“Nahe den Highlights” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Downtown

Comfort Inn Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   654 Nelson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6K4, Kanada   |
Nr. 56 von 96 Hotels in Vancouver
Detmold
“Nahe den Highlights”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Service:
Eine extrem nette Crew, rund um die Uhr an der Rezeption, geprägt mit der landestypischen Freundlichkeit.

Zimmer:
Kleines aber feines Zimmer (Double Kingsize Beds mit vier Kissen pro Nase :-) ). Das helle und saubere Badezimmer mit Fenster ist ein weiterer Pluspunkt.

Lage und Ausstattung:
Super zentral gelegen. Heimlich und gemütliches kleines Hotel das zwar in die Jahre gekommen ist, aber an Charme nicht verloren hat - eher gewonnen. Kostenfreier Internet-Zugang (LAN) auf dem Zimmer. Ist besonders hilfreich, wenn man gerade wegen Falschparken ein Ticket zur Begrüßung bekommen hat. Kostenfrei Frühstücken kann man im anliegenden (dazugehörigen) Irish-Pub "Doolins" . Bei Buchung des Hotels erhält man außerdem einen Gutschein für ein nah gelegendes Fitness-Center. Dieses war jedenfalls bei unserem Reiseanbieter so...

Fazit:
Für extrem lärmempfindliche Menschen aufgrund der zahlreichen Locations um das Hotel herum nicht geeignet. Für alle anderen ein lohnenswertes Ziel. Für uns ein Muss!

• Aufenthalt April 2008, Paar

Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir haben ein bezahlbares, gutes Hotel für 3 Nächte in Downtown Vancouver gesucht und unsere Ansprüche waren nicht überzogen - im Grunde haben wir einen freundlichen, sauberen Ort zum Schlafen gesucht. Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß Bars, Restaurants, SkyTrain, Shopping Centre, Hafen, Parks etc. Von außen sieht es okay aus, durch eine Schwingtür betritt man über ein paar Stufen die Lobby. Der Empfangsbereich ist okay und sauber. Es gibt kostenlosen Kaffee, kostenloses Internet und viele Flyer und Maps über die Stadt und Sehenswürdigkeiten. Das Personal war eine Enttäuschung. Kühl, unfreundlich, abweisend. Bei unserer Ankunft wurden wir von 3 Empfangsmitarbeitern erst mal gar nicht beachtet. Wir wurden nicht begrüßt, später ohne ein Lächeln und in forschem Ton abgefertigt. Auf unserer Kanadareise in den 10 Tagen davor sind wir ausnahmslos und überall herzlich und sehr freundlich empfangen wurden - nicht so im Comfort Inn.
Das Hotel wurde offenbar kürzlich renoviert. Wir haben ein Zimmer im dritten Stock mit zwei Queen Size Betten bezogen. Das Zimmer war sehr klein, mit den beiden Betten absolut voll. Es gab keinen Schrank oder Kommode oder Ablage für Sachen. Eine Reisetasche oder Koffer kann man unter der Garderobe abstellen, eine zweite Tasche hätte im Bad Platz. Wir haben sie zwischen die Betten gestellt, damit war der Platz aber voll. Zwischen Bettende und Wand ist ein Gang von 50cm, an der Wand hängt ein Flachbildschirm. Gleich vorn neben der Tür steht ein Schreibtisch - darauf eine kleine Kaffeemaschine und eine Lampe. Auf dem Stuhl hat niemand Platz, direkt dahinter steht das Bett. Für das kostenlose Internet gibt es ein Kabel.
Das Bad hat ein Fenster und ist ebenfalls renoviert - allerdings kommt der Schimmel langsam durch - der wurde offenbar nur übermalert. Die Betten sind okay, die Matratzen gut und komfortabel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jedes Wort aus den Nachbarzimmern, jeden Schritt aus dem Zimmer oben drüber, jedes Duschen von nebenan. Der Ausblick auf die Stadt war hübsch, abends leuchtet Reklame - die stört nicht beim Schlafen. Kostenloses Frühstück gabs nebenan im Irish Pub. Auch am nächsten Tag wollten sämtliche Servicekräfte einfach nicht grüßen oder lächeln, das scheint so üblich im Comfort Inn zu sein und steht im völligen Gegensatz zu unseren bisherigen Erlebnissen. Es gibt Kaffee, Saft, kalte Eier, Bagels, Toast, Cream Cheese, Äpfel, Orangen, Müsli, Milch, Waffeln, Marmelade. Wer es herzhaft mag (Wurst, Käse, Bacon, Rührei) findet hier nix. Fazit: Es schläft sich gut in den neuen Betten, wenn man denn Schlaf findet und die Nachbarn ruhig sind. Die Freundlichkeit des Personals lässt absolut zu wünschen übrig. Schade!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Wir haben 5 Nächte im Comfort Inn Downtown verbracht und können dieses Haus jedem, der sich für ein paar Tage Vancouver ansehen will, nur empfehlen. Das Hotel liegt super zentral direkt in Downtown. Von außen eher unscheinbar, fühlt man sich doch beim Betreten der Lobby gleich super wohl. Mit viel Liebe wurde die Lobby mit kuscheligen Sofas und kostenfreiem Internet ausgestattet, den ganzen Tag über kann man sich Kaffee (normal und entkoffeiniert) nehmen. Alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Und dieser Eindruck setzt sich im Zimmer fort - unseres lag in der 4. Etage, Blick zur Straße (dort, wo sich auch der Hoteleingang befindet). Das Zimmer war ziemlich klein, im ersten Moment etwas bedrückend, aber man hat sich schnell daran gewöhnt und wir fühlten uns sehr wohl: alles super sauber, das Badezimmer lichtdurchflutet und modern eingerichtet. Da das Hotel in einer bei Nachtschwärmern beliebten Straße liegt, ist es nachts (bis ziemlich genau 3 Uhr) etwas trubelig. Dies hat uns jedoch keineswegs gestört - zumal wir die ersten Nächte wegen der Zeitverschiebung ohnehin nicht schlafen konnten, war der Blick aus dem Fenster auf die zahlreichen Stretchlimousinen, die vorfuhren sowie die nächtliche Skyline der Stadt eine willkommene Beschäftigung. Ein Highlight war der Frühstücksraum (Frühstück inklusive!), welcher sich im angrenzenden Irish Pub (direkter Zugang vom Hotel) befand. Obwohl dies eines der beliebtesten Pubs in Downtown ist, war hier am Morgen keine Spur vom nächtlichen Treiben zu erkennen (dreckige Tische o.ä.). Die Atmosphäre war, bedingt durch diese eher ungewöhnliche Location, außergewöhnlich und die Auswahl an Speisen und Getränken für ein nordamerikanisches Stadthotel für uns vollkommen zufriedenstellend (Bagels, Philadelphia, Marmelade, Waffeln konnte man sich selbst zubereiten, Müsli, Eier, Obst, Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Kakao). Ansonsten sind wir nur auf äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter gestoßen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Weilheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Die Lage des Hotel ist gut, da Downtown sehr gut zu Fuß erreichbar ist, ebenso Gastown, Chinatown und die Waterfront.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet im angrenzenden Irish Pub war lecker und die Auswahl groß (man konnte sich sogar frische Waffeln selbst backen). In der Umgebung gibt es viele Nachtclubs, Cafés und Kneipen. Wir würden das Hotel beim nächsten Besuch wieder wählen :-)

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Lage des Hotels, die Greenville Street, Nelson Street, ist am Wochenende "die" Straße in der am meisten gefeiert wird. Es ist unmöglich bis ca 3 Uhr nachts auch nur ein Auge zu zu kriegen. Wir buchten das Hotel über Tui, nie wieder!!Die 2. Nacht schliefen wir im 5. Stock, jedoch kleines aber süßes Zimmer. .Nichts für Durchreisende, die "nachts"schlafen wollen.Also in diesem Hotel nur ab 5.Stock buchen
Service sehr nett, Frühstück-für Europäer gut erträglich!

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Comfort Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Downtown

Anschrift: 654 Nelson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6K4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 53 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Downtown
Hotel Comfort Inn Downtown Vancouver
Comfort Inn Downtown Hotel Vancouver
Comfort Inn Vancouver
Vancouver Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.