“Empfehlenswertes Hotel am Rande Downtown Vancouver” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Hotel Vintage Park

Executive Hotel Vintage Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Hotel Vintage Park
3.5 von 5 Hotel   |   1379 Howe Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2R5, Kanada (Downtown)   |
Nr. 64 von 97 Hotels in Vancouver
Hessen
“Empfehlenswertes Hotel am Rande Downtown Vancouver”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande Downtown Vancouver; man benötigt aber nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum oder man benutzt den Bigbus ( Hop on- hop off), dessen Haltestelle sich nahezu vor der Haustüre befindet. Die Anlegestelle für den Aquabus nach Granville Island ( sehr zu empfehlen) erreicht in maximal 5 Gehminuten. Von daher ist die Randlage des Hotels absolut zu vernachlässigen. Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, kann man Downtown Vancouver grundsätzlich gut zu Fuß erkunden; auf einen Mietwagen kann man in der Stadt gut verzichten ( z. T. hohe Parkgebühren).
Das Hotel, wie auch die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer befand sich im 7. Stock und abgewandt von der Hauptstraße, welche aus Downtown herausführt.
Man sieht dem Hotel, bzw. den Zimmern jedoch an, dass sie einige Jahre auf dem Buckel haben ( trotzdem sehr sauber), außerdem war das Zimmer doch ziemlich klein, aber wenn man in Vancouver ist, will man sich ja nicht das Zimmer anschauen.
Restaurant ist vorhanden, habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Nur rund 200 Meter entfernt kann man bei "Tim Hortons" oder " 7 eleven" frühstücken, bzw. Frühstück holen.
Alles in Allem würde ich bei einem weiteren Aufenthalt in Vancouver dieses Hotel wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Gut gelegenes Hotel mit einigen Schwächen. Die Sauberkeit in unserem Zimmer hat zu Wünschen übrig gelassen. Insbesondere die schmutzige Kaffeemaschine und die "Ekel-Fernbedienung" sind negativ aufgefallen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010
Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Dieses Hotel war okay, aber keine 3 1/2 Sterne wert. Das Zimmer war klein, verraucht und altmodisch. Die Lage war sehr zentral für unsere Interessen gelegen, die Straße und der Block (inkl. der Ausblick auf´s unserem Fenster), war weniger ideal. Die Angestellten waren aber nett und haben uns ein anderes Zimmer angeboten.

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Für $185/Nacht nicht schlecht, in der Nähe von Granville Island und nur wenige Minuten zu Fuß von der English Bay entfernt. Würde aber nicht wiederkommen. Flohbisse!! (man darf Haustiere mitnehmen). Die Kaffeekanne war kaputt, wurde aber ausgetauscht, schlechtes Restaurant, dafür aber angenehme Angestellte. Nächstes Mal wohne ich im Best Western gegenüber.

Ballina, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Tolles Hotel, super Angestellte, so freundlich und hilfsbereit (besonders Ivanca und Albert). Das beste Hotel in Vancouver. Tolle, ruhige Zimmer, sehr nahe an der Granville Island gelegen. Haben unseren Aufenthalt verlängert, weil es so gut war.

Dundonald, County Down
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Habe über die Internetseite 2 Zimmer reserviert, als ich jedoch ankam, war nur ein Zimmer reserviert, obwohl ich die Reservierungsnummer für beide dabei hatte! Vielleicht sollte man sich besser mit dem Computer auskennen!

Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Wir hatten ein Problem mit der Belüftung in den Gängen, weshalb der Zigarrettenqualm aus anderen Zimmern in unseres kroch.

Calgary
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel hat eine gute Lage und man kann bequem zum Bus und zur Fähre im Hafen laufen. Ein Problem, das wir hatten war, dass das Zimmer sehr klein war, obwohl es gut ausgestattet war und ich ein Nichtraucherzimmer reserviert hatte und dann doch ein Raucherzimmer bekam. Das war wirklich eine Enttäuschung, weil der Geruch sehr streng war, wenn man das Zimmer betrat. Es gab wohl auch Probleme, meine Reservierung zu finden, was vielleicht dazu beigetragen hat.

Sie waren bereits im Executive Hotel Vintage Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Vintage Park

Anschrift: 1379 Howe Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 64 von 97 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Executive Hotel Vintage Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Vintage Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Hotel Vancouver

Wenn Sie Executive Hotel Vintage Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.