“Luxuriös” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Opus Hotel

Opus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   322 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 5Z6, Kanada (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 6 von 96 Hotels in Vancouver
Manchester
“Luxuriös”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Opus ist schön aber auch teuer. Abgesehen davon bekommen Sie wenigstens das wofür Sie bezahlen – andere Hotels verlangen zwar diese Preise, aber werden dann dem Niveau nicht gerecht. Die Zimmer waren großartig – wir hatten ein Superior Zimmer, das zwar nicht sonderlich geräumig war, aber dafür richtig schön. Schicke Einrichtung – nicht den typischen Brokat und Satin, den Spitzenhotels so lieben. Die Französischen Fenster im Badezimmer waren spitze. Das Beste war der allnächtliche Service, der die Bettdecke zurückschlug, Pralinen aufs Bett legte und Schmusemusik auflegte. Fabelhaft und irgendwie kitschig. Das Klientel ist eher jung. Wir waren im Aufzug mit einem Rapstar (keine Ahnung wer er war – wir fragten an der Rezeption). Das Hotel liegt in der Nähe der Uferpromenade und von herrlichen Esslokalen.

San Fran
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Mein Freund und ich kamen am Donnerstag an und verbrachten dort 3 Tage während der Pride Week. Uns gefiel der Stil, die Einrichtung und die Lage sehr.
Nah an allem.
Wir waren vom Rezeptionspersonal sehr beeindruckt und unser Zimmer war fabelhaft.
Unsere erste Nacht begannen wir in der Opus Bar, sehr angenehme Atmosphäre, super Drinks und Musik und sogar ein süßer DJ, der unser Lied für uns spielte.
Insgesamt hatten wir dort den besten Service, den ich seit langer Zeit hatte.
Unser Wochenende war perfekt.
Wir werden wiederkommen. Das Opus Hotel ist etwas für Leute, die alles wollen.

tortola1
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Opus war einfach wunderbar! Unser Zimmer war klein aber luxuriös. Das Badezimmer war groß und mit Regenschauerduschkopf. Ich hatte das Gefühl in dem Hotel richtig verwöhnt zu werden. Kleine Gesten wie der kostenlose BMW Service waren großartig. Wir frühstückten jeden Morgen im französischen Bistro Elixir. Das war eine göttliche Art, in unseren Tag zu starten. Das Personal war superfreundlich und die Lounge unten bot ein tolles Nachtleben. Das Opus ist eines meiner Lieblingshotels.

Kingston Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Während ich in Vancouver Verwandte besuchte, verbrachte ich 3 Tage im Opus Hotel. Dieses Luxus-Boutiquehotel ist sowohl für Geschäftsleute wie auch anspruchsvolle Touristen herrlich. Es hat erstklassige Restaurants und ein exzellentes Café und Businesszentrum. Es liegt in der Innenstadt in Yaletown, in der Nähe von Bürogebäuden, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln.
False Creek ist zu Fuß einfach erreichbar, und es gibt Minifähren, die einen nach Granvill Island und zu anderen Attraktionen bringen. Dies ist eines der besten Hotels, in denen ich je Urlaub gemacht habe.

Amsterdam, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich glaube dieses Hotel hatte früher einmal jedes Zimmer einer fiktiven Persönlichkeit zugeordnet. Das gibt es dort nicht mehr, und so ist es jetzt einfach ein normales Boutiquehotel in Yaletown, im Zentrum Vancouvers. Ich fand die Lage perfekt, mit in paar klasse Bars und Restaurants in der Nähe (z.B. Glowbal) und die gesamte Innenstadt konnte man ganz leicht und angenehm zu Fuß erkunden. Die Angestellten hier sind super – sie spielen nicht den Babysitter für einen und lassen einen selbst alles herausfinden, außer Sie bitten sie direkt um Hilfe. Sie nehmen Ihnen eine Parkplatzgebühr ab, von der zuvor nie die Sprache war. Die Zimmer sind schön aber ziemlich klein. Insgesamt war es eine angenehme, nette Erfahrung.

Kelowna
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ich fand meinen Aufenthalt im Opus eine exzellente Erfahrung. Das Hotel ist sehr schön und hat ein einzigartiges Einrichtungsdesign, wodurch es sich von den typischen gehobenen Hotels absetzt. Der Service und die Aufmerksamkeit fürs Detail waren außergewöhnlich. Die Angestellten waren freundlich und professionell. Das Essen und der Service im Hotelrestaurant waren sehr gut. Das Hotel liegt in Yaletown in der Innenstadt von Vancouver und man kann von dort zu Fuß zu sehr guten Geschäften, Restaurants und Pubs gehen. Ich kann Ihnen das Opus Vancouver wärmstens empfehlen.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht im Opus Hotel um dem Alltag zu entfliehen und uns zu entspannen. Wir wurden von allen Angestellten herzlich begrüßt. Das Zimmer hatte eine sehr entspannende Atmosphäre und die tiefe Badewanne war schlichtweg luxuriös. Ich freute mich so über die warmen Fliesen im Badezimmer. Das Zimmer war gut ausgestattet und verfügte über alles, was man so brauchte. Und auch alles andere war leicht erhältlich (einen Film auszuleihen). Eine der tollsten Besonderheiten waren die schweren Fensterläden, die das Licht am Morgen nicht durchlassen, deshalb kann man dort so friedlich ausschlafen...

Danke.

Sie waren bereits im Opus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opus Hotel

Anschrift: 322 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 5Z6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 5 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 5 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 6 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 7 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opus Vancouver
Opus Hotels

Wenn Sie Opus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.