad stinkt, abblätternde Farbe am Dach.
Im Bad war es heiß wie Hölle,(ich war in Zimmer 203) keine Klimaanlage oder kein Ventilator.
Während ich auf dem Bett liege, und dieses aus irgendeinm Grund tippe, ist es sehr juckig auf dem Bett. Die Gesundheitsbehörde von Vancouver sollte benachrichtigt werden und prüfen, ob dieses Hotel berechtigt ist, Zimmer zu vermieten.
Bevor ihr das ZImmer bucht, geht mit dem Angestellten nach oben und guckt euch das Zimmer an und riecht es.
Die Bäder sind die schlimmsten.
Ich zahlte in der Hochsaison $175 +Steuern.
Meidet es!

Sie waren bereits im Greenbrier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenbrier Hotel

Anschrift: 1393 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 62 von 97 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Greenbrier Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenbrier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenbrier Hotel Vancouver

Wenn Sie Greenbrier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.