“Gutes Hotel mit zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Downtown

Comfort Inn Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   654 Nelson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6K4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 96 Hotels in Vancouver
Amtzell, Deutschland
“Gutes Hotel mit zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Sehr nettes Personal und sehr gute Zimmerausstattung. Das Frühstück ist ausreichend und die Bedienung ist sehr bemüht. Jeden Morgen gab es die aktuelle Zeitung für die Zimmertür. Ein Parkplatz mit Videoüberwachung ist direkt neben dem Hotel und kostet 16 Dollar pro Tag. Dem Pub kann ich nur empfehlen indem

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Wallenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Unspektakuläres Cityhotel mit allem was man so braucht. Freundliches Personal, urige Kneipe, in der am Morgen auch das Frühstück eingenommen wird ansonsten eher unterer Standard. Wer in Vancouver hauptsächlich am Nachtleben interessiert ist, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Alle anderen sollten wenigstens Ohrstöpsel dabei haben.

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles, was ein stadthotel braucht, liegt sehr zentral (15 Gehminuten nach downtown) und ist zweckmäßig und sauber. Nichts Besonders, aber mehr als das braucht man in einer stadt nicht. Frühstück gibts im Pub nebenan (mal was anderes), und dort ist abends auch einiges los. Wir haben im vierten Stock davon aber nichts mitbekommen. Für einen Vancouver Städtetrip sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Diessenhofen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Obwohl der Empfang freundlich war, das Frühstück im nebengelegenen irish pub witzig und nicht schlecht,(ausser dem Kaffee) sind dies die einzigen Pluspunkte. Sollte man niemals schlafen oder mal kurz relaxen wollen, ist man hier genau richtig. Bis in die frühen Morgenstunden Lärm und Geschrei vom Pup, um 7.00 Uhr legt der Bagger auf der gegenüberliegenden Baustelle los, Nachmittags geht die Housekeeping so richtig zur Sache und man hört eine Stunde nur das Zuschlagen der Türen , so dass da Bett inm eigenen Zimmer wackelt und wenn es eine Nacht vom Pup ruhiger ist, dann kommt um 2 Uhr Nachts ein Reisebus und lässt 10 'Minuten den Motor laufen und die Ankommenden beziehenlautstark ihre Zimmer. Ah, und die Geräusche aus dem Zimmer sind gut hörbar, wie z.b. Sexgestöhne. Das Zimmer war auch absolut winzig. Nie wieder Comfort Inn.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Comfort Inn Downtown liegt sehr zentral im Herzen von Vancouver. Von hier aus hat man einen idealen Ausgangspunkt um alle Stadtteile bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel bietet kostenpflichtige Parkplätze an.
Ich wohnte 2 Wochen in diesem Hotel um mich während dieser Zeit um eine passende Wohnung zu kümmern.
Der Check-In verlief problemlos, zügig und ausgesprochen freundlich. Mir wurde angeboten mein Auto in die Garage zu fahren, das Gepäck auf mein Zimmer zu bringen und mir auf dem Stadtplan die nähere Umgebung zu zeigen. Allesamt Annehmlichkeiten die ich normalerweise nur von 5 Sterne Hotels gewohnt bin.
Das Zimmer und Bad war sehr klein aber für den Preis angemessen und sauber. Die Zimmerausstattung war funktional und ausreichend. Tee und Kaffe zum zubereiten, TV, Klimaanlage und Safe. Zimmernachbarn konnte ich nicht hören.
Das Frühstück im Hotel wird in dem Neben an gelegen Pub "O´Doolins" serviert. Es ist einfach aber ausreichend um den Tag zu beginnen.
Besonders schön ist der Kaffee zum mitnehmen ( zu jeder Tageszeit) und die Möglichkeit sich einen Regenschirm auszuleihen.

Fazit: Für das Geld bekommt man erstaunlich viel. Das Personal macht einen super Job und ist steht´s bemüht. Die Lage ist ideal! Die Zimmer sind einfach, ohne schnick schnack und Aussicht aber funktional.

Contra: Das Pub ist relativ laut, vermeiden Sie ein Zimmer im unteren Bereich des Hotels wenn Sie hellhörig sind.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Es ist kein 4Sterne Hotel aber perfekt wenn man Downtown Vancouver erkunden will. Auch der Weg zum Stanley Park ist zu Fuß machbar. Perfekte Ausgangslage für Eishockeyfans - man kann zu Fuß zum Station der Canucks gehen und zum Fanshop.
Die Station Granville Station ist nur ein paar Blocks entfernt und auch der Supermarkt ist Sichtweite, so wie ein McDonalds.
Frühstück gibt es im Irish Pup - mit direkter Verbindung vom Hotel.
Das Essen ist sehr gut und ausreichend. Typisch amerikanisch: es gibt immer Waffeln, Pfannkuchen, Toast, Bagels etc.
Das Hotel ist auch sehr sauber, das Bad ist ausreichend und man bekommt immer genügend saubere Handtücher.
Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber die Betten sind umso komfortabler.

• Aufenthalt September 2011, Paar
georgsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 im Comfort Inn und wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Hotel ist aufgrund seiner zentralen Lage optimal gelegen. Grundsätzlich ist alles zu Fuß zu erreichen. Das im angrenzenden Pub zur Verfügung gestellte Frühstück ist ok. Wir würden das Hotel gern wieder wählen, wenn wir anlässlich einer erneuten Kreuzfahrt einige Tage in Vancouver verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Downtown

Anschrift: 654 Nelson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6K4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 58 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Downtown Vancouver
Comfort Gasthof Downtown
Comfort Inn Downtown Hotel Vancouver
Comfort Inn Vancouver
Vancouver Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.