“Entspannen Sie sich im Opus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Opus Hotel

Opus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   322 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 5Z6, Kanada (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 5 von 97 Hotels in Vancouver
Vancouver
“Entspannen Sie sich im Opus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht im Opus Hotel um dem Alltag zu entfliehen und uns zu entspannen. Wir wurden von allen Angestellten herzlich begrüßt. Das Zimmer hatte eine sehr entspannende Atmosphäre und die tiefe Badewanne war schlichtweg luxuriös. Ich freute mich so über die warmen Fliesen im Badezimmer. Das Zimmer war gut ausgestattet und verfügte über alles, was man so brauchte. Und auch alles andere war leicht erhältlich (einen Film auszuleihen). Eine der tollsten Besonderheiten waren die schweren Fensterläden, die das Licht am Morgen nicht durchlassen, deshalb kann man dort so friedlich ausschlafen...

Danke.

Seattle, WA
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Ein gewaltig überbewertetes Hotel. Das Zimmer war kaum groß genug für das Bett und es gab keine Badewanne. Wir konnten praktisch jedes Wort hören, das die Gäste im Zimmer nebenan sagten, wie auch das Gebrabbel und Weinen ihres Babys. Ich bin mir sicher, dass sie auch jedes Wort hörten, das wir sagten. Es war wie in einer Jugendherberge. Es gab auch keinen Reinigungsdienst bis wir darum baten, und dann mussten wir eine Stunde in der Lobby sitzen, während sie unser Zimmer sauber machten. Das Personal war weder freundlich noch hilfsbereit. Für 200 Dollar die Nacht verdient man etwas Besseres.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Meine Frau und ich wohnten für eine Nacht in Vancouver im Opus Hotel. Uns gefiel der Stil, Ausstattung, Lage, und wir waren von dem jungen attraktiven Personal beeindruckt. Sämtliches Personal, vom Empfang bis zu den Zimmermädchen war gut ausgebildet und sehr freundlich. Über die Jahre während unserer Reisen in Nord- und Süd-Amerika, Europa und Asien wohnten wir in führenden 5-Sterne-Hotels. Das Opus Hotel bot uns gleichen Komfort und Service oder sogar noch besser als viele der anderen Hotels. Dieses Hotel kann ich an Geschäftsreisende wie auch Touristen bestens empfehlen.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Während meiner wiederholten Aufenthalte in Vancouver wohnte ich in verschiedenen Hotels, allerdings muss ich sagen, dass das Opus mein Vozugshotel ist. Die Zimmer sind groß, das Personal ist nett, die Lage ist ausgezeichnet, da so viele wundervolle Restaurants und Bars zu Fuß schnell zu erreichen sind. Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Aufenthalt hier ... niemals ist es schnell genug.

Sie waren bereits im Opus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opus Hotel

Anschrift: 322 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 5Z6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , Yaletown
Nr. 4 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 5 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 7 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 9 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opus Hotels
Hotel Opus Vancouver

Wenn Sie Opus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.