“Einfach Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Opus Hotel

Opus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   322 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 5Z6, Kanada (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 7 von 96 Hotels in Vancouver
Notzing, Deutschland
“Einfach Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mitten in yaletown, mitten in Downtown, ein paar Minuten von der Uferpromenade und den beaches entfernt, liegt dieses tolle Hotel. Tolle Zimmer, sehr modern, zweimal Zimmerservice am Tag. Das Personal ist sehrvsehr freundlich und versucht alles möglich zu machen. Ganz toll: Fahrservice mit einem 750er BMW. Im Umkreis von wenigen Metern vom Hotel befinden sich die besten Restaurants der Stadt. Die kostenlosen Leihbikes sind zwar nicht ganz so toll, trotzdem unbedingt eine Uferpromenaden Rundfahrt nach Granville Island machen. Top Blick auf die Skyline. Dieses Hotel ist absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Website stellt das Hotel super positiv dar. Die Realität ist eher ernüchternd. Standardhotel in eher lauter Umgebung, die Frage nach einem ruhigen Zimmer führte zu einem Zimmer mit Blick (und Lautstärke) zur Strasse. Das Zimmer war wohl das kleinste im gesamten Hotel, offensichtlich dem Voucher für ein "Standardzimmer" geschuldet - und das für den Aufenthalt einer Woche. Am letzten Tag wurde unser kleines Zimmer bis 15:00 Uhr nicht gesäubert, wohl, weil wir am nächsten Tag sowieso abreisen. FAZIT: nicht noch einmal !!!

Zimmertipp: Da scheint man Glück haben zu müssen ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Gutes Hotel in Vancouver. Gelegen in Yaletown - viele Attraktionen sind zu Fuss erreichbar. In direkter Nachbarschaft sind viele gute Restaurants gelegen. Shopping ca 10 Minuten Fussweg , zur Steamclock ca. 30 Minuten Fussweg.
Wir hatten ein Zimmer auf der Business Etage , dort war Wifi kostenlos dabei. Grosses Zimmer mit Gasfeuer hinter Glas. Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit grossem Bett.
Personal superfreundlich und hilfsbereit.
ACHTUNG , am Wochenende sind in den benachbarten Gaststätten und im Hotel diverse Veranstaltungen . Da kann es bei einem ungünstig gelegenen Zimmer schon mal etwas lauter werden !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

sehr zu empfehlen, alles stimmt der preis ist gerechtfertigt gute tiops und idealer ausgangspunkt für alles. bmw service abends musik und loungebar orientalische partiy location irgendwie der besitzer des hotels scheint ein inder zu sein war cool bei bester music

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Wenn Luxus und Aufmerksamkeit fürs Detail Ihr Fall ist, dann gehen Sie dorthin. Verwöhnen Sie Ihre Freundin mit einem romantischen Kurzurlaub – wir fanden es genial! Sie müssen unbedingt in die Frühstücksbar etwas außerhalb der Stadt gehen, die Ihnen empfohlen wird – Sophies?
Der Fahrer setzte uns liebenswürdigerweise dort an beiden Tagen ab.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Opus ist schön aber auch teuer. Abgesehen davon bekommen Sie wenigstens das wofür Sie bezahlen – andere Hotels verlangen zwar diese Preise, aber werden dann dem Niveau nicht gerecht. Die Zimmer waren großartig – wir hatten ein Superior Zimmer, das zwar nicht sonderlich geräumig war, aber dafür richtig schön. Schicke Einrichtung – nicht den typischen Brokat und Satin, den Spitzenhotels so lieben. Die Französischen Fenster im Badezimmer waren spitze. Das Beste war der allnächtliche Service, der die Bettdecke zurückschlug, Pralinen aufs Bett legte und Schmusemusik auflegte. Fabelhaft und irgendwie kitschig. Das Klientel ist eher jung. Wir waren im Aufzug mit einem Rapstar (keine Ahnung wer er war – wir fragten an der Rezeption). Das Hotel liegt in der Nähe der Uferpromenade und von herrlichen Esslokalen.

San Fran
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Mein Freund und ich kamen am Donnerstag an und verbrachten dort 3 Tage während der Pride Week. Uns gefiel der Stil, die Einrichtung und die Lage sehr.
Nah an allem.
Wir waren vom Rezeptionspersonal sehr beeindruckt und unser Zimmer war fabelhaft.
Unsere erste Nacht begannen wir in der Opus Bar, sehr angenehme Atmosphäre, super Drinks und Musik und sogar ein süßer DJ, der unser Lied für uns spielte.
Insgesamt hatten wir dort den besten Service, den ich seit langer Zeit hatte.
Unser Wochenende war perfekt.
Wir werden wiederkommen. Das Opus Hotel ist etwas für Leute, die alles wollen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Hotel BLU
Nr. 10 von 96 in Vancouver
Rosewood Hotel Georgia
Nr. 3 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Opus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opus Hotel

Anschrift: 322 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 5Z6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 4 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 6 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 6 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 8 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opus Vancouver
Opus Hotels

Wenn Sie Opus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.