“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vancouver

Fairmont Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vancouver
4.0 von 5 Hotel   |   900 West Georgia Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2W6, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 96 Hotels in Vancouver
Mainz, Deutschland
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Im Zuge einer Weltreise verbrachte ich mit Freunden 2 Nächte über Weihnachten im Fairmont Vancouver. Die Lage in der Stadt war perfekt. Richtig schön war, gerade weil man so weit weg von zu Hause war, die tolle Deko im Hotel. Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Ausgestatt waren sie mit allem was man von einem Hotel der 5-Sterne Kategorie erwartet. Einziges Manko: sie waren etwas eng. Richtig angenehm war der Fitness und Wellnessbereich. Gerade in der kalten Jahreszeit war es sehr angenehm sich dort aufzuwärmen. Handtcüher, Erfrischungsgetränke, Obst, Bademäntel und sämtliche Toilettenartikel waren ausreichend vorhanden und kostenlos. Nicht das neueste, aber dennnoch ein sehr empfehlenswertes Stadthotel. Wer in einem elegenten ( aber dennoch nicht altmodischem ) Hotel übernachten will ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Unser Kurztrip über die amerikanisch-kanadische Grenze hatte uns nach Vancouver gebracht. Das Hotel liegt in absolut zentraler Lage, in Fuß- bzw. Jogging- und Fahrradnähe zum Stanley Park und hat einen tollen Blick rundherum in die Umgebung. Die Zimmer waren sauber und sehr ordentlich und hatten eine Verbindungstür, was wir allerdings vorher angemeldet hatten. Das Personal war freundlich und das Haus hat eine Parkgerage.

• Aufenthalt August 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Personal war sehr nett, obwohl das Hotel während der Olympischen Spiele ausgebucht war! Das Parken war recht teuer! (600,00$/Woche ohne Trinkgeld)
Die Einrichtung der Zimmer ist eher altmodisch. Die Lage ist einmalig! Direkt im Zentrum! Auf Wunsch wurde uns wegen der langen Aufenthaltsdauer kostenlos ein Kühlschrank ins Zimmer gestellt.

• Aufenthalt Februar 2010
Thalgau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Direkt im Zentrum, sehr schönes altes Gebäude.
Frühstückbuffett großartig

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Losangeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Mit dem Fairmont Hotel Vancouver machten wir in Vancouver bisher die besten Erfahrungen. Wir haben auch schon im Pan Pacific, Four Seasons, Sutton und Hyatt übernachtet und vor kurzem sogar in deren Schwesterhotel Fairmont Water Front. Aber das Hotel Vancouver war das Beste von allen. Es sind die Leute - sei es der Concierge oder die Rezeptionisten oder das Housekeepingpersonal oder die Angestellten in der Lounge - alle waren hervorragend und so hatten wir in diesem Hotel mit dem Charme der Alten Welt einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Manchester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Fairmont ist ein wundervolles, fantastisches Hotel – vor allem wenn Sie das Glück haben, ein Zimmer auf der Fairmont Gold Etage zu bekommen. Es hat ein sehr traditionelles Dekor, aber man merkt einfach, dass viel Geld ausgegeben wurde, um diese Zimmer zu kreieren.

Der Service ist hervorragend – wie in ganz Vancouver, um ehrlich zu sein – das Personal kümmert sich wirklich um die Gäste. Wir brachten es nicht übers Herz, etwas aus der Minibar zu kaufen (sehr teuer, aber sind das nicht alle Minibars?), aber wir fanden es perfekt, wie toll man sich in diesem Hotel um uns kümmerte.

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Natürlich ist das Fairmont wahrscheinlich eines der besten Hotels in Vancouver, aber die Zimmer sind sehr altmodisch. Es ist ein Hotel mit Tradition, aber das Dekor und die Farben könnten wirklich einmal verändert werden. Die Lage ist gut, aber meine Familie findet das Granville Island besser, mit der schönen Aussicht über die Innenstadt und den Markt mit den zahlreichen frischen Gerichten. Aber es gibt auch viele gute Restaurants, die zu Fuß nicht weit vom Fairmont entfernt sind. Es ist ein gutes Hotel für Geschäftsleute. Unser 2-jähriger Sohn war begeistert von den Hunden und der lebensgroßen „Thomas the Tank-Lokomotive“ an der Rezeption und natürlich waren die Kekse und Milch, die abends vor dem Zubettgehen vom Zimmerservice gebracht wurden eine schöne kleine Aufmerksamkeit.

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vancouver

Anschrift: 900 West Georgia Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2W6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 10 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 22 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 30 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 32 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 34 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Hotel Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Vancouver
Vancouver Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.